Die Suche ergab 483 Treffer

von Zoepfchen
Mo 14. Sep 2020, 10:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: haustier kamel
Antworten: 19
Zugriffe: 525

Re: haustier kamel

Moin,
ich geselle mich mal dazu.... ich hatte auch kein Angebot mit dem neuen Haustier :cry: und ja.... ich spiele über die Homeedition.
von Zoepfchen
Mi 2. Sep 2020, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Re: Veraltete Version?

Bei mir hats jetzt auch geklappt- Danke ♥
von Zoepfchen
Mi 2. Sep 2020, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Re: Veraltete Version?

hab das alles schon gemacht, Cache leeren, zurücksetzen... keine Veränderung.. der Ladebalken taucht gar nicht auf
von Zoepfchen
Mi 2. Sep 2020, 13:23
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Re: Veraltete Version?

Das muss an Upjers Home liegen, denn über Chrome komm ich rein
von Zoepfchen
Mi 2. Sep 2020, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 652

Re: Veraltete Version?

vorhin hatte ich keine Probleme aber nun will mein Ladebalken einfach nicht
von Zoepfchen
Do 30. Jul 2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5950

Re: Sammelwunder

Ist das Spiel jetzt ganz kaputt? Nix reagiert- keine Fabrik geht auf, Markt, Fabrikübersicht, Familienvilla auch nicht. Nach Neustart geht es zwar wieder aber die Punkte werden abgezogen. Hält auch nicht lange an. Beim wimmeln ist auch der Wurm drin- rechts unten lässt sich nicht klicken- verkleiner...
von Zoepfchen
Do 30. Jul 2020, 13:13
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 616

Re: Sammelwunder!

Upppsss... jetzt dachte ich : aktualisier mal... dann passt es wieder... nix da.... nochmal Punkte abgezogen :?
von Zoepfchen
Do 30. Jul 2020, 13:10
Forum: Bugs Server 6
Thema: Sammelwunder!
Antworten: 28
Zugriffe: 616

Re: Sammelwunder!

Stelle mich mal dazu.... jetzt hats auch bei mir Punkte abgezogen beim abholen :o

.... und jetzt zählt es gar nicht mehr weiter.... :x
von Zoepfchen
Do 30. Jul 2020, 12:53
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5950

Re: Sammelwunder

Beim Zimmermann gibt es zwar die Sammelitems aber keine Nuggets und nach gelöstem Bild ist man plötzlich in der Villa.
von Zoepfchen
Do 30. Jul 2020, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 5950

Re: Sammelwunder

Im Wimmelturm gibt es die Sammeldings nicht? Ist das so gewollt? Bei mir glitzert auch im Wimmelturm ein Button "Zusätzliche Chance auf Wimmelobjekte"