Die Suche ergab 67 Treffer

von Prussa
Sa 10. Feb 2024, 09:26
Forum: Freundessuche Welt 2
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2
Antworten: 38
Zugriffe: 3906

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Hallo zusammen, traurigerweise haben drei langjährige Freunde das Spiel beendet und ihre Plätze in meiner Freundesliste wieder frei gegeben. Ich selbst schaffe es Freitag bis Sonntag ins Spiel, um euch zu helfen. Wem das genügt, kann mir gerne eine Einladung schicken. Die Freundesliste ist wieder vo...
von Prussa
Mi 23. Nov 2022, 05:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle
Antworten: 23
Zugriffe: 4768

Re: Magische Quelle vs. mag. Brunnen vs. mag. Höhle

Hallo zusammen,

habe auch eine Frage zu den Ankündigungen.
"Bei jedem geöffneten Goldbooster ist garantiert ein Märchenwaldteil dabei.."
Bei mir nicht. Habe heute Morgen mindestens 3x kein Märchenwaldteil bekommen.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Liebe Grüße
Prussa
von Prussa
Fr 2. Apr 2021, 10:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Was können die Rinder im HotDeal
Antworten: 1
Zugriffe: 1011

Was können die Rinder im HotDeal

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was die Rinder können, die gerade im HotDeal angeboten werden?

Liebe Grüße und schöne Ostern

Prussa
von Prussa
Sa 6. Feb 2021, 07:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Herz-Schuhe
Antworten: 9
Zugriffe: 2766

Re: Herz-Schuhe

Hallo zusammen,

verstehe das nicht ganz.
Wenn ich zum Ende des Events hin nicht 250000 Herzschuhe habe, bekomme ich keine 10 Teile vom Schumacher? Wie bekomme ich denn die 50 Teile zusammen?
Ok, ich glaube, ich habe es gefunden.

Liebe Grüße

Prussa
von Prussa
Mo 12. Dez 2016, 10:41
Forum: Server 2
Thema: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten
Antworten: 6594
Zugriffe: 976385

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Hallo zusammen,

habe einen freien Platz für einen regelmäßigen Spieler.

Liebe Grüße
Prussa Lv. 21 Bild
von Prussa
So 27. Nov 2016, 08:40
Forum: Server 2
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -
Antworten: 454
Zugriffe: 159899

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Hallo zusammen, suche auch noch Familienmitglieder. Unser Heim heißt "Westerwälder Wölfe" auf Server 2 Würde mich über nette Familienmitglieder sehr freuen! Natürlich ganz egal, woher sie kommen.. Nett und gemütlich sollten sie sein! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smi...
von Prussa
So 20. Nov 2016, 10:22
Forum: Allgemeines
Thema: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Bitte den entsprechenden Forenbereich nutzen
Antworten: 150
Zugriffe: 38620

Re: Werbung für Familien / Ich suche eine Famile - Server bitte angeben!

Hallo zusammen, suche auch noch Familienmitglieder. Mein Heim heißt "Westerwälder Wölfe" auf Server 2 Würde mich über nette Familienmitglieder sehr freuen! http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/gluehweinbude_smilies.gif Liebe Grüße Prussa http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie...
von Prussa
Sa 18. Jun 2016, 06:54
Forum: Server 2
Thema: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten
Antworten: 6594
Zugriffe: 976385

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Guten Morgen zusammen,

habe gerade entdeckt, dass ich noch eine dritte Reihe Freunde frei habe.
Also Plätze sind noch frei.

Liebe Grüße

Prussa Bild
von Prussa
So 1. Mai 2016, 09:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2152359

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Guten Morgen allerseits, möchte nun auch mal eure Hilfe nutzen, denn ich suche beim Zimmermann den "Kardinal". Habe schon Hüte und Bilder angeklickt. Auch den Sheriffstern finde ich nicht. Ist der und der Kardinal vielleicht nur eine Floskel für irgendetwas? Vielen Dank. Liebe Grüße Prussa http://ww...
von Prussa
Fr 29. Apr 2016, 06:32
Forum: Server 2
Thema: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten
Antworten: 6594
Zugriffe: 976385

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Guten Morgen zusammen, da es recht schwierig ist, in diesem Spiel voran zu kommen, hören immer wieder mal Freunde auf. Deshalb suche ich wieder einen netten Freund für gegenseitige Besuche. Platz schon wieder vergeben, Danke schön! Liebe Grüße Prussa http://www.smilies.4-user.de/include/Fruehling/fr...