Die Suche ergab 430 Treffer

von Jogymaus
Fr 31. Jul 2020, 20:58
Forum: Bugs Server 5
Thema: Neues Event aber keine Punkte
Antworten: 6
Zugriffe: 300

Re: Neues Event aber keine Punkte

Leider werden die punkte immer noch abgezogen , vor allem beim wimmeln :( was bringt es uns wenn im hg alles richtig sein soll , wir aber keine gegenstände eintauschen können die man eigentlich für den richtigen punktestand bekommen könnte allen noch trotz der schwierigkeiten weiterhin viel spass mi...
von Jogymaus
Mo 26. Mär 2018, 17:25
Forum: Allgemeines
Thema: Angebot im Shop
Antworten: 15
Zugriffe: 2919

Re: Angebot im Shop

schließe mich an

ein % Angebot wäre es wenn es etwas billiger als der normale preis wäre
von Jogymaus
Do 22. Mär 2018, 10:13
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 6720

Re: Osterkalender 2018

danke nun kann man das Geschenk aus dem Kalender sehen :)

kann man das schöne Osterei von gestern auch noch irgendwo nachkaufen , würde es gerne mehrfach plazieren können

gruß Jogymaus
von Jogymaus
Do 22. Feb 2018, 20:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Uptasia Kurier
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

Re: [iB] Uptasia Kurier

woooow danke das blinken ist weg hoffentlich bleibt es so diesmal :) hm littlered war das sonst nicht immer so , das das tagesangebot erst ausgelöst wurde sobald man den kurier öffnet ? so hab ich es jedenfalls sonst immer wahrgenommen herzlichen dank auf jedenfall für euer bemühen immer uns zu helf...
von Jogymaus
Do 22. Feb 2018, 05:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Uptasia Kurier
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

Re: [iB] Uptasia Kurier

leider wurde es immer noch nicht behoben :( nun bleibt auch noch ständig eine 1 stehen so als wenn ich keine mitteilung angeschaut hätte ( ja auch die mehrfach seite habe ich gesehen ) was allerdings ich nicht zu sehen bekomme ist das tagesangebot nun schon das 2 mal :( geht es vielleicht verloren ...
von Jogymaus
So 4. Feb 2018, 04:21
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Uptasia Kurier
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

Re: [iB] Uptasia Kurier

hallo zusammen der uptasia kurier blinkt ständig seit dem neuem coinsevent , kann man das vielleicht wieder abstellen ? schaue immer alle Neuigkeiten also kann es nicht daran liegen gruß Jogymaus nochmal das eigentliche Thema anschlage in der Hoffnung das auch dieses behoben wird gruß Jogymaus
von Jogymaus
Di 30. Jan 2018, 15:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Uptasia Kurier
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

Re: [iB] Uptasia Kurier

Danke littlered :)

wäre echt super wenn das wieder normal laufen kann nach dem neuem downtime

gruß Jogymaus
von Jogymaus
Di 30. Jan 2018, 03:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Gebäude?
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Re: Neue Gebäude?

hallo MaLizz16

schau mal dort rein , dort würde auch dein vorschlag mit hin gehören denke ich mal

https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=503&t=63605

gruß Jogymaus
von Jogymaus
Di 30. Jan 2018, 00:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.] Uptasia Kurier
Antworten: 14
Zugriffe: 3801

[erl.] Uptasia Kurier

hallo zusammen

der uptasia kurier blinkt ständig seit dem neuem coinsevent , kann man das vielleicht wieder abstellen ?

schaue immer alle Neuigkeiten also kann es nicht daran liegen

gruß Jogymaus
von Jogymaus
Mo 22. Jan 2018, 12:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [Erl.]automatischer Abbau Vollmeldung Reset
Antworten: 15
Zugriffe: 3669

Re: [iB]automatischer Abbau Vollmeldung Reset

das ist doch schon von anfang an so seit dem man mehre recourcen abbauen kann

sobald von einer sorte das lager voll ist bekommt man eine Aufforderung zum lager hin zu gehen und muß dann neu starten damit der ava die anderen recouren weiter abbauen kann

hab auch immer gedacht das wäre normal so