Die Suche ergab 598 Treffer

von Thussnelda
Di 29. Okt 2019, 18:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 23.10
Antworten: 7
Zugriffe: 1062

Re: Patch 23.10

Zum Thema muss ich auch was betragen. Die 1000ES sind wirklich, nun wie sag ich`s freundlich, ein wenig sehr gierig. Igel hat recht, ihr sollt durchaus Geld verdienen. Doch hier habt ihr wirklich übertrieben. So etwas macht echt böse. Auch die, von Corlin angesprochenen, unterirdisch wenigen Helferp...
von Thussnelda
Do 29. Aug 2019, 01:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kundenwünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: Kundenwünsche

Es tut mir leid das schreiben zu müssen, doch dass an den Kundenwünschen nichts verändert worden sein soll, kann nicht stimmen. Wie taeby, habe auch ich nichts an meiner Spielweise geändert. Doch die Kundenwünsche sind in der Anzahl der gewünschten Produkte exorbitant gestiegen. In jeder Kutsche wer...
von Thussnelda
Mo 18. Jun 2018, 17:00
Forum: Allgemeines
Thema: Portal-Event: Teil 1
Antworten: 85
Zugriffe: 7881

Re: Portal-Event: Teil 1

auch ich sage herzlichen glückwunsch der siegerin ;) obwohl ich ein großes :?: im kopf habe da es doch auch jetzt wieder in den teilnahmebedingengen heißt: der vorschlag darf keinerlei ähnlichkeiten mit bereits bestehender deko haben.....hmmmmm liebes upjers team habt ihr eure eigene pumpe vergesse...
von Thussnelda
Fr 1. Dez 2017, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.11. 17 - Winterkalender
Antworten: 73
Zugriffe: 6165

Re: Patch 29.11. 17

hahahaha, natürlich freue ich mich auch über Geschenke.... ... und am Ende, wenn man alle Fensterchen geöffnet hatte, gab es bisher ein super tolles Geschenk!!! aber jede Medaille hat 2 Seiten... Gerade an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel sind viele Spieler in Familie und / oder unter...
von Thussnelda
So 26. Nov 2017, 23:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neues Angebot über der Villa "Häuser"
Antworten: 20
Zugriffe: 2895

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Danke Corlin, dass Du mich von diesem Kauf abgehalten hast. Ich wäre zur Schlangenfrau mutiert und hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich da zugeschlagen hätte.

Würde Dir gern 10 Edelsteine dafür schenken, damit der Verlust nicht ganz so schmerzt.
von Thussnelda
Di 14. Nov 2017, 21:49
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder
Antworten: 10
Zugriffe: 2107

Re: Freundesgeschenke auch für Familienmitglieder

ich würde mir wünschen, dass wenn ich ein Geschenk anklicke, nicht nur die Freundesliste, sondern auch die Familienmitglieder erscheinen es ist bald Weihnachten und da gibt man doch gern den einen oder anderen Edelstein mehr aus... :!: großen Stift raushol ----- unterschreib :!: Das finde ich eine ...
von Thussnelda
Mi 13. Sep 2017, 21:00
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Familiensitz
Antworten: 211
Zugriffe: 29425

Re: Familiensitz

Nun gut, dann ist es halt so, dass dieses Spiel nur noch für gut betuchte Leute konzipiert wird. Wer nicht über so viel Geld verfügt, muss sich halt zurück ziehen oder darum betteln und beten, dass in der Familie welche von den zuvor genannten sind und diese dann auch gewillt sind, die "ärmeren" Leu...
von Thussnelda
Mi 13. Sep 2017, 17:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Familiensitz
Antworten: 211
Zugriffe: 29425

Re: Familiensitz

Du hast Recht, Corlin, es geht hier um die exorbitant hohe Anzahl an ES.
Entschuldige den kurzen Abstecher zu den Wimmelkristallen.

Also nochmal, auch von mir - bitte diese Aufgabe ändern. Es gibt nicht nur reiche Leute, die hier gerne mitspielen.
von Thussnelda
Mi 13. Sep 2017, 16:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Familiensitz
Antworten: 211
Zugriffe: 29425

Re: Familiensitz

Haaaaaaaaaalt Dagi, - langen Arm mach und am Rockzipfel festhalt -

Wie hast Du dass denn hinbekommen? Hab mir Sonderfabriken und Häuser gekauft und alles was dann noch da war gespendet. Doch für die zweite Aufgabe zum Wimmelkristallspenden war dann praktisch nichts mehr übrig.
von Thussnelda
Mi 13. Sep 2017, 16:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Familiensitz
Antworten: 211
Zugriffe: 29425

Re: Familiensitz

So, wir sind bei einer neuen Stufe für den Mitgliederplatz, Marke Luxus, angekommen... ABER!!! Das ist ein Spiel! Es ist unglaublich, dass man fast 200,-€ zahlen soll (2.500 ES), damit ein Spieler mehr Spaß in einer aktiven Familie hat. Falls noch keine Familie mit dieser Aufgabe angefangen hat, so...