Die Suche ergab 20 Treffer

von RavenBlackbird
Fr 12. Dez 2014, 15:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: Hauptbildschirm färbt sich schwarz wegen Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Re: Hauptbildschirm färbt sich schwarz wegen Firefox

Die Sache hat sich mit dem neuen Firefox erledigt. Der Beitrag ist damit hinfällig :)
von RavenBlackbird
So 9. Nov 2014, 17:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: Hauptbildschirm färbt sich schwarz wegen Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 721

Hauptbildschirm färbt sich schwarz wegen Firefox

Hallo, eigentlich ist es kein Spielbug, aber da es bei mir ausschließlich Upjersspiele und insbesondere dieses Spiel betrifft hoffe ich das mir jemand hier helfen kann. Seit ich dem neuen Firefox 33.0.3 installiert habe wird er Hauptbildschirm (wo die Gebäude stehen und die Missionskarte) ständig sc...
von RavenBlackbird
Di 23. Sep 2014, 16:27
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fehlendes Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Re: Fehlendes Gold

Mh, ja das wir es wohl gewesen sein. Danke für den Hinweis. Das ist doof, ich wollte mir eine Voodoo-Puppe und keinen neuen Freund kaufen :cry: Viele Monate des Sammelns futsch. Es sollte allgemein in dem Spiel eine Sicherheitsabfrage geben, ob man Gold ausgeben möchte oder nicht, dass ist mir schon...
von RavenBlackbird
Mo 22. Sep 2014, 23:42
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fehlendes Gold
Antworten: 3
Zugriffe: 713

Fehlendes Gold

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass mir 44 Gold fehlt. Ich hatte mir 47 angespart und jetzt sind nur noch 3 da. Kann man nachvollziehen wo es hin ist? Ich habe jedenfalls nichts dafür gekauft, und mir fällt nichts ein, wo ich versehentlich so viel ausgegeben haben könnte. Meine Spielernummer l...
von RavenBlackbird
Mi 20. Aug 2014, 21:33
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Lebensquellen und Bergwerke
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Lebensquellen und Bergwerke

Ich weis, dass ich vielleicht etwas kompliziert geschrieben habe. In meinem ersten Eintrag habe ich aber darauf hingewiesen, dass man innerhalb von 1er Stunde in der man regelmäßig erntet mit Stufe 1 Quellen mehr Wasser produziert als mit 1er ernte einer Stufe 3 Quelle. Wenn ihr also mehr als 2 Stun...
von RavenBlackbird
So 13. Jul 2014, 15:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Habe es jetzt raus :idea: Der Bonus ist ein fester Wert :!:

Standard TP + Avatarbonus + Forschungsbonus + 10%
588 + 90 + 70 = 748 + 10% = 822,8

Das funktioniert mit allen Einheiten von mir :geek:

Ich weis nur nicht wo die 10% herkommen. :?:
von RavenBlackbird
So 13. Jul 2014, 14:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Re: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Ich wollte es mal nachrechnen, es klappt aber nicht. Ich habe einen Avatarbonus von 90 und einen Forschungsbonus von 70. Die erste Shivana Supereinheit hat laut Hilfe 588 TP laut der Truppenübersicht bin ich aber bei 823 TP ( 235TP mehr) Für einen Prozentbonus ist es zu niedrig, auch wenn man nur di...
von RavenBlackbird
So 6. Jul 2014, 13:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP
Antworten: 4
Zugriffe: 701

Avatar und Forschungsbonus für Schaden und TP

Hallo, ist der Bonus für Schaden und TP vom Avatar und von der Forschung eigentlich ein fester Wert oder ein Prozentwert?
von RavenBlackbird
So 22. Jun 2014, 23:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Lebensquellen und Bergwerke
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Re: Lebensquellen und Bergwerke

Ich stimme dir zu mit dem nervigen rumgeklicke, wenn du aber mal rechnest: 5 Stufe 1 Quellen mal 6 klicks in der Stunde mit einem Ertrag von 9 macht 270 1 Stufe 2 Quelle mal 1 klick in der Stunde mit einem Ertrag von 90 macht 90 Ich persönlich finde das 200% schon ein ansporn sind die leeren Kassen ...
von RavenBlackbird
Sa 21. Jun 2014, 16:17
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Lebensquellen und Bergwerke
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Lebensquellen und Bergwerke

Ich wünsche mir eine Verbesserung der Lebensquellen und Bergwerke der Stufe 2 und 3. Zum jetzigen Zeitpunkt bringen diese Gebäude nur Spielern einen klitzekleinen Vorteil, die 1-2 mal am Tag ganz kurz online sind. Da es sich aber um fortschrittlichere Technik handelt, sollten alle Spieler davon prof...