Die Suche ergab 1724 Treffer

von kratzbuerste25
Do 29. Okt 2020, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 35
Zugriffe: 896

Re: Patch 28.10

Streifenkiwi hat geschrieben:
Do 29. Okt 2020, 09:09
Und was bitte soll dieser schwarz-weiße Klumpen darstellen? Ist das ein Stinktier?
Ich konnte es rein vom Bild her auch nicht erkennen. Es ist aber lt. dem Namen, tatsächlich ein Stinktier.
von kratzbuerste25
Do 29. Okt 2020, 07:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 35
Zugriffe: 896

Re: Patch 28.10

Also wenn eine Jahrezeit quasi prädestiniert für Ideenvielfalt sein sollte, dann doch wohl der Herbst. Die Natur ist zu keinem Zeitpunkt so verschwenderisch mit der Farbenvielfalt. Wenn einem Grafiker da nichts mehr einfällt, dann weiß ich auch nicht. Es gibt so prächtige Herbstbäume. Da können die ...
von kratzbuerste25
Mi 28. Okt 2020, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 35
Zugriffe: 896

Re: Patch 28.10

ich hadere mit dem Event. Mich interessieren paar ZD mehr oder weniger nicht. Hab natürlich auch Verständnis für Spieler, die weniger auf der Kante haben als ich. Aber ich vermisse die coolen Events von früher. Schon das Herbstevent war eher so durchwachsen. Wo sind die schönen Herbstbäume, die schö...
von kratzbuerste25
Do 22. Okt 2020, 14:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bauernhof, LVL, PA
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: Bauernhof, LVL, PA

Also diese "Pause-Option" finde ich eine sehr gute Idee. Das wäre mehr als fair und sicher nicht besonders schwer umzusetzen. Das setzt natürlich ein "Wollen" voraus. Aber es sollte auch ein Auffangnetz geben, wenn man wirklich mal unerwartet den PA nicht verlängern kann. Ich bin vor Jahren mal auf ...
von kratzbuerste25
Do 22. Okt 2020, 11:35
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bauernhof, LVL, PA
Antworten: 10
Zugriffe: 49

Re: Bauernhof, LVL, PA

Tja, vielleicht beschwert sich deshalb niemand, weil es noch kaum einem bewußt geworden ist, was eine gewisse Ausfallzeit tatsächlich bedeuten würde. Also mir wars jedenfalls bisher nicht klar. Das man Punkte verliert wußte ich. Aber nicht, in welchem Ausmaß. In meinem Fall würde das bedeuten,dass i...
von kratzbuerste25
Mi 21. Okt 2020, 17:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.10.2020 + Brillenbär oder den Vampir / Schraubenziege
Antworten: 27
Zugriffe: 885

Re: Patch 21.10.2020 + Brillenbär oder den Vampir / Schraubenziege

Die Sache mit dem Tier im Dia-Booster ist irgendwie bisher komplett an mir vorbei geschrammt. Welches Tier war denn bisher das besondere Tier? Und warum jetzt schon die Schraubenziege? Die ist doch gerade mal 4 Monate im Zoo. Fragen über Fragen.... Gut, kann wieder mehr getauscht werden, aber irgend...
von kratzbuerste25
Di 13. Okt 2020, 17:11
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [IB] Freie Plätze im Gehege
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Freie Plätze im Gehege

Versehentlich doppelt.
von kratzbuerste25
Di 13. Okt 2020, 17:05
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [IB] Freie Plätze im Gehege
Antworten: 5
Zugriffe: 185

[IB] Freie Plätze im Gehege

Hui...so schnell war ja noch nie ein Thread zu. Erstaunlich. Aber ich hab noch Verständnisfragen zur letzten Antwort. Welcher Fehler wurden denn jetzt gefixt? Das Thema ist doch schon seit Jahren aktuell und jetzt zack, wurde es plötzlich behoben? Wie genau muss ich mir das vorstellen? Wir haben hie...
von kratzbuerste25
Mo 12. Okt 2020, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: [erl] Freie Tierplätze für Rotgesichtmakake im großen Waldgehege
Antworten: 10
Zugriffe: 370

Re: [IB] Freie Tierplätze für Rotgesichtmakake im großen Waldgehege

Aber das Problem gibt es doch bei etlichen Tieren. Wurde auch schon oft angesprochen und glaube sogar mehrfach nicht zufriedenstellend geklärt. Eine Möglichkeit zum „überlappen“ wie im A-Haus wurde auch schon mehrfach gewünscht. So bleiben aktuell nur teilweise exorbitant große Gehege, um die tatsäc...
von kratzbuerste25
Fr 2. Okt 2020, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Was macht ihr mit euren Zoodollars?
Antworten: 133
Zugriffe: 16552

Re: Was macht ihr mit euren Zoodollars?

Eine schöne solidarische Lösung wäre es, wenn Upjers die Möglichkeit einräumen würde, dass man "kleinen Spielern" einfach wie ne Banküberweisung machen könnte, um sie zu unterstützen. Oder irgendwem, der es eben gerade braucht. Das fänd ich auch noch gut. Auch wenns dann auch nicht für mich ausgegeb...