Die Suche ergab 31 Treffer

von Ayla01
Mo 29. Jan 2024, 14:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Regionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1986

Re: Reiseausstatter Regionen

ich bin gerade in der Wüste und habe den Werkzeugmacher gekauft für das viele Gold. Jetzt ist der weg? 3Kann mir jemand helfen?? Muss jedes mal das ganze Spiel neu laden um das er wieder sichtbar wird. Hallo Ayla01, wenn du den Werkzeugmacher in der Wüste oder in Transilvanien platzierst hat, bleib...
von Ayla01
Mo 29. Jan 2024, 07:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Hanse
Antworten: 2
Zugriffe: 252

Hanse

es wäre super wenn man mit den Hansen mal etwas macht. Paar Erweiterungen in Gebäuden und Slots wäre super. ZB Schiffe wäre doch toll man hätte da mehrere Gebäude und könnte etwas mehr bauen. oder auch Erweiterungen zum fahren, ohne Gold wäre auch toll , einfach mal etwas neues wieder wäre super für...
von Ayla01
Mo 18. Dez 2023, 21:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter Regionen
Antworten: 26
Zugriffe: 1986

Re: Reiseausstatter Regionen

ich bin gerade in der Wüste und habe den Werkzeugmacher gekauft für das viele Gold. Jetzt ist der weg? 3Kann mir jemand helfen??
Muss jedes mal das ganze Spiel neu laden um das er wieder sichtbar wird.
von Ayla01
Mi 13. Okt 2021, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Produkte rund um Kamele
Antworten: 14
Zugriffe: 2940

Re: Neue Produkte rund um Kamele

Hallo in die Runde

Muss jetzt auch mal doof fragen :-) gibt es nun Kamele irgendwie irgendwo zu kaufen??
Wäre Dankbar für eine Antwort
von Ayla01
Fr 11. Jun 2021, 12:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 794

Marktplatz

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich zu dem Marktplatz komme?
Das ist irgendwie an mir vorbei gelaufen :-(

Danke schonmal Netti
von Ayla01
Mi 10. Mai 2017, 13:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: Premiumpunkte
Antworten: 13
Zugriffe: 5591

Re: Premiumpunkte

cheffestippse hat geschrieben:ja, mir tut es erst recht leid.. sonst hätte ich nämlich längst noch kein gold gekauft o. eingelöst:(
lg


dann sollte man aber auf jeden Fall eine kleine Entschädigung geben, denn gerade bei gekauften Gold
sollte alles stimmen wenn man dafür Premiumpunkte wollte und nicht dreimal den Winzer :?
von Ayla01
Mi 10. Mai 2017, 11:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Premiumpunkte
Antworten: 13
Zugriffe: 5591

Re: Premiumpunkte

also wenn man das liest steht da eindeutig auch Premiumpunkte :roll:
von Ayla01
Fr 20. Jan 2017, 07:40
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 14
Zugriffe: 5070

Re: Videos

Leider gibt es im Moment deutlich weniger Videos. Darauf haben wir aber keinen Einfluss, da unsere Werbepartner nur so viele Videos ausstrahlen können, wie bei ihnen gebucht werden. Hier können wir aktuell nur um Geduld bitten. da wäre es doch toll wenn Ihr in solchen Situationen wenn es so gut wie...
von Ayla01
Mo 16. Jan 2017, 13:25
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 14
Zugriffe: 5070

Re: Videos

ich dachte es wird sich gekümmert aber nichts da:-( ein video anklicken und beim zweiten geht schon wieder nichts mehr langsam bin ich echt stinkig und genervt das nicht einfach mal was eledigt wird oder für die großen Farmen auch mal extra was dazu kommt ohne ständig zahlen zu müssen mit Gold was e...
von Ayla01
Mo 16. Jan 2017, 13:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 87146

Re: Videos

ich dachte es wird sich gekümmert aber nichts da:-( ein video anklicken und beim zweiten geht schon wieder nichts mehr langsam bin ich echt stinkig und genervt das nicht einfach mal was eledigt wird oder für die großen Farmen auch mal extra was dazu kommt ohne ständig zahlen zu müssen mit Gold was e...