Die Suche ergab 567 Treffer

von Camperin63
Mo 18. Mär 2024, 09:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 381

Re: Holz- und Steinefinder

Ich finde die Neuerung auch klasse. Endlich ist diese nervige Suche vorbei. Vielen Dank dafür :)
von Camperin63
Mi 14. Feb 2024, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18581

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ich hab Windows 11. Geht trotzdem nicht. Ich glaube, es waren 2 Filme. Das war es dann auch schon
von Camperin63
Fr 9. Feb 2024, 06:55
Forum: Bugs Server 1
Thema: Spiel lädt langsam, danach weißes Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Re: Spiel lädt langsam, danach weißes Bild

Guten Morgen.....und wieder begrüßt mich das weiße Bild :roll:
Eigentlich wollte ich nur ein paar Punkte beim lila Stern abholen und den Familien WB bedienen. Leider nicht möglich. Ist schon sehr ärgerlich
von Camperin63
Do 8. Feb 2024, 16:28
Forum: Bugs Server 1
Thema: Spiel lädt langsam, danach weißes Bild
Antworten: 2
Zugriffe: 148

Spiel lädt langsam, danach weißes Bild

Es ist wirklich mühsam ins Spiel zu kommen. Erst dauert das laden endlos, und dann kommt das schon bekannte weiße Bild. Also wieder aus, Cache löschen, warten und schauen ob etwas passiert. Meistens geht es nicht.....Also alles wieder von vorn
von Camperin63
Mi 24. Jan 2024, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Katzenpost-Aktion

Bei mir ist auch der Zimmermann dran. Schade eigentlich, Rohstoffe kann ich immer gut gebrauchen
von Camperin63
Mo 8. Jan 2024, 11:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 1734

Re: Lila Stern Wimmelaktion

littlered hat geschrieben:
Di 2. Jan 2024, 14:33
Leider ist das Team noch nicht aus dem Weihnachtsurlaub zurück 😕
Hallo Littlered, ist denn das Team wieder am arbeiten?
Und hast Du mal nachgehört, ob es noch andere Items für das Eventwimmel "lila Stern" gibt. Nun könnte man ja eintauschen
von Camperin63
Fr 15. Dez 2023, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3669

Re: Katzenpost-Aktion

Ich bin froh, das die Steine und Bäume endlich mal reichen :)
von Camperin63
Fr 6. Okt 2023, 10:32
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4239

Re: Spiel geht nicht

Bei mir auch :)
von Camperin63
Fr 6. Okt 2023, 07:22
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Probleme beim Einloggen
Antworten: 5
Zugriffe: 427

Re: Probleme beim Einloggen

Guten Morgen, bei mir geht auch nichts. Weder hier noch bei Uptasia. Da ist wohl ein zentraler Fehler aufgetreten.
von Camperin63
Fr 6. Okt 2023, 07:18
Forum: Bugs Server 1
Thema: Uptasia nicht spielbar
Antworten: 2
Zugriffe: 203

Uptasia nicht spielbar

Guten Morgen, Uptasia ist nicht spielbar. Erst lädt es sehr langsam, dann scheinen 2 Bilder übereinander zu liegen. Ich komme aus dem Tagesangebot nicht heraus. Somit liegt das Spiel brach. Ich hoffe, ihr könnt hier bald helfen