Die Suche ergab 19 Treffer

von hico22
So 8. Mär 2020, 15:18
Forum: Bugs Neue Version
Thema: zoo lahmt
Antworten: 9
Zugriffe: 1103

Re: zoo lahmt

also ich melde mich ja eher selten hier und nehm es so, wie es halt kommt, aber momentan geht gar nichts, habe seit tagen keine pflanze gegossen, weil ich nicht zeit habe stunden deshalb zuzubringen. gärtner will ich jetzt deshalb keine einsetzen, habe schon extra kassenwart eingestellt, damit ich n...
von hico22
Do 20. Jun 2019, 12:21
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Problem mit Playground
Antworten: 46
Zugriffe: 13839

Re: Problem mit Playground

playground geht schon seit heute morgen nicht, nur ein weißes, schönes fenster und über chrome bin ich gerade rausgeflogen und komme jetzt auch da nirgends mehr rein
von hico22
Do 20. Jun 2019, 12:15
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Portal-Design
Antworten: 14
Zugriffe: 4333

Re: Portal-Design

heute kein design zu sehen :D
von hico22
Mi 22. Mai 2019, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.05.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 4845

Re: Patch am 22.05.2019

ja und eigentlich soll die aktion auch erst morgen beginnen, dann gratulieren wir mal ganz brav allen denen, die das glück des silberboosters heute hatten, vielleicht endet bei denen die aktion auch einen tag früher :D
von hico22
Mi 22. Mai 2019, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 22.05.2019
Antworten: 44
Zugriffe: 4845

Re: Patch am 22.05.2019

ja genau so ist es bei mir auch, habe heute morgen ganz normal den bronzebooster geöffnet und bei meiner tochter gab es vorhin den silberbooster und die hat sich gefreut wie bolle
von hico22
Sa 20. Okt 2018, 14:50
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16325
Zugriffe: 1161802

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

hallöchen,
mir sind ein paar freunde abhanden gekommen, deshalb suche ich ein paar neue. freundeszoo habe ich noch nicht, dazu fehlen mir noch paar sternchen, aber wenn die erreicht sind, wird dieser freigeschaltet.
ich freue mich auf eure anfragen.

danke an alle. meine liste ist wieder voll
von hico22
Mi 17. Okt 2018, 13:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge
Antworten: 189
Zugriffe: 17580

Re: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

ja genau der meinung bin ich auch. schließlich kosten die angestellten auch kohle, im zoo selber arbeiten sie bei schon, aber da gibts jetzt nichts mehr zu tun. die ignorieren halt alles was in häusern ist.

ich habe auch die freundesregion nicht freigeschaltet
von hico22
Mi 17. Okt 2018, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge
Antworten: 189
Zugriffe: 17580

Re: Patch 17.10.2018 - Freundeszoo in ZG - Blaufusstölpel und Verlobungspaar - Alaska-Day mit Zwillinge

also bei mir laufen die tierpfleger gekonnt an den gehegehäusern vorbei, ignorieren sie einfach, als wären sie nicht da. haben heute keine lust auf füttern. wird es wohl bei eine neue auszeit geben, für wartungsarbeiten ist ganz interessant, die tierpfleger zu beobachten, nachdem sie jetzt rundenwei...
von hico22
Di 14. Feb 2017, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsevent
Antworten: 181
Zugriffe: 17323

Re: Valentinsevent

schade, dass es hier einige sarkastische meinungen zum event gibt, ich selbst spiele hier schon viele jahre und bin heute zum ersten mal hier, weil ich für ne freundin schauen sollte, warum sie nicht mehr in das blumenmeer kommt. sie selbst kann es nicht, und warum das so ist möchte ich hier nicht ä...
von hico22
Di 5. Jan 2016, 13:03
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16325
Zugriffe: 1161802

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

hallo ihr lieben.

ich spiele viele andere upjersspiele und habe hier ganz neu angefangen. würde mich über FA sehr freuen.

lg und einen schönen tag

meine liste ist voll, vielen dank für die vielen anfragen und danke auch den höheren leveln, dass ihr mir eine chance gegeben habt.