Die Suche ergab 2198 Treffer

von Corlin
Do 14. Mär 2024, 22:59
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: [iB]zusätzliche Kutsche

ja klar, mache ich^^
von Corlin
Mi 13. Mär 2024, 17:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: [iB]zusätzliche Kutsche

ja, die sind weg... ich habe die bedient, aber die Rohstoffe sind noch da und als bediente Kunden wurden sie nicht gezählt da sie sich mit den normalen Kunden im Markt vermischt hatten, wusste ich nicht, was echte und was Scheinkunden waren... daher habe ich alle bedient das war zum ersten Mal passi...
von Corlin
Mo 11. Mär 2024, 12:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 241

Re: Holz- und Steinefinder

Rose_63 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 06:59
..juhuuu.. :D

..also mir ist es Wurscht welcher Stein oder Baum drankommt.. :lol:
..ich finde es gutgemacht und ist eine gute Hilfe alles zu finden.. ;)

..mal ein liebes Dankeschön.. :D

..lg..Rose_63
dem möchte ich mich anschließen... vielen Dank!!! ♥♥♥
von Corlin
Do 7. Mär 2024, 20:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 169

[iB]zusätzliche Kutsche

Hallo. meine Kutschen kommen zur Zeit 3:00 Uhr, 9:00 Uhr, 15:00 Uhr und 21:00 Uhr heute kam eine Kutsche 17:30 Uhr... ich habe das Spiel neu geladen, aber die Kunden waren noch immer da ich habe also produziert und bedient und die Kunden sind pro Bedienung verschwunden, aber das waren Scheinkunden d...
von Corlin
Mi 6. Mär 2024, 14:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz/Stein zu weit entfernt?
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Holz/Stein zu weit entfernt?

mir ist es gerade wieder eingefallen :oops: wenn man über das Reich läuft, müssen auch Lager verteilt sein, sonst ist der Weg zu weit ich selber habe alle 2 Gebiete je ein Lager hinter den Häusern versteckt wenn man Wege baut, dann braucht man keine Lager verteilen, weil die Figur die Wege nutzt das...
von Corlin
Di 5. Mär 2024, 19:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz/Stein zu weit entfernt?
Antworten: 5
Zugriffe: 172

Re: Holz/Stein zu weit entfernt?

wenn eine Spielfigur nicht alle angeklickten Rohstoffe hackt, dann ist irgendwo zu Beginn oder dazwischen kein grünes Feld, sprich sie hat keine freie Bahn... manchmal liegt auch ein Stein auf dem Weg, dann muss man diesen zuerst klicken, weil sonst gelangt die Spielfigur nicht zu dem dahinter frühe...
von Corlin
Sa 2. Mär 2024, 21:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 1024
Zugriffe: 157965

Re: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)

sorry.. ihr habt nix geändert? ich habe bis zu 75% nur 11er... eine Runde 5x11 und die nächste 4x11 und danach geht es von vorn los... was habt ihr gegen die Spieler, weil es ist nicht normal, dass Spieler derart abgestraft werden... das hat nix mehr mit Glück zu tun... evtl. haben andere Spieler me...
von Corlin
Do 29. Feb 2024, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 14880

Re: Wimmelevent

Es ist schön, dass es nun ein Haus für den Flussbeginn gibt. Vielen Dank... und es sind endlich mal wieder 4 Kunden, die darin Platz haben.
Auch die Mühle ist eine Option gewesen, aber dort ist das Wasser heller. :P
von Corlin
Mi 21. Feb 2024, 14:14
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: neue familienmitglieder grau hinterlegt
Antworten: 9
Zugriffe: 319

Re: neue familienmitglieder grau hinterlegt

ich denke nicht, dass Dich wer angelogen hat... entschuldige, wenn das so rüber kam :o

evtl. hat man das Klicken auf vorgegebene Namen in den Mitgliederslots nicht als Einladung angesehen... man schreibt ja nix, sondern klickt nur
von Corlin
Di 20. Feb 2024, 23:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Erledigte Bugs
Antworten: 3
Zugriffe: 85

Re: Erledigte Bugs

erledigt heißt, dass es vorbei ist...

ist wie wenn Deine Freundin Dich abserviert... es ist vorbei und das Thema wird geschlossen... was ist Dein Problem?

Normal kann es gelöscht werden und Du hast nix, worüber Du Dir Gedanken machen musst :lol: