Die Suche ergab 280 Treffer

von Erika2507
Di 3. Dez 2019, 12:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.12.2019 Druckerei
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Re: Patch 03.12.2019 Druckerei

Ja, kann man auf der Freundesregion aufstellen, die Punkte zählen :D
von Erika2507
So 21. Jul 2019, 17:59
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Playground ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Playground ohne Funktion

Hi Erika2507, es tut uns leid, dass du erneut Probleme hast. :( Oftmals deutet die Anzeige des Sendemasts auch auf Probleme mit der Internetverbindung hin. Wenn du also öfter Schwierigkeiten hast, kannst du dich gern einmal direkt im Support melden, damit wir die Sache genauer unter die Lupe nehmen...
von Erika2507
So 21. Jul 2019, 10:36
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Playground ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Re: Playground ohne Funktion

Hallo HappyMuffin, hatte jetzt das gleiche Problem wieder. Wieder nur ein Sendemast zu sehen und wieder neu installiert. Bis gestern ist das alles ganz normal gelaufen, an meinem PC wurde nichts geändert. Ich hab WIN 7/64 BIT. Hab nur ich allein das Problem? Liebe Grüße und schönen Sonntag Erika2507
von Erika2507
Sa 20. Jul 2019, 08:31
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Playground ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1222

Playground ohne Funktion

Wenn ich den Playground starte erscheint nur die Abbildung eines Sendemastes. Es geht nichts.
Liegt da eine Störung vor?

Hab den Playground neu installiert, läuft jetzt wieder :D
von Erika2507
Mi 8. Mai 2019, 21:03
Forum: Allgemeines
Thema: Muttertags Event 2019
Antworten: 68
Zugriffe: 7409

Re: Muttertags Event 2019

Irgendwie war das wohl zu erwarten. Ich sage nur: "Weihnachtsstern" :mrgreen: Muss man sich hier noch über etwas wundern :?: Nein, eigentlich nicht :shock: Schon in meiner Lehrzeit habe ich gelernt: Was die Abteilung, bzw. das Haus verlässt ist zu kontrollieren um Fehler und Reklamationen zu vermeid...
von Erika2507
Fr 15. Feb 2019, 11:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Japanischer Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 2104

Re: Japanischer Händler

serissa hat geschrieben:Es ist alles gut :mrgreen:
Habe den Support angeschrieben und es ist ein Fehler der beim nächsten Patch behoben wird :!:
Also habt noch ein wenig Geduld und lasst eure japanische Ware im Lager oder holt sie nicht ab beim Händler!

LG serissa
Danke für die Info :)
von Erika2507
Fr 15. Feb 2019, 07:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Japanischer Händler
Antworten: 13
Zugriffe: 2104

Re: Japanischer Händler

Phragmipedium hat geschrieben:Ich war enttäuscht das man die Miso Suppe nur ab Lager verkaufen kann. Ist das beim Sushi genauso?
Ja, auch Sushi ist keine Ware für den Marktstand :o

Da bleibt nur die Hoffnung, dass dies noch geändert wird. So ist das Teil kein großer Gewinn :roll:
von Erika2507
Di 20. Nov 2018, 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.11.2018
Antworten: 25
Zugriffe: 3058

Re: Patch 20.11.2018

Ich sag nur: "Goldige Zeiten bei Upjers, nur nicht für die Spieler" :( :shock: :x
von Erika2507
Di 13. Nov 2018, 15:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 13.11.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: Patch am 13.11.2018

Ich nehme an, dass im Weihnachtsevent eine Gebäude für das Kameltreiber-Zeugs kommt :shock: Wohl dem, der nicht in Urlaub geht ;)
Bis dahin kann man das Zeugs nur in den Marktständen verhökern, schade :( :x
von Erika2507
Di 23. Okt 2018, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Event
Antworten: 58
Zugriffe: 6931

Re: Event

Oh mein Gott - wer baut sich Venedig auf die Farm? Was soll das für ein Event sein??? Das Zeugs ist doch total unpassend :shock: :x