Die Suche ergab 346 Treffer

von Wilhelma1
Mi 31. Jan 2024, 09:27
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5007

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Moin, ich habe es mir anders überlegt und werde mich heute erstmal auf dem neuen Server anmelden und das Ganze anschauen. Danach werde ich entscheiden, ob und wenn mit welchem Zoo ich weiterspiele ... Ich denke nach wie vor, dass der neue Server nicht einfach ein 5. Server ist, sondern dass dort ein...
von Wilhelma1
Mo 29. Jan 2024, 21:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: verbesserungswünsche für 2024
Antworten: 11
Zugriffe: 1265

Re: verbesserungswünsche für 2024

baylee hat geschrieben:
Sa 27. Jan 2024, 11:28
Es wäre schade, denn wenn sich nicht bald was ändert, werden immer wie mehr aktive (zahlende) Spieler aufhören – und irgendwann muss das Spiel mangels Einnahmen geschlossen werden.
LG / baylee
Das könnte jetzt durch den neuen RELOAD-Server sehr schnell gehen ...
von Wilhelma1
Mo 29. Jan 2024, 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5007

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Vielleicht liege ich falsch mit meiner Einschätzung, aber ich denke Folgendes: Es wird einen neuen Server geben, wo alle bei NULL anfangen und auf den viele schmackhafte neue Sachen angeboten werden, weil die Zoos auf den "alten" Servern einfach zu groß geworden sind. Es sollen nun viele auf den REL...
von Wilhelma1
Mo 29. Jan 2024, 21:15
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?

Icewolf66 hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2024, 11:43
Weil viele haben ihnren PC auf vorderman gebracht und haben keine Performance Probleme.
Sorry Icewolf66, aber Du hast leider keine Ahnung.
von Wilhelma1
Mo 29. Jan 2024, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5007

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, dass ich meinen Zoo aufgebe, um neu zu starten. Das kann ich ja jederzeit und
immer machen...
von Wilhelma1
Sa 27. Jan 2024, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 4181

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Hallo,

also ich habe jetzt seit über einer Woche kaum noch Fehlermeldungen und keine Probleme mehr beim
Einloggen ins Spiel. :)

Ob es nun nur an meinem Deko-Rauswurf liegt oder ob Upjers auch eingegriffen hat, kann ich leider nicht sagen. :?:

Schönes Wochenende Euch allen
von Wilhelma1
So 21. Jan 2024, 18:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [erl]Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?
Antworten: 10
Zugriffe: 818

Re: Besucherinformation - Abholung der Geschenke Reduziert?

Hallo,

auch auf Server 3 können nur noch 100 statt 200 NPC´s auf einmal abgesammelt werden. Ich vermute mal das
wurde absichtlich gemacht, um die Performance zu verbessern.
von Wilhelma1
So 21. Jan 2024, 18:00
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Steinadler-Babys werden nicht gezählt
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Re: Steinadler-Babys werden nicht gezählt

Hallo,

auch die Brillenpinguin-Babys werden nicht gezählt. Es wäre schön, wenn das geändert werden
könnte.
von Wilhelma1
So 14. Jan 2024, 19:08
Forum: Allgemeines
Thema: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 75
Zugriffe: 4181

Re: Ab ca. 17:00 Uhr kein Einloggen mehr möglich

Ich habe nun insgesamt 15.000 Dekorationen und ca. 4.000 Tiere aus dem Zoo entfernt und der Zoo ist seit 3 Tagen fast fehlerfrei gelaufen. Zum späten Nachmittag ist der Zoo allerdings so langsam, das ein Spielen eigentlich kaum möglich ist, da nach jeder Aktion das Zahnrad für eine ganze Weile kommt...
von Wilhelma1
So 14. Jan 2024, 08:22
Forum: Bugs Welt 3
Thema: Steinadler-Babys werden nicht gezählt
Antworten: 4
Zugriffe: 399

Steinadler-Babys werden nicht gezählt

Hallo,
wenn ich mich nicht total vertan habe, werden die Steinadler-Babys bei der Ermittlung der Tieranzahl
nicht mit eingerechnet. Könnt Ihr das bitte korrigieren.
LG Wilhelma1