Die Suche ergab 1189 Treffer

von Archielles
Mi 8. Apr 2020, 12:36
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 1867

Re: Patch 8.4.2020 = ??

prima ging ja schneller wie gedacht.. danke Upjers..

schöne tolle Deko.. und mein vorletztes Tier ist nun im Event, das letzte kommt auch noch.. (Wüstenfuchs)

DANKE
von Archielles
Mi 8. Apr 2020, 12:22
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 8.4.2020 = Oster-Event Häschenschule + Frühlingskalender
Antworten: 61
Zugriffe: 1867

Re: Patch 8.4.2020 = ??

Na bislang ist es ja noch human, dauert erst 1h und 20min.. da ist noch Platz.. das die Patches derzeit immer länger dauern wie mir lieb ist, lässt sich nicht ändern und ich die Erneuerungen erst heut Abend aufgrund Dienst bekunden darf.. Euch schönen Nachmittag und drück euch die Daumen, das ihr vi...
von Archielles
Di 7. Apr 2020, 11:15
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: neue Premiumstufen
Antworten: 1
Zugriffe: 126

neue Premiumstufen

bislang geht Premium nur bis 38 und wurde schon länger keine Erhöhung gemacht?

ob es mehr Punkte gibt, spielt kaum eine Rolle
mehr Geld brauchen die meisten, ..

aber worüber ich mich freuen würde, über den Zuchtplatz 6 (18) .. *g*
von Archielles
Sa 4. Apr 2020, 12:09
Forum: Allgemeines
Thema: Osterkalender / Frühlingskalender 2020 ?
Antworten: 20
Zugriffe: 1272

Re: Osterkalender 2020 ?

huhu Trixi kommt der Kalender heute noch ? mir geht's darum das manchmal muss man ihn ja komplett öffnen um ein x-item zu bekommen wenn man es verpasst muss man dann ja Dias einsetzen oder muss man nur das Spiel aktualisieren damit der Kalender da ist ? lg Nils Irgendein Osterevent wird kommen, in ...
von Archielles
Sa 4. Apr 2020, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Flash Player abschalten
Antworten: 95
Zugriffe: 4087

Re: Flash Player abschalten

Ohje wie sich manch aufregt, ich spiele seit Ewigkeit mit der Download-Variante, und ja mein PC ist nicht der Beste, .. aber ohne Animation kann ich den Zoo problemlos spielen, mit Animation ruckelt es stark.. aber für dieses hatte ich noch nie den perfekten PC.. dafür hab ich Zoo in allen Bereichen...
von Archielles
Di 31. Mär 2020, 19:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Blumenwiese
Antworten: 29
Zugriffe: 3037

Re: Blumenwiese

Wilhelma1 hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 12:25
Hallo,
ich habe vorgestern im Normalgehege auf der Blumenwiese gezüchtet, leider
erfolglos. Heute geht das Züchten im Normalgehege nicht mehr. Ist das bei
Euch auch so?
jup was anfangs schon da war, dann verschwunden war, nun wieder da, das Zuchtgehege.. *g*
von Archielles
Di 31. Mär 2020, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2519

Re: Patch 1.4.2020 = ?

wünsch mir mal :arrow: dass die Blumenwiese als ein Gemeinschaftsgehege genutzt werden kann :lol: :P das wär echt toll :D vielleicht auch ein neues Goldbooster-Tier :?: :?: :?: ansonsten bleibt nur der Wunsch :arrow: dass Ihr alle gesund bleibt :!: Blumenwiese seit Zwischenupdate Mitarbeiter als Ge...
von Archielles
Di 31. Mär 2020, 15:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop
Antworten: 26
Zugriffe: 2519

Patch 01.04.2020 = Grauer Goral im Shop

Drück mal die Daumen, das alles reibungslos funktioniert..

wobei es zum Aprilscherz passen würde.. Patch an dem Tag .. Bug-Tag ..

zum Glück ist jedoch das mit den Mitarbeitern schnell behoben worden.. DANKE

Daher die größten Wünsche habe ich nicht..
von Archielles
Di 31. Mär 2020, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 18567

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste

Ist mir auch schon aufgefallen, Fanaloka ist in fast jedem Silberbooster.. und wenn mal ab und an die Schrecke kommt, zieh ich vorbei *mist*
von Archielles
Mo 30. Mär 2020, 20:35
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest
Antworten: 5
Zugriffe: 634

Re: Mitarbeiter hängen vor dem Museum fest

danke seit heute neuem Download, klappt alles wie gewohnt wieder.