Die Suche ergab 1656 Treffer

von kratzbuerste25
Sa 8. Aug 2020, 00:57
Forum: Allgemeines
Thema: Übernommene Fehlermeldungen
Antworten: 8
Zugriffe: 42

alle Teammitglieder finden

Wenn ich über das Verwaltungsgebäude zum Beispiel meine Kassierer einsammeln möchte, weil ich sie an einem großen Toilettenhäuschen platzieren will zum Abkassieren, dann kann man nur einen Mitarbeiter finden. Beispiel: Ich hab ein Team Kassierer, also 3 einzelne Männlein. Beim Suchen wird mir sofort...
von kratzbuerste25
Mi 5. Aug 2020, 23:12
Forum: Allgemeines
Thema: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !
Antworten: 44
Zugriffe: 760

Re: [IB] Unscharfe Darstellung der letzten Tiere !

Betrifft die Überprüfung die Schraubenziege jetzt auch? Meiner Meinung nach, ist die am unschärfsten von allen neueren Tieren. Ich bin ganz ehrlich: Mir fehlt der Glaube, dass sich tatsächlich noch nachträglich an den Tieren irgendwas ändert. Das wäre ja quasi eine Premiere. Ist ja noch nie passiert...
von kratzbuerste25
Mi 5. Aug 2020, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag
Antworten: 25
Zugriffe: 611

Re: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag

knuddelmonster hat geschrieben:
Mi 5. Aug 2020, 14:24
:D Hurra, endlich eine Zebrazwillingswoche ! :D
🤣🤣🤣🤣🤣 🦓 🦓
von kratzbuerste25
Mi 5. Aug 2020, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 05.08.2020 = Weltpferdetag
Antworten: 25
Zugriffe: 611

Re: Patch 05.08.2020 = ??

Hat denn der Hirschkäfer sein „mit dem nächsten Patch“ versprochenes Geweih erhalten? Ich seh irgendwie nur Fühler. Solche Tierwochen sind immer bissel semi-ideal. Spieler in Orgas, die am Wettbewerb teilnehmen, brauchen jeden verfügbaren Zuchtplatz. Zumal auch die neuen Tierarten noch gezüchtet wer...
von kratzbuerste25
So 2. Aug 2020, 11:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3129

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Ich hatte einige Zeit kein Windows und musste mich dem zufrieden geben, was mir angeboten wurde. Ich hatte auch massig Abstürze. Hat mich genervt. Danach schaffte ich mir einen neuen Computer an (der vorige war von Apple), jetzt habe ich einen mit Windows und habe mir das dazugehörige Programm runt...
von kratzbuerste25
Do 30. Jul 2020, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 1643

Re: Patch 29.07.2020

Ich bin ja auch mehr ein Fan von großen, prächtigen Zoobewohnern. Aber so gesehen, ist es auch lehrreich hier weniger bekannte Tierarten aufzunehmen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich einige Tiere tatsächlich erst durch dieses Spiel kennengelernt. Der Cuandu ist mit Sicherheit nicht das ansehnlichste T...
von kratzbuerste25
Do 30. Jul 2020, 10:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 1643

Re: Patch 29.07.2020

Bei mir ist nur die Nase des Cuandu scharf gezeichnet. Der Rest sieht aus wie der Blasebalg eines Dudelsacks. :( Da hättet ihr wirklich besser den Marderhund wieder rein genommen. Ich kannte das Tier gar nicht. Aber wenn man sich Bilder im Netz von dem Tier anschaut, dann ist es korrekt dargestellt...
von kratzbuerste25
Mi 29. Jul 2020, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 1643

Re: Patch 29.07.2020

Also ich seh mein Tier ziemlich deutlich. Und ich bin Brillenträgerin. 🤓 🧐

Ist sicher nicht so einfach, so ein doch recht kleines Tier halbwegs gut erkennbar hinzukriegen. Mir war gar nicht bewusst, dass unterschiedliche Spieler die Tiere ggf. auch unterschiedlich sehen. Hm.... 🤔🤔
von kratzbuerste25
Mi 29. Jul 2020, 15:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 29.07.2020
Antworten: 59
Zugriffe: 1643

Re: Patch 29.07.2020

Nachdem ich ziemlich gemeckert habe letztens nach dem Schraubenzicklein, möchte ich heute mal kund tun, wie toll ich die neuen Tiere von heute finde. Bei dem Eventtier hatte ich echt schon wieder bissel Angst, dass es so klein ist, dass man kaum die Pixel voneinander trennen kann. Aber es ist echt g...
von kratzbuerste25
Mo 27. Jul 2020, 18:12
Forum: Allgemeines
Thema: Bauernhof, LVL, PA
Antworten: 25
Zugriffe: 393

Re: Bauernhof, LVL, PA

Ich hab mir das schnelle Leveln längst abgewöhnt. Wozu sollte man. Es bringt rein gar nichts. Ich bin im Bauernhof auch auf Level 35. Ich käme nie auf die Idee mir ein Level zu kaufen. Die mehr Zuchtslots sind auch kein echter Anreiz für mich. Es wird gezüchtet auf den Plätzen die da sind. Was nicht...