Die Suche ergab 37 Treffer

von kurbel_mail
Di 25. Jul 2017, 00:34
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Ressorurcen okkupieren Dekoration
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Re: Ressorurcen okkupieren Dekoration

Hallo renamaus8455, genau das ist nicht mein Problem. Aber hier zeigt sich wieder, das ich Recht hatte mit dem Support. Man erhält Antworten, die völlig am eigentlichen Thema vorbeigehen, wie auch in Deinem bestimmt nett gemeinten Vorschlag. Also ich geb´s auf; ich werde mit dem Fehler leben und wer...
von kurbel_mail
Mo 24. Jul 2017, 19:34
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Ressorurcen okkupieren Dekoration
Antworten: 4
Zugriffe: 871

Re: Ressorurcen okkupieren Dekoration

Hallo Nukester, das ist zwar lieb gemeint aber nach meiner Erfahrung mit dem Support völlig witzlos. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob andere Mitspieler dieses Problem auch schon bemerkt haben. Wenn ich als Einziger so ein Problem melde, endet das sowieso in einem endlosen hin und her, bis man ge...
von kurbel_mail
Mo 24. Jul 2017, 10:49
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Ressorurcen okkupieren Dekoration
Antworten: 4
Zugriffe: 871

[erl.] Ressorurcen okkupieren Dekoration

Moin, Moin,

in letzter Zeit häuft sich bei mir der Dekodiebstahl durch Bäume.
Ich muss jedesmal "Blume Funzel" wieder neu pflanzen nachdem
ich den Baum gefällt habe. Habe jetzt schon mehr als 100 mal
nachpflanzen müssen. Platz ist reichlich vohanden.

Gruß Hans-Jürgen
von kurbel_mail
Do 29. Jun 2017, 04:56
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 94811

Re: Feedback zu Uptasia

Hallo erstmal, Ich kann nicht nachvollziehen das so viele Wimmler immer Probleme mit der Helligkeit der Bilder haben. Es kann doch jeder seine individuell optimale Helligkeit, Kontrast und Farbtiefe über den Desktop selbst einstellen. Einfach mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle im Deskto...
von kurbel_mail
Fr 9. Jun 2017, 15:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Der verflixte letzte Stein
Antworten: 31
Zugriffe: 4011

Re: Der verflixte letzte Stein

Das ist so nicht ganz richtig, da vor allen Dingen Bäume auch da gepflanzt werden, wo bereits Items (speziell Blume Funzel) vorhanden sind. Ich muss nach jeder Lieferung ca. 4-5 Blume Funzel nachpflanzen, nachdem die Bäume dort von mir per Baumenü entfernt worden sind. Allerdings passiert das mit St...
von kurbel_mail
Do 18. Mai 2017, 16:11
Forum: Allgemeines
Thema: 100 Million User! Aktion
Antworten: 54
Zugriffe: 6872

Re: 100 Million User! Aktion

Moin, Moin,

wo bitte kann man denn ausser im Tierheim Tiere abholen
und wo bekommt man da Punkte oder Belohnung?
Finde bei mir nix.

Gruß Hans-Jürgen
von kurbel_mail
Mi 17. Mai 2017, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim bedienen der Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 1463

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Moin, Moin,

Flash Player updaten auf Version 25.0.0.171

Gruß Hans-Jürgen
von kurbel_mail
Fr 3. Mär 2017, 01:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.03.2017
Antworten: 47
Zugriffe: 5325

Re: Patch 01.03.2017

Moin, Moin, wer lesen kann ist echt im Vorteil. das ist kein Fehler sondern der misslungene Versuch Kunden nachzuladen. Wenn man 1000 Kunden erlaubt, aber nur 300 hat, gibts halt eine Fehlermeldung. Zitat der Patchankündigung: "Außerdem kann man nun in der Accountverwaltung im Profil auswählen, ob m...
von kurbel_mail
Mi 7. Dez 2016, 05:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: Komm nicht ins Spiel
Antworten: 56
Zugriffe: 5748

Re: Komm nicht ins Spiel

Underberg geht auch! :mrgreen: Junge, Junge, Du bist aber Hardcore am frühen Morgen ... :lol: :lol: :lol: Obwohl ... wir hatten gestern Abend Weihnachtsfeier von der Abteilung ... neben mir steht grad eine Flasche Cola ... könnte man den Underberg ja zur Not drin versenken ... :mrgreen: Mensch, Bam...
von kurbel_mail
Mi 7. Dez 2016, 05:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: Komm nicht ins Spiel
Antworten: 56
Zugriffe: 5748

Re: Komm nicht ins Spiel

-oOo- hat geschrieben:Bei mir geht auch nichts :cry:
Also Kunden futsch, keine Produktionen anwerfen vor der Arbeit ... Morgenroutine kaputt ... Tag gelaufen ... :roll: :lol:
Undermaster tuts :|
Underberg geht auch! :mrgreen: