Die Suche ergab 31 Treffer

von Hatschipuh10
Sa 28. Jan 2023, 16:57
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22014

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Es war nur eine Frage, lolamontez und sollte nicht als Vorwurf rüberkommen, sorry.

Ich habe auch nie behauptet, dass Ihr euch nicht kümmert, oder?

Als User fühlt man sich allerdings bei den obligatorischen Diagnosen und Fragen allerdings schon etwas hilflos.
von Hatschipuh10
Sa 28. Jan 2023, 16:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22014

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Region Thüringen, Anbieter ist 1 & 1, User-ID 386637. Seit gestern hakt es ständig, mit den gleichen Problemen meiner Vorschreiber. Das ist doch nicht normal. So macht spielen keinen Spaß. Mich würde mal interessieren welchen Anbieter Upjers hat und ob es nur noch einen MOD gibt. Kein anderer äußert...
von Hatschipuh10
So 2. Mai 2021, 17:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Accounts löschen
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Re: Accounts löschen

Hatschipuh10 hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 16:34
Hallo, bitte auf Server 2 den Account: ID: 1916808 löschen. Bin da mal beim einloggen versehentlich draufgekommen.

Danke
Hatschipuh10
Vielen lieben Dank. :P
von Hatschipuh10
Fr 30. Apr 2021, 16:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Accounts löschen
Antworten: 16
Zugriffe: 5651

Re: Accounts löschen

Hallo, bitte auf Server 2 den Account: ID: 1916808 löschen. Bin da mal beim einloggen versehentlich draufgekommen.

Danke
Hatschipuh10
von Hatschipuh10
Sa 25. Jul 2020, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Event Wilder Westen
Antworten: 14
Zugriffe: 4379

Re: Event Wilder Westen

Das stimmt wohl, Blümchenkind. :cry: Es passt irgendwie nicht und den Entwicklern ist es auch sichtbar schwer gefallen, sich damit zu beschäftigen. Kein Cowboy, kein Sheriff, keine Pferde, nichts was einen wilden Westen ausmacht. Das einzig wilde sind wohl die Tänzerinnen... :lol: Also eher ein ruhi...
von Hatschipuh10
So 12. Jul 2020, 19:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Spielzelt
Antworten: 18
Zugriffe: 4272

Re: Spielzelt

Das finde ich auch, es wäre fairer, allen Spielern gegenüber.
Zudem verlieren die kleineren Spieler nicht die Lust am Wettbewerb. ;)

Eine weitere Option für das Spielzelt wäre dass die geforderten Produkte bzw. Zutaten
während des Wettbewerbes nicht käuflich sind.
VG Hatschipuh10
von Hatschipuh10
So 12. Jul 2020, 12:00
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1396
Zugriffe: 273967

Re: Assoziationsspiel

Buch
von Hatschipuh10
Mo 11. Mai 2020, 19:47
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertagsevent 2020
Antworten: 12
Zugriffe: 5574

Re: Muttertagsevent 2020

Hallo 2Almaro, meine Deko steht komplett auf der Freunderegion.

Es funktioniert auch.

LG Hatschipuh10
von Hatschipuh10
Sa 22. Feb 2020, 08:07
Forum: erledigte Bugs
Thema: Mageritenwettbewerb im Spielzelt
Antworten: 2
Zugriffe: 2690

Mageritenwettbewerb im Spielzelt

Hallo an alle, hat noch jemand das Problem, dass die Mageriten seit Donnerstag (auf dem Blumenmeer) ungleich fertig sind, obwohl alle zur gleichen Zeit angepflanzt wurden? Es dreht sich dabei um einen Unterschied von 1 Stunde und 20 Minuten. :o Ich habe dann ca. 20 fertige Pflanzen und der Rest daue...
von Hatschipuh10
Di 7. Jan 2020, 17:11
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 33677

Re: Lehrlinge

Vielen lieben Dank, dass die Lehrlinge jetzt wieder voll einsetzbar sind! :D