Die Suche ergab 95 Treffer

von kleinesonne
Do 3. Sep 2020, 15:24
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Wimmelevent mehr?
Antworten: 47
Zugriffe: 3524

Re: Kein Wimmelevent mehr?

ich hatte es auch so verstanden das es in zukunft nur noch das sammelwunder geben sollte aber das war wie ich geselesen habe nicht ganz richtig formiliert also gibt es doch wieder das normale wimmelevent und als extraboni ab und zu ein sammelwunder. ok das habe ich begriffen aber schwierig ist es de...
von kleinesonne
Do 20. Aug 2020, 13:56
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 4877

Re: Event 20. August

das ich rausgeflogen war waren nur 2-3 minuten danach ging alles wieder ganz normal ;)
von kleinesonne
Do 20. Aug 2020, 13:17
Forum: Allgemeines
Thema: Event 20. August
Antworten: 71
Zugriffe: 4877

Re: Event 20. August

auch bei mir ging es wie bei den anderen das ich nach 1x wimmeln alles abholen und aufbauen konnte die marktbianca habe ich allerdings schon gestern freigeschaltet oder heute morgen ich eiß es nicht mehr genau da ich zufällig wieder bei den katzenkostümen geschaut hatte dieser fehler war irgendwie s...
von kleinesonne
Mi 12. Aug 2020, 17:16
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zimmermann,Familien Projekte usw.
Antworten: 4
Zugriffe: 607

Re: Zimmermann,Familien Projekte usw.

da kann ich nur zustimmen irina die Insel bnötigt einen 2ten matktplatz oder etwas womit man auf die kunden zugreifen kann auch mit der idee einen "neuen erweiterten "zimmermann oder vielleicht auch "dschungelbaumhaus ect" wäre es doch scht schön wieder was zu tun zu haben auch wir sind mit der fami...
von kleinesonne
So 9. Aug 2020, 13:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA:] Sammelwunder
Antworten: 17
Zugriffe: 1399

Re: Was passiert mit den übrigen Sammelwundern 90.000?

schade das man z.b. pro 1000 übrigen kein wimmelkristal eintauschen konnte
das hätte gut geholfen ;)
von kleinesonne
Mo 11. Nov 2019, 06:31
Forum: Forenprobleme
Thema: nichts funktioniert
Antworten: 63
Zugriffe: 27182

Re: nichts funktioniert

wegen der zeitumstellung ;) das ist in ganz vielen foren im moment so
von kleinesonne
Do 3. Jan 2019, 17:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 6242

Re: Neue Familienaufgaben

ja einige sind immer gern schell aber natürlich können nun auch andere familie rankommen oder sogar einen überholen und das ist ja auch nicht sinn der sache wenn wenigstens 10 neue quests kommen würden das man wenigstens etwas weiter kommt so als kleiner puffer bis dann endlich viele, viele neue que...
von kleinesonne
Do 3. Jan 2019, 16:49
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 6242

Re: Neue Familienaufgaben

Auch von mir die bitte das endlich mal neue quests kommen da es wirklich sehr einseitig und monoton verläuft ich habe im Juni ! 2018 schon einmal beim support angefragt da kam als antwort "Selbstverständlich arbeitet unser Team auch bereits an neuen Aufgaben für die Familien. ... Wann genau es neue ...
von kleinesonne
So 18. Nov 2018, 11:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop
Antworten: 14
Zugriffe: 3081

Re: Von ganzem herzen - geschenk im freundeshop

immerhin ist der fehler nun behoben
von kleinesonne
So 18. Nov 2018, 11:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: alles läuft in zeitlupe
Antworten: 16
Zugriffe: 3690

Re: alles läuft in zeitlupe

auch ich schluieße mich an

dachte erst es liegt am cache aber das hat auch nichts genutzt auch das neu einloggen in das upjers potal und dann ins spiel hat keine erleichterung geschafft

es ist einfach nur sehr zeitaufwendig heute