Die Suche ergab 256 Treffer

von Wilhelma1
Do 22. Okt 2020, 13:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Bauernhof, LVL, PA
Antworten: 10
Zugriffe: 56

Re: Bauernhof, LVL, PA

Also ich habe leider auch mal vergessen den Premium zu verlängern und deshalb jede Menge Punkte verloren. Man bekommt massenhaft Meldungen im Spiel, da wäre eine kurze Warnung 24 h vor Ablauf von Premium schon eine schöne Sache und sollte vielen Spielern Ärger ersparen. Vielleicht lässt sich ja so e...
von Wilhelma1
Mi 10. Jun 2020, 21:53
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [e]Tonkin-Stumpfnase-Babys werden nicht mitgezählt
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: [iB]Tonkin-Stumpfnase-Babys werden nicht mitgezählt

Hallo,
die Tieranzahl stimmt nun wieder. Besten Dank für die schnelle Problemlösung!

LG Wilhelma1
von Wilhelma1
Fr 5. Jun 2020, 19:56
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [e]Tonkin-Stumpfnase-Babys werden nicht mitgezählt
Antworten: 2
Zugriffe: 355

[e]Tonkin-Stumpfnase-Babys werden nicht mitgezählt

Hallo,
leider werden in der Zoo-Übersicht bei der Anzahl Tiere im Zoo die Tonkin-Stumpfnase-Babys
nicht mitgezählt. In der Tierübersicht ist die Anzahl korrekt. Kann das bitte korrigiert werden?
von Wilhelma1
Di 31. Mär 2020, 12:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 48
Zugriffe: 18681

Re: Blumenwiese

Hallo,
ich habe vorgestern im Normalgehege auf der Blumenwiese gezüchtet, leider
erfolglos. Heute geht das Züchten im Normalgehege nicht mehr. Ist das bei
Euch auch so?
von Wilhelma1
Di 31. Mär 2020, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 441
Zugriffe: 118796

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Hallo,
danke für die Info, aber ich hätte noch zwei Anmerkungen:
* die Zebramanguste kann auch in die Serengeti gesetzt werden
* der Himmelsfalter braucht laut Karte 6 Felder Platz

LG Wilhelma1
von Wilhelma1
Do 26. Mär 2020, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68608

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter

Bei mir sind auch keine Mitarbeiter mehr in der Zoologischen Gesellschaft zu sehen und
die Arbeit bleibt auch liegen. Erstaunlich, wie schnell Upjers die derzeitige Realität abgebildet
hat... :D
von Wilhelma1
Mi 25. Mär 2020, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68608

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

@berlzoo
Lass es doch einfach gut sein! Es haben alle (wirklich alle!) verstanden, dass Du sauer bist.
Also: Für heute hast Du wirklich ausreichend Deine Meinung von Dir gegeben!
von Wilhelma1
Mi 25. Mär 2020, 17:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68608

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Minihops hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 17:17
du tust mir leidf all die schellte hier abzu bekommen und dann kommen auch noch weiterhin schlechte nachrichten. ich wünsche dir ein dickes fell und bleib gesund. ;) ;)
Genau so sehe ich das auch, danke Nukester, ich bin mir sicher, ihr tut was machbar ist.
von Wilhelma1
Mi 25. Mär 2020, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 15001

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

... ein bisschen Homeoffice, Garten, Einkaufen, Couching und hoffen, dass wir alle bald wieder unbeschwert
mit Verwandten und Freunden verkehren können ...
Bleibt gesund! :-)
von Wilhelma1
Mi 25. Mär 2020, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 68608

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

ich weiß zwar nicht ob ich zu den Gewinnern gehören werde ich find es trotzdem gut das Gewinnspiel 50 Dias sind viel für mich und kann sie gut gebrauchen und das Spiel vertreibt die Wartezeit wenn sie nix machen wird gemeckert und wenn sie was machen auch manchen kann man es nicht recht machen lg N...