Die Suche ergab 1407 Treffer

von kratzbuerste25
Fr 18. Okt 2019, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Zeit zum Loben!! (muss ja auch mal sein :lol: ) Dafür, dass ich letzte Woche noch stinksauer war und dachte, ich käme nie an den Tamandua ran, muss ich heute sagen, dass der superniedlich ist. Es sehr liebevoll gestaltet und echt witzig animiert. Es wäre wirklich schade, wenn man den Zoo nur noch mi...
von kratzbuerste25
Fr 18. Okt 2019, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Ich hab mal ne Frage: Warum habe ich ewig eine Anzeige, dass noch so oder so viele Infos für mich erhalten sind. Ich krieg diese Anzeige nie weg. Obwohl ich inzwischen alles gelesen und auch alles als gelesen markiert habe. Und warum sind auf einmal die Gehege und Tiere in den Gehegehäusern wieder s...
von kratzbuerste25
Mi 16. Okt 2019, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Also ich bin aktuell nicht unzufrieden.

Erstmals läuft der Zoo schon seit ca. 4 Stunden ohne Absturz durch. Aber ich merke das, je länger der Zoo läuft, die Performance deutlich abnimmt. Der Zoo wird immer langsamer, die Klicks ungenauer und das Rädchen ist Dauergast. Daher starte ich jetzt mal neu.
von kratzbuerste25
Di 15. Okt 2019, 20:03
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Nachdem ich mich heute Nachmittag schon vorsichtig freuen wollte, läuft es heute Abend wieder echt bescheiden. Hab bestimmt schon 6 oder 7 mal neu gestartet. Ewig hängt dieses Rädchen am Mauszeiger. Und immer wieder blockiert der Zoo oder wirft mich ganz raus. "Rund" laufen, ist definitiv was Andere...
von kratzbuerste25
Mo 14. Okt 2019, 06:41
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Bild

Zum drölfmillionsten Mal. Es nervt einfach nur. Und schließen lässt sich der Zoo danach auch nicht mehr auf dem regulären weg.
von kratzbuerste25
So 13. Okt 2019, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Heute Abend ist es wieder total schlimm. Ich werd im ca. 15 Minuten Takt aus dem Spiel geworfen. Mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Hier eine davon: https://www.bilder-upload.eu/thumb/c566c7-1570995449.jpg Ich hab mich heute bestimmt schon 15 bis 20 mal neu eingeloggt. *stöhn* :roll: die ist put...
von kratzbuerste25
Sa 12. Okt 2019, 18:06
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Es wäre bis Ende nächsten Jahres so viel Zeit gewesen, hier eine ordentliche Alternative auf die Beine zu stellen. Und dann bietet man den Leute hier sowas an. Natürlich hat auch bei mir das neue Tier gelockt. Booster etc. spült der PA jetzt mehr als genug ins Haus...
von kratzbuerste25
Sa 12. Okt 2019, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Vorgangsnummer:2284933 Und bitte nicht nochmal drauf eingehen, dass ich nicht zurück zu meiner alten Version kann. Das hab ich jetzt verstanden. Leider. Ich brauch jetzt aktuell Hilfe bei den neuen Versionen. Ich hüpfe seit Tagen durch alle Versionen und installiere mir nen Wolf. Wenn ich alle Anima...
von kratzbuerste25
Sa 12. Okt 2019, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Euch scheint gar nicht bewußt zu sein, dass es inzwischen viele Spieler gibt, die nicht mehr spielen können. Wo bitte soll da Verständnis herkommen? Diesen Zustand habt ihr uns am Mittwoch eingebrockt, als ihr uns dieses vollkommen unfertige Zeug aufgedrängt habt. Wohl wissend, dass viele sich hier ...
von kratzbuerste25
Sa 12. Okt 2019, 09:17
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 238
Zugriffe: 6436

Re: HomeEdition

Was ich nicht verstehe: Warum haben die Einen „nur“ das Problem der faulen Mitarbeiter, während andere gar nicht mehr spielen können. Liegt das am Server? Ich spiele auf der 3.

Mich regt voll auf, dass überhaupt keine Infos mehr kommen.