Die Suche ergab 498 Treffer

von Zoepfchen
Do 4. Nov 2021, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 7505

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Vielen Dank!!! Hab mich ganz dolle gefreut. :D
Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern, sind tolle Sachen dabei gewesen, und freue mich schon auf das nächste Forenspiel!
von Zoepfchen
Mo 18. Okt 2021, 19:59
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel 2021
Antworten: 23
Zugriffe: 7505

Re: Herbst-Forengewinnspiel 2021

Bild

Herbstzeit ist Erntezeit. Endlich sind die Kürbisse reif und ich backe daraus leckeres Brot.
von Zoepfchen
Di 20. Jul 2021, 08:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 14 Juli
Antworten: 17
Zugriffe: 3370

Re: Patch 14 Juli

Danke für den Hinweis Zoepfchen. Da habe ich mich gleich mal korrigiert, da ich mich vertippt habe 🙈 Aber es wäre schön gewesen, wenn es für die Wettbewerbe auch Helferpunkte geben würde, das wäre auch ein kleiner Anreiz für einige, daran teilzunehmen ;) . Könnte ja ab der Bronze- oder Silber Liga ...
von Zoepfchen
Do 15. Jul 2021, 12:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 14 Juli
Antworten: 17
Zugriffe: 3370

Re: Patch 14 Juli

Hallo zusammen 🙋‍♀️ .... In den Ligen erhaltet ihr natürlich auch Helferpunkte. Die Teilnahme lohnt sich 🤗 Auch ist die Liga von den kleineren Familien getrennt, somit spielt ihr nur mit Familien die auch schon soweit sind, das Prinzip fanden wir am fairsten und haben uns daher für diese Lösung ent...
von Zoepfchen
Mi 14. Jul 2021, 20:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 14 Juli
Antworten: 17
Zugriffe: 3370

Re: Patch 14 Juli

Och nöööööö.... irgendwie geht da der Spaß verloren. Wir haben in unserer Familie auch schon ziemlich viele Fabriken auf Elite gewimmelt, da wir die Wettbewerbe schon auf 100% hatten. Neue Projekte wären sinnvoller gewesen, um z.B. die letzten Produkte verkürzen zu können und auch wieder Helferpunkt...
von Zoepfchen
Do 29. Apr 2021, 10:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Verkauf von Waren von der Insel aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1736

Re: Verkauf von Waren von der Insel aus

Ich würde auf der Insel ein Kontor ganz praktisch finden. Während Ava Ressis aufräumt, lassen sich über das Kontor die Fabriken bedienen, Waren abholen und neu anwerfen. Das Aussehen sollte an die Inselvilla angeglichen werden. Die ewig lang dauernden Reisen gerade in den hohen Leveln würden so endl...
von Zoepfchen
So 21. Mär 2021, 17:40
Forum: Server 7
Thema: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten
Antworten: 205
Zugriffe: 105526

Re: Freundessuche Uptasia Server 7 bitte immer hier posten

Hallihallo.....

ich suche noch Freunde auf Server 7... leider gibt die Vorschlagliste nicht viel her... entweder kommt keine Antwort oder die Freunde sind schon auf meiner Liste :?

Ich freue mich auf eure Einladungen

LG Zoepfchen (momentan Level8)
FL ist voll
von Zoepfchen
Mi 10. Mär 2021, 14:06
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 3. März
Antworten: 22
Zugriffe: 4799

Re: Patch 3. März

Danke Littlered..... ich habe die Freunde nun gratis besucht und der eine Nachbar ist wieder rosa.

Diese Markierung find ich übrigens prima!
von Zoepfchen
Mi 10. Mär 2021, 11:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 3. März
Antworten: 22
Zugriffe: 4799

Re: Patch 3. März

Huhu,
habt ihr das wieder geändert? Heute früh war ein Nachbar rosa unterlegt.... nach dem Update ist das nicht mehr so. Ich habe das Geschenk auch noch nicht abgeholt, die Blase ist noch da :(
von Zoepfchen
Di 29. Dez 2020, 15:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktion Geschenkestiefel finden
Antworten: 85
Zugriffe: 17355

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Ui... Überraschung... vielen Dank für die tolle Aktion, hab mich riesig gefreut.