Die Suche ergab 79 Treffer

von Alpollon16
Fr 15. Aug 2014, 11:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 954
Zugriffe: 56145

Re: THEMA: Wimmelturm

Danke für die schnelle Antwort
von Alpollon16
Fr 15. Aug 2014, 11:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 954
Zugriffe: 56145

Wimmelevents

Hallo,

mal eine Frage, was passiert, wenn man sich was aus dem Wimmelturm erspielt, das aber nicht aufstellen kann, weil man keinen Platz hat, verschwindet das dann oder wandert das nach dem Event in den Deko-Shop?
von Alpollon16
Do 17. Jul 2014, 20:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 954
Zugriffe: 56145

Wimmelevents

Hi Leute, also bisher finde ich das Event einfach klasse, da ich mir auch bereits locker die Taube leisten konnte, werde ich wohl auch das Haus schaffen. Für die Zukunft hätte ich da aber eine kleine Bitte, und zwar könnte es bei JEDEM Gewinn, was man erspielt, Dekopunkte geben? Denn leider gibts be...
von Alpollon16
Di 8. Jul 2014, 14:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche
Antworten: 1009
Zugriffe: 39021

Re: Kundenmaximum & Baugenehmigungen anzeigen?

Vielen Dank gut zu wissen :)

Brauche also, wenn ich gleich das nächste Level erreiche, kein Wohnhaus, danke sehr :)

Das könnte man aber auch in die FAQ schreiben, weil dort hatte ich es nicht gesehen (oder ich habe es übersehen).
von Alpollon16
Di 8. Jul 2014, 14:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche
Antworten: 1009
Zugriffe: 39021

Re: Kundenmaximum & Baugenehmigungen anzeigen?

Ah vielen Dank :) Aber kann ich auch irgendwo sehen, wieviele "freie" Kunden ich noch habe, denn es kam schon mal, dass ich eine Fabrik nicht beuan konnte, weil das Kundenmaximum erreicht wäre. Daher wollte ich halt wissen, ob ich vor der nächsten Fabrik, erstmal ein neues Wohnhaus bauen muss bzw. w...
von Alpollon16
Di 8. Jul 2014, 14:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Kunden / Kundenlimit / Kutsche
Antworten: 1009
Zugriffe: 39021

Kundenmaximum & Baugenehmigungen anzeigen?

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob man sich irgendwo anzeigen lassen kann, wieviele Baugenehmigungen man hat und wie hoch das Kundenmaximum ist, also nicht wieviele Kunden pro Kutsche kommen, sondern wieviele frei sind für eine neue Fabrik, bevor man ein neues Wohnhaus benötigt?

LG
Alpollon16
von Alpollon16
Di 17. Jun 2014, 16:19
Forum: erledigte Bugs
Thema: Brücken bebauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Brücken bebauen?

Hier... http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=54021 ...wird das Thema gerade behandelt ;) Ah danke schön, da hatte ich nicht nachgeschaut :) Hier nochmal eine Verdeutlichung was ich meinte: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1byf2ig153c.png So sieht bei mir jede Brücke aus und teilw...
von Alpollon16
Di 17. Jun 2014, 15:37
Forum: erledigte Bugs
Thema: Brücken bebauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Brücken bebauen?

Hi Leute, ich habe mich gerade gewundert, warum auf einmal mitten auf meiner Brücke ein Baum wuchs, ich dachte, ich hätte versehentlich ein Feld übersehen, wo ich eigentlich eine Blume hinsetzen wollte, dann aber habe ich gemerkt, dass alle Brücken auf einmal grün angezeigt werden. Heißt das jetzt, ...
von Alpollon16
Di 10. Jun 2014, 10:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18556
Zugriffe: 929836

Re: Liegende Rotweinflaschen??

Sorry das ich nicht nachgeschaut habe, war da nur ein wenig gefrustet, weil ich keine LIEGENDEN Flaschen mehr gefunden hatte und als ich dann zufällig auf eine stehende geklickt habe, habe ich mich natürlich noch mehr geärgert, musste also meinen Frust mal von der Seele schreiben. :D Nein aber ernst...
von Alpollon16
Di 10. Jun 2014, 09:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18556
Zugriffe: 929836

Liegende Rotweinflaschen??

Ich bin von den meisten Wimmelbildern ja sehr angetan, gut es gibt natürlich auch einige die sind sehr schwer, aber wer bitte hat sich den ausgedacht: "Finde 25 liegende Rotweinflaschen"??? :shock: :shock: :shock: Nicht das ich etwas dagegen hätte die Flaschen zu finden, aber fast die Hälfte der Fla...