Die Suche ergab 2204 Treffer

von Corlin
Di 16. Apr 2024, 12:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1087
Zugriffe: 286814

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Was nützt das neue Wettbewerbssystem, wenn man trotzdem aussetzen muss... sprich keinen Erfolgspunkt für den Wettbewerb bekommen kann? Alle Formeln sind mit Verknüpfungen... z.B. verkaufe 60 Mienenprodukte und es kommt 3 Kutschen lang nicht ein Kunde, der was aus der Miene will... Wir fühlen uns ben...
von Corlin
Fr 5. Apr 2024, 22:40
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder
Antworten: 14
Zugriffe: 6755

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

nachdem man nun auch an die Familienmitglieder Freundesgeschenke senden kann. greife ich ein altes Thema noch einmal auf Die Geschenke sind immer am Ende der Liste aufgeführt. Premiumspieler werden somit wieder einmal benachteiligt. Diese holen die Freunde gratis ab und gehen nur zu denen, welche ro...
von Corlin
Do 4. Apr 2024, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: kein Ostersuchspiel in diesem Jahr
Antworten: 0
Zugriffe: 238

kein Ostersuchspiel in diesem Jahr

da es seitens Uptasia kein Ostersuchspiel gab und auch sonst kein Event, was sich zeitlich vereinbaren lies, haben wir halt in der Familie eigenen Spaß Kostüm zum Wettbewerb... dieses Mal alle dasselbe^^ https://youscreen.de/ddlrpknxc18.jpg und es gab Osterrätsel mit Geschenken bei mindestens einer ...
von Corlin
Do 4. Apr 2024, 17:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 27
Zugriffe: 2241

Re: Lila Stern Wimmelaktion

das Team von Uptasia hatte bestimmt eine schöne Osterzeit ♥ , da Urlaub, das hoffe ich von Herzen, weil es sei jedem gegönnt :P ich denke, dass auch die Spieler ihre Zeit mit der Familie, Besuchen und Eiersuchen... verbracht haben, denn auch wir Spieler hatten Ostern, was evtl. nicht gewusst und dah...
von Corlin
Fr 22. Mär 2024, 11:29
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 18
Zugriffe: 1059

Re: Osterkalender

ich hatte das beobachtet... früh gab es eine Münze, daher keine Mengenangabe... es gab nur eine
dasselbe bei den Wimmelkristallen... es gab einen Kristall
ich weiß aber nicht, ob die Münze früh wieder abgezogen und dafür ein Wimmelkristall gutgeschrieben wurde

heute ist alles gut :P
von Corlin
Do 21. Mär 2024, 17:59
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 18
Zugriffe: 1059

Re: Osterkalender

Was ist mit dem Osterkalender los?
Bis Mittag gab es 1 Münzen nun ist es 1 Wimmelkristalle in der Nummer 3.
Die Münze von früh wurde auf den Wimmelkristall geändert. Aber es ist sehr verwirrend.
von Corlin
Do 14. Mär 2024, 22:59
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: [iB]zusätzliche Kutsche

ja klar, mache ich^^
von Corlin
Mi 13. Mär 2024, 17:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 275

Re: [iB]zusätzliche Kutsche

ja, die sind weg... ich habe die bedient, aber die Rohstoffe sind noch da und als bediente Kunden wurden sie nicht gezählt da sie sich mit den normalen Kunden im Markt vermischt hatten, wusste ich nicht, was echte und was Scheinkunden waren... daher habe ich alle bedient das war zum ersten Mal passi...
von Corlin
Mo 11. Mär 2024, 12:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 505

Re: Holz- und Steinefinder

Rose_63 hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 06:59
..juhuuu.. :D

..also mir ist es Wurscht welcher Stein oder Baum drankommt.. :lol:
..ich finde es gutgemacht und ist eine gute Hilfe alles zu finden.. ;)

..mal ein liebes Dankeschön.. :D

..lg..Rose_63
dem möchte ich mich anschließen... vielen Dank!!! ♥♥♥
von Corlin
Do 7. Mär 2024, 20:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: [iB]zusätzliche Kutsche
Antworten: 5
Zugriffe: 275

[iB]zusätzliche Kutsche

Hallo. meine Kutschen kommen zur Zeit 3:00 Uhr, 9:00 Uhr, 15:00 Uhr und 21:00 Uhr heute kam eine Kutsche 17:30 Uhr... ich habe das Spiel neu geladen, aber die Kunden waren noch immer da ich habe also produziert und bedient und die Kunden sind pro Bedienung verschwunden, aber das waren Scheinkunden d...