Die Suche ergab 2285 Treffer

von kratzbuerste25
Mi 13. Mär 2024, 21:45
Forum: Allgemeines
Thema: Diamant Booster Tiere, Fake ?
Antworten: 12
Zugriffe: 867

Re: Diamant Booster Tiere, Fake ?

Ich hab im in der letzten Woche alle meine angesammelten 40 Dia-Booster geöffnet. Ich hatte exakt 2 Ziegenteile vorgefunden. Wie bitte will man auf diesem Wege diese neuen Bauernhoftiere je zusammenkriegen? Das ist quasi auf normalem Weg ein Ding der Unmöglichkeit. Weder ein einziges Huhnteil, noch ...
von kratzbuerste25
Mi 28. Feb 2024, 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.02.2024 + Hot Deal + Cashback-Aktion + Neues Tier im Shop + Alternatives Bonusgeschenk
Antworten: 8
Zugriffe: 562

Re: Patch 28.02.2024

Minihops hat geschrieben:
Mi 28. Feb 2024, 12:39
Drei neue tiere aufregend :lol: :lol:
3? Ich seh nur den im Hotdeal?
von kratzbuerste25
Mi 14. Feb 2024, 12:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 1994

Re: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung

Bei dem Wort "Dekosammlung" höre ich immer auf zu lesen. Die kann bitte dorthin, wo die Sonne nie scheint. :mrgreen:
von kratzbuerste25
Mo 12. Feb 2024, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schön gestaltete Zoos
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Schön gestaltete Zoos

Ich hab inzwischen 34 Gehegehäuser. Wenn ich bedenke, was die gekostet haben… und dennoch ist der Platz inzwischen nicht mehr ausreichend. Und dann kriegt man irgendwann die Info vor den Latz gedonnert, dass man keine neue Erweiterung zu erwarten hat. Von mir gibts weder mehr Echtgeld für sinnlose R...
von kratzbuerste25
Mo 12. Feb 2024, 18:48
Forum: Allgemeines
Thema: Schön gestaltete Zoos
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Schön gestaltete Zoos

Bei mir ist mit den Gehegehäusern inzwischen Schluss. Ich finde sie unfassbar nervig und je mehr man hat, desto zeitraubender ist es, wenn man eine Tierart suchen muss. Ich bau die jetzt eher ab. Hab ich früher um die Besucherzahlen nach oben zu peitschen versucht einzelne Arten in möglichst alle Ge...
von kratzbuerste25
Mo 12. Feb 2024, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Schön gestaltete Zoos
Antworten: 14
Zugriffe: 483

Re: Schön gestaltete Zoos

Ich hab viele Jahre "schön" gestaltet, aber inzwischen ist das kaum mehr möglich. Ich musste unzählige Deko-Teile entsorgen, damit mehr Gehege Platz haben. Ich hab schon zig Gehegehäuser, aber da ich will ich keine mehr. Was soll man machen? Es gibt keine Vergrößerungen mehr im Hauptzoo. Daher muss ...
von kratzbuerste25
Mi 7. Feb 2024, 13:29
Forum: Allgemeines
Thema: patch 7.02 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 957

Re: patch 7.02 2024

Ich brauche kein Event. Ist eh kein Platz mehr da es schön zu gestalten. Und nach dem Valentinstag will ich sowas eh nicht mehr. Von daher für mich alles gut.
von kratzbuerste25
Do 1. Feb 2024, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute - panik !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: update von heute - panik !!!!

Wenn ich mich jetzt in den neuen Server einlogge und diesen doofen versehentlich erstellten Account lösche, ist dann mein richtiger auch weg? Mich regt das Ganze so auf. Will man uns hier eigentlich verarschen oder was? Ich bin stinksauer. Jetzt steht da, dass ich auf dem neuen Server angemeldet sei...
von kratzbuerste25
Do 1. Feb 2024, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: update von heute - panik !!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 610

Re: update von heute - panik !!!!

Jetzt ist dieser Button für den neuen Server plötzlich an der Stelle, wo sonst mein normaler Server lag, und zack hab ich mich versehentlich dort eingeloggt. Das ist echter Mist. Bis gerade lag der Server wenigstens an letzter Stelle. Ist doch sowas von durchschaubar, dass ihr wollt, dass die Leute ...