Die Suche ergab 120 Treffer

von Wiesenkiki
Sa 7. Okt 2023, 14:46
Forum: Bugs Server 1
Thema: Herbst-Wimmelevent
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Herbst-Wimmelevent

Bin ich die einzige mit dem Problem? Habe irgendwie keinen entsprechenden Thread dazu gefunden. Das Event ist leider so ärgerlich, dass ich mir das nicht mehr antun mag. Es wird eine gewisse Anzahl an Gegenständen gesucht, sagen wir 10, ich klicke ab und ab und ab - und es wird NICHTS mitgezählt. Eg...
von Wiesenkiki
So 30. Jul 2023, 15:44
Forum: Server 1
Thema: Suche einen neuen Nachbarn
Antworten: 0
Zugriffe: 630

Suche einen neuen Nachbarn

Halli Hallo,

nachdem ich völlig unvorbereitet einige Tage ohne Internet dagestanden habe, bin ich einer Nachbarin verlustig gegangen.

Ich bin Wiesenkiki, auf Level 92, und mir ist jeder Nachbar willkommen.

LG
Wiesenkiki
von Wiesenkiki
Sa 9. Jul 2022, 13:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167234

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Halli Hallo,

ich hätte auch mal wieder ein Vergleichsbild - von der Insel. Da kann ich stundenlang draufgucken oder es sein lassen. Zweimal habe ich schon freiwillig auf meine Puntke verzichtet, we,l es mich soooo neeeervt.

Vielleicht mag mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Gruß
Wiesenkiki
von Wiesenkiki
Sa 21. Mai 2022, 10:12
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12534

Re: Geburtstagsquiz

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Vielen lieben Dank für die schöne Überraschung. Bei den Fragen hatte ich ja kläglich versagt. Aber gut, nach sooo vielen Jahren... :lol: :lol: :lol:
von Wiesenkiki
Mo 2. Mai 2022, 14:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167234

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Liebe Super-Wimmler, ich drehe gerade völlig am Rad und werde langsam wirklich fast schon aggressiv. :o Manche Dinge sind doch dermaßen perfide versteckt; das ist echt unschön. Ich habe einen Screenshot vom Goldpalast - da sind ETLICHE Dinge, die ich nicht finden kann. Ich suche und suche und suche ...
von Wiesenkiki
Fr 27. Aug 2021, 14:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Nachbarbesuche / Ressourcen
Antworten: 9
Zugriffe: 2125

Re: Nachbarbesuche / Ressourcen

So, ich habe nun ausgiebig "beobachtet". Ich bekomme fast immer Blasengeschenke, aber immer erst NACH MITTERNACHT, nicht unmittelbar nach dem Besuch. Gestern war ich also wieder kurz nach 0.00 Uhr im Spiel, wo mir Blasengeschenke angezeigt wurden. Da mein Internet etwas lahmte, bin ich bewusst das R...
von Wiesenkiki
Do 19. Aug 2021, 00:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Nachbarbesuche / Ressourcen
Antworten: 9
Zugriffe: 2125

Re: Nachbarbesuche / Ressourcen

Hallo, Nonna, vielen Dank für die ausführliche Auskunft. Ist dennoch seltsam. Ich gehe jeden Tag gegen 10.00 Uhr ins Spiel und irgendwann im Laufe des Tages nehme ich mir dann die Zeit, die Nachbarn zu besuchen. Wenn's im Büro nicht klappt, dann mindestens am Abend und auf jeden Fall vor Mitternacht...
von Wiesenkiki
Fr 13. Aug 2021, 23:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Nachbarbesuche / Ressourcen
Antworten: 9
Zugriffe: 2125

Re: Nachbarbesuche / Ressourcen

Hallo littlered,

das ist tatsächlich nicht mehr so. Auch wenn ich tagsüber meine Besuche gemacht habe, erscheinen die Anzeigen immer erst um 00:01 Uhr. :lol:
von Wiesenkiki
Do 12. Aug 2021, 17:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Nachbarbesuche / Ressourcen
Antworten: 9
Zugriffe: 2125

Nachbarbesuche / Ressourcen

Halli Hallo, seit einer Weile bekomme ich die Geschenke in Form von Holz und Steinen nicht direkt im Anschluss an den Besuch meiner Nachbarn - sondern diese erscheinen immer erst nach Mitternacht. Wurde das absichtlich geändert? Mir ist es - ehrlich gesagt - ein wenig "lästig", tagsüber meine Nachba...
von Wiesenkiki
Do 8. Apr 2021, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Ostereier-Suche
Antworten: 38
Zugriffe: 9712

Re: Ostereier-Suche

Oh, Shit... die INSEL... die habe ich doch echt dieses Mal vergessen. :lol: :lol: :lol: