Die Suche ergab 1375 Treffer

von kratzbuerste25
Di 10. Sep 2019, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.09.2019 Herbstevent
Antworten: 48
Zugriffe: 1484

Re: Patch am 11.09.2019

Hoffentlich kein Klick-Ding... ich kann bis Sonntag nichts aufstellen und abholen.
von kratzbuerste25
Di 10. Sep 2019, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr mit euren Zoodollars?
Antworten: 119
Zugriffe: 8846

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Ich spende jedes Tier. Ich kauf auch welche. Aber das wird nicht weniger. Die letzte Erweiterung für den Bauernhof waren über 100 Mio glaube. Das hab ich längst schon wieder rein.

So ne Aktion, wo man jeden Tag ein Teil kaufen kann, das wäre mal wieder schön.
von kratzbuerste25
Di 10. Sep 2019, 11:32
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr mit euren Zoodollars?
Antworten: 119
Zugriffe: 8846

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Aktueller Stand: 529 444 071 ZD. Da kommste nie mehr runter bei Level 140.

Alle anstehenden relevaten Erweiterungen gäbe es nur über Dias. Das kommt nicht in Frage. Daher schwimme ich halt weiter in meinen ZD.
von kratzbuerste25
Do 5. Sep 2019, 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 04.09.2019 + Chinesische Delfin
Antworten: 23
Zugriffe: 1163

Re: Patch am 04.09.2019 + Chinesische Delfin

Hallo tolos55, danke für deinen Beitrag :) Natürlich lesen wir alles mit. Wir haben dein Anliegen bei uns aufgenommen und geben es an die entsprechende Stelle weiter, können dir aber nicht sagen in welcher Weise diese umgesetzt werden. Viele Grüße, lolamontez19 Das ist DER Kundendienstklassiker.......
von kratzbuerste25
Sa 31. Aug 2019, 08:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn
Antworten: 48
Zugriffe: 2032

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Schade, dass der Traktor nicht tauschbar gemacht wurde. So ein Irrsinn. Ich hab den Zoo voll und 5 im Lager gehabt. Jetzt werf ich sie nach und nach in den Müll. Es ist einfach kein Platz da, für so viele Traktoren. Paar kleine Zoos mit wenigen NPC würden sich sicher freuen, sich den Traktor eintaus...
von kratzbuerste25
Mi 28. Aug 2019, 19:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn
Antworten: 48
Zugriffe: 2032

Re: Patch am 28.08.2019 + Schwarzköpfige Nachtaffe + Wegebahn

Tja, ein neuer Affe. Da musst ich ja aufpassen, dass ich vor Überraschung nicht lang hinschlage. Wurde ja auch auch Zeit. Endlich mal ein Affe. :lol: :lol: Aber der arme Kleene kann ja och nüscht dafür, dass er in die Zoos einziehen muss. Ich find ich süß. Auch wenn ich nicht gerade auf ihn gewartet...
von kratzbuerste25
Mi 28. Aug 2019, 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 21.08.2019 + Walhai
Antworten: 63
Zugriffe: 2380

Re: Patch am 21.08.2019 + Walhai

Streifenkiwi hat geschrieben:
Mi 28. Aug 2019, 09:57
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Di 27. Aug 2019, 18:17



Soll man jetzt eine Woche lang nur über den Walhai schreiben?
Können wir ja machen - also der Walhai, der ist groß.

Jetzt bist du dran.
Er hat die dickste Haut aller Lebewesen auf der Erde. :lol:
von kratzbuerste25
Di 27. Aug 2019, 18:17
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 21.08.2019 + Walhai
Antworten: 63
Zugriffe: 2380

Re: Patch am 21.08.2019 + Walhai

Hallo, bitte kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke! LG Warum? Was ist verwerflich daran, wenn die Leute hier bissel über das Spiel betreffende Details debattieren? Ist doch gut, wenn die Leute sich über die Dinge austauschen, die man sonst kaum versteht. Soll man jetzt eine Woche lang n...
von kratzbuerste25
So 25. Aug 2019, 14:31
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 60
Zugriffe: 2470

Re: NPC's und was sie noch helfen

Also rein aus meiner persönlichen Erfahrung gesprochen: Es macht nicht den Anschein, als seien die Gaben der NPC levelabhängig. Ich tingle aktuell kurz vorm Level 140 rum und krieg nach wie vor Zebra, Teebaum, kleine Bänke und Zäune. Auch den Efeu, Mohn gelb und den Findling für 10 ZD!! schleppen di...
von kratzbuerste25
Mi 21. Aug 2019, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 21.08.2019 + Walhai
Antworten: 63
Zugriffe: 2380

Re: Patch am 21.08.2019 + Walhai

obwohl man uns die Zwillingswoche ruhig noch hätte dazupacken können. andererseits, wenn ich mir meine Giraffengazellen so anschaue mit 11 Fehlschlägen hintereinander ... 2x null ist auch nur null. :lol: die 34% sind wohl in andere Zoos abgewandert. :shock: Zwillis sind ja auch so ne Sache für sich...