Die Suche ergab 785 Treffer

von Dazipo
Fr 27. Mär 2020, 00:50
Forum: Allgemeines
Thema: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich
Antworten: 58
Zugriffe: 7629

Re: Frühjahrsgewinnspiel - Diskussionsbereich

Der letzte Forenwettbewerb war meiner Erinnerung nach Das "Forenevent: Naturschützer" im Oktober '18. Niemand aus den damaligen Top10 hat jetzt auch gewonnen. Also stimmt "immer dieselben Namen" ganz offensichtlich nicht.
von Dazipo
Mi 25. Mär 2020, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 2514

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich arbeite eh von daheim, daher hat sich für meinen Tagesablauf gar nicht so viel geändert; hab etwas weniger Aufträge, aber das isses auch. Nur, dass mein Mann jetzt im Homeoffice ist und wir daher abends mehr zusammen machen können als sonst - spazierengehen, Keller aufräumen, Filme gucken etc. U...
von Dazipo
Sa 14. Mär 2020, 02:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 173
Zugriffe: 20603

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

Ich hatte vor längerer Zeit schon mal einen Thread dazu erstellt: https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=56&t=77788 (unter "Allgemeines", inzwischen leider weit nach hinten gerutscht). Ist vielleicht interessant für dich, Streifenkiwi. :) Die Idealbesetzung - im Sinne von "möglichst viele Premi...
von Dazipo
So 29. Dez 2019, 07:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 173
Zugriffe: 20603

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

Ich spiele ebenfalls weitgehend* ohne Premium. Hatte aber bisher nicht den Eindruck, damit einer extremen Minderheit anzugehören. *heißt: Wenn ich so viele Gratis-Premiumtage/-wochen gesammelt habe, dass es für mindestens einen Monat reicht, löse ich die ein und spiele entsprechend für eine Weile mi...
von Dazipo
Sa 7. Dez 2019, 07:32
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Zwangsumstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7328

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Wir wollen euch dabei in keiner Weise etwas "aufzwingen", wie wir es hier leider des öfteren lesen. :( Nein, ihr wollt es uns nicht aufzwingen. Nur aufdrängen. Ist natürlich viel besser. Als Spieler, der bewusst noch bei der Flashversion bleiben möchte, fühle ich mich durch das versuchte "Zwangsein...
von Dazipo
Do 5. Dez 2019, 18:27
Forum: Allgemeines
Thema: Macht ihr Zwangsumstellung?
Antworten: 25
Zugriffe: 7328

Re: Macht ihr Zwangsumstellung?

Bei mir (Firefox) ist das schon seit einigen Wochen so. Soll wohl dazu dienen, die Spieler quasi sanft zu ihrem "Glück" zu zwingen. (Wobei jetzt bestimmt kommen wird, dass es sich ja gar nicht um Zwang handelt, schließlich kann man weiterhin ganz einfach in die Flashversion wechseln, muss halt nur d...
von Dazipo
Do 5. Dez 2019, 18:01
Forum: Allgemeines
Thema: isländische Weihnachtsgeschichte = passend zum Event
Antworten: 6
Zugriffe: 2340

Re: isländische Weihnachtsgeschichte = passend zum Event

Woher hast du denn den Text? Quellenangabe wäre gut, von wegen Urheberrecht. Ich hatte auch schon überlegt, was dazu zu schreiben, weil es ja leider im Patchthread keine Hintergrundinfo gab und vielen der Bezug zu Weihnachten unklar war. Also gut, dass du's gemacht hast. :) Übrigens: Wer die 13 Weih...
von Dazipo
Fr 25. Okt 2019, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: Tier nicht in Zoo setzbar
Antworten: 5
Zugriffe: 775

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Hast du denn versucht, ihn einzusetzen, und es ging nicht? Dann ist das offenbar ein Bug, denn eigentlich kann man auch Tiere im Zoo haben, die erst ab einem höheren Level zu kaufen sind.
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Fuchs in ein Gehege setzen willst? Oder was passiert sonst?
von Dazipo
Mi 9. Okt 2019, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 697
Zugriffe: 83358

Re: Antiquitäten Express

Wie gesagt, bisher waren alle Event-Items (die früher oder später im Bus auftauchen) ausschließlich für den Hauptzoo. Darauf kannst du dich verlassen. Im Tagesangebot/Sonderangebot tauchen hingegen leider manchmal Gegenstände für Serengeti oder Urzeit auf, ohne dass man das erkennen kann. Dem Postin...