Die Suche ergab 828 Treffer

von Dazipo
Sa 9. Jan 2021, 14:42
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 60
Zugriffe: 2272

Re: Absturzgefährdet

lilas hat geschrieben:
Sa 9. Jan 2021, 09:34
Gibt es hier eigentlich Spieler die tatsächlich völlig problemlos spielen können? Jetzt mal abgesehen davon, dass es kleine Schönheitsfehler gibt, die den Spielablauf aber nicht weiter stören.
Falls das eine ernst gemeinte Frage ist: Ja, gibt es.
von Dazipo
Di 8. Dez 2020, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Gibt es Liste für die Münzen der Bauernhoftiere ?
Antworten: 1
Zugriffe: 173

Re: Gibt es Liste für die Münzen der Bauernhoftiere ?

Soweit ich weiß, gibt es bisher keine solche Liste. Bei den Jakuten bringt der erste 222 Premiumtaler und der zweite 77, daher vermute ich, dass das Verhältnis bei den anderen Tieren ähnlich ist, also grob das zweite 1/3 der Punkte vom ersten liefert. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung. Beim m...
von Dazipo
Mo 7. Dez 2020, 07:02
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 191
Zugriffe: 53635

Re: THEMA: Bauernhof/ Premium

[edit]
Hat sich erledigt, bei "normaler" Deko (außerhalb der Gehege) bringen weitere Exemplare genausoviele Premiumpunkte wie das erste. Auf die Idee, das einfach mal zu testen, hätte ich auch sofort kommen können... :oops:
von Dazipo
Di 1. Dez 2020, 05:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 11311

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Kann mir jemand sagen, was der Dekotrog Fleisch im Shop kostet? (Steht leider (noch?) nicht in den FAQ.)
von Dazipo
Do 26. Nov 2020, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo-"Spaß"
Antworten: 12
Zugriffe: 919

Re: Zoo-"Spaß"

marpacifico, es geht darum, dass Upjers Home sich immer automatisch mit öffnet, wenn man MFZ (HE) startet. Das wurde jetzt schon in mehreren Threads angesprochen, weil Spieler sich wünschen, nicht jedes Mal Upjers Home wegklicken zu müssen. Es würde ja an sich reichen, wenn Home im Hintergrund start...
von Dazipo
Mi 25. Nov 2020, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo-"Spaß"
Antworten: 12
Zugriffe: 919

Re: Zoo-"Spaß"

Diamantboostertiere sind ehemalige Bonustiere, die es (noch) nicht im Shop gibt. In deinem Fall also alle genannten. :) Irgendwann werden die in den Shop kommen, bis dahin kriegt man sie aber ausschließlich über Diamantbooster. Das Holstein-Rind hat noch die Besonderheit, dass es ein reines Bauernho...
von Dazipo
Di 17. Nov 2020, 23:28
Forum: Allgemeines
Thema: Pop Up Fenster
Antworten: 31
Zugriffe: 1997

Re: Pop Up Fenster

Bei mir ist es seit heute auch so, dass beim Klick auf das MFZ-Icon nicht das Spiel geöffnet wird, sondern nur Upjers Home. Darüber lässt es sich aber dann normal starten. @Walbecker: Kommst du auch nicht ins Spiel, wenn du es über Upjers Home (das "nervige Fenster") startest? Also, wenn du unter "E...
von Dazipo
Fr 13. Nov 2020, 06:47
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 1071

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Das überrascht mich jetzt. Ich hatte das Thema im Mai hier schon mal angesprochen, zu dem Zeitpunkt musste wohl jeder den Upjers-Home-Prozess extra beenden. Da sich bei mir seitdem nichts geändert hat, war ich davon ausgegangen, dass es weiterhin auch bei allen anderen so ist. @pizza_bite (oder ande...
von Dazipo
Do 12. Nov 2020, 21:14
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 1071

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Sicher? Du hast, nachdem du das Spiel und Upjers Home per Kreuzchen geschlossen hast, nicht weiterhin einen Prozess "Upjers Home" im Taskmanager bzw. das Symbol (siehe Bild) im ausklappbaren Menü der Taskleiste? Ich dachte bisher, das wäre bei allen Spielern so. https://s12.directupload.net/images/2...
von Dazipo
Do 12. Nov 2020, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: MFZ Home Edition startet nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 1071

Re: MFZ Home Edition startet nicht mehr

Wenn es nur um den reibungslosen Spielablauf geht, könnten aber ja die Upjers-Home-Prozesse automatisch beendet werden, sobald man MFZ schließt, und nicht im Hintergrund weiterlaufen.