Die Suche ergab 70 Treffer

von dakel
Mi 13. Jun 2018, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 13.06.
Antworten: 175
Zugriffe: 14330

Re: Patch 13.06.

Upjers schafft es immer wieder mich zu überraschen. Die Vor- und Nachteile der beiden Arten der bisherigen Events dürften bekannt sein. Aufstellevent Vorteile: kein Geklicke und keine Zeitabhängigkeit. Nachteil: Belohnungen unflexibel Klickevent Vorteil: Belohnungen frei wählbar. Nachteile: Zeitabhä...
von dakel
Fr 13. Apr 2018, 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 11.4.2018
Antworten: 120
Zugriffe: 10012

Re: Patch 11.4.2018

Die Aquarien gibt es seit dem Patch vom 19.03.2013 im Zoo. Gleichzeitig wurden Lippfisch, Katzenhai und Doktorfisch als direkt im Shop erhältliche Tiere eingeführt (Seite 10 Patchnotes). Meiner Meinung nach ist das Seepferdchen daher als Bonustier ein echtes Novum. Das zwei Tage nach dem Bonusangebo...
von dakel
Do 8. Feb 2018, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 7.2.
Antworten: 85
Zugriffe: 8926

Re: Patch 7.2.

Mit dem gegenseitigen "schenken" von blauen Karnevals-Palmen ist das Event, zumindest in der Theorie, bereits mit 3'000'000 ZD zu schaffen. Ist für Sparfüchse also eine sehr gute Alternative zur grünen Karnevals-Glaspalme.
von dakel
Di 31. Okt 2017, 21:11
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1129
Zugriffe: 95267

Re: Feedback

Hier mal ein Feedback aus meiner Sicht über die Veränderungen/Neuheiten der letzten Monate in MFZ: 1. Grundsätzlich macht mir das Spiel weiterhin Spass, dies liegt aber in erster Linie am Grundkonzept und nicht an den Neuerungen. 2. Zoo d'Amour und Serengeti interessieren mich nur bedingt, da ich fü...
von dakel
Mo 19. Jun 2017, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5714
Zugriffe: 478094

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Nachdem ich vor einigen Tagen die miserable Zuchtbilanz von 9 Erfolgen bei 54 Versuchen vermelden musste bin ich wieder beruhigt :) Von den letzten 50 Zuchten seither waren doch tatsächlich 25 erfolgreich :!:
von dakel
Di 13. Jun 2017, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5714
Zugriffe: 478094

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Meine Erfolgsquote seit dem letzten Patch lautet 9 Erfolge bei 54 Zuchtversuchen, alle Versuche mit Wasserstelle und Behausung! Den Zoo d'Amour nutze ich bisher und auch auf weiteres nicht. Seit beinahe fünf Jahren hatte ich bisher erst einmal eine vergleichsweise annähernd so miese Ausbeute. Und di...
von dakel
Mi 18. Jan 2017, 21:01
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Booster / Kartenteile / Tausch
Antworten: 976
Zugriffe: 70037

Re: THEMA: Booster / Kartenteile

Ich habe einmal ein Jorunna-Schnecken-Teil aus einem (mit grösster Sicherheit) Goldbooster gezogen. Der Wert des Kartenteils beträgt 200'000 ZD und man benötigt insgesamt 35 Karten. Das grosse Amazonashaus gibt es ab Level 67 in den Freundeskarten (gemäss Angaben "ab welchem level welche freundeskar...
von dakel
Sa 31. Dez 2016, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback
Antworten: 1129
Zugriffe: 95267

Re: Feedback

Danke für deine Jahreszusammenfassung Pneumoniac. Dieser kann ich mich im Grossen und Ganzen anschliessen und kann direkt zu meinen Top- un Flop-Five des Jahres 2016 kommen Top 1. Die neue Zuchtregelung (Wegfall des fixen Startzeitpunktes für einen Zuchtplatz jeweils um Mitternacht! Nicht die vorzei...
von dakel
Sa 3. Dez 2016, 22:40
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5714
Zugriffe: 478094

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

@Chris801, deine Erfolgsquote macht mich etwas neidisch :) Um sechs erfolgreiche Zuchten vorweisen zu können muss ich auf 44 Versuche zurückgreifen und alleine die letzten 23 waren ein leider nein :cry: Insgesamt stimmen meine Quoten aber mit den angegebenen Zahlen überein. Bin guter Hoffnung, dass ...
von dakel
Mi 5. Okt 2016, 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: Rangliste und Wettbewerb
Antworten: 54
Zugriffe: 8457

Re: Rangliste und Wettbewerb

Dies ist aus meiner Sicht ebenfalls der grösste Vorteil. Es gibt immer eine Diskussion, welches Tier wir wählen sollten und dann auch (positive oder negative) Rückmeldungen bezüglich der Zuchterfolge im Orgachat! In der Regel sind aber auch einige Mitglieder aufgrund des fehlenden Tieres nicht in de...