Die Suche ergab 1582 Treffer

von kratzbuerste25
Do 28. Mai 2020, 21:32
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 92
Zugriffe: 8691

Re: NPC's und was sie noch helfen

Die sammeln glaube die Pins ein, die über den genetisch ähnlichen Tieren im Zoo aufploppen. Sie verringern damit die Zeit, die zum Umwandeln gebraucht wird. Immer einige Minuten weniger. Für Fließbandumwandler bestimmt hilfreich. Aber wie du schon sagst, mir sind die Plätze dafür auch viel zu schade...
von kratzbuerste25
Do 28. Mai 2020, 14:24
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 92
Zugriffe: 8691

Re: NPC's und was sie noch helfen

Na ja, es gibt schon Leute, die quasi wie am Fließband Dinos produzieren. Das hab ich auch aus dem Thread rausgelesen, wo ich gefragt hatte, wofür andere so ihre ZD ausgeben. Ob diese Leute die Wissenschaftler dabei einsetzen, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne aus meinem Freundes- und Orgakreis k...
von kratzbuerste25
Do 28. Mai 2020, 12:44
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 92
Zugriffe: 8691

Re: NPC's und was sie noch helfen

Hat zwar nichts mit den NPC´s zu tun, aber die vielen Wissenschaftler nerven mich auch ziemlich und verderben mir die Freude an den Teamteilen im Premiumaccount ziemlich. Auffällig ist, dass deutlich am wenigsten die Gärtner kommen. Ich kann das sehr gut nachstellen, weil ich seit Jahren meine Teams...
von kratzbuerste25
Do 21. Mai 2020, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 458
Zugriffe: 73417

Re: HomeEdition

@kratzbürste Es tut uns wirklich leid, wir haben deine Nachricht hier leider tatsächlich übersehen 😟 Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, haben wir dir auch gleich auf deine Support Anfrage geantwortet. Bitte entschuldige die lange Wartezeit! @Luzifer56 Könntest du dich eventuell auch noch einmal ...
von kratzbuerste25
Sa 16. Mai 2020, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört
Antworten: 28
Zugriffe: 895

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Ja, beim Verkaufen muss man höllisch aufpassen, das stimmt. Manchmal sind direkt 2 Karten gelb umrandet und man muss warten bis sich das Spiel "wieder einkriegt". Sonst verkauft man versehentlich das Falsche. So hab ich mal ein Pfleger-Team verkauft und war auch bissel angesäuert über den Vorfall. N...
von kratzbuerste25
Sa 16. Mai 2020, 20:57
Forum: Allgemeines
Thema: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört
Antworten: 28
Zugriffe: 895

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

Die Größen werden bei mir nur nicht in der Vollbildversion gehalten. Da sind die Freundeszoos total mini und die Ansichten in den Häusern etc. auch.

Ohne Vollbild klappt das aber.
von kratzbuerste25
Do 14. Mai 2020, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Diamanten Bonus
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Diamanten Bonus

Ne, ich hatte ja noch nicht gekauft. Ich wollte aber demnächst. Weil dieser Wurm bisher mein einziges Einzelkind ist, und ich noch nen Zweiten zum Züchten brauchte. Da ich mich aber erstmal für den Schmetterling entschieden hatte, ging der Wurm nicht sofort. Ich kann ja nicht paar hundert Euro auf e...
von kratzbuerste25
Do 14. Mai 2020, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Diamanten Bonus
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Diamanten Bonus

Ich häng mich mal kurz an diesen Thread, weil es ja irgendwie auch bei mir um Diamanten geht. Seh ich das richtig, dass es bei dem großen VIP-Dia-Paket diesen Pracht-Kalkröhrenwurm nicht mehr zur Auswahl gibt? Dann könnte ich jetzt aufhören zu züchten, hätte 100 Euro gespart und meine Schnecke blieb...
von kratzbuerste25
Sa 9. Mai 2020, 16:07
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier
Antworten: 124
Zugriffe: 4913

Re: Patch 06.05.2020 + Muttertags-Event-Tier "Die Beira" / Gänsegeier

ich hab seit gestern das gleiche problem wie du mit dem ständigen runterladen müssen. :roll: nur rausfliegen tu ich zum glück nicht. Was ist denn hier los? Bei jedem einloggen muß man runterladen. Version bleibt aber die gleiche. Seufz :roll: Ich habs jetzt selbst hinbekommen - vllt. hilft es ja no...