Die Suche ergab 1140 Treffer

von Archielles
Sa 11. Jan 2020, 01:16
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Popup
Antworten: 4
Zugriffe: 267

Re: Popup

auch hier kann geschlossen werden..
von Archielles
Sa 11. Jan 2020, 01:13
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

kann hier geschlossen werden,..

war hier ne Zeit lang nicht mehr drin, sorry..

jup war in Einstellungen deaktiviert,.. hab ich wohl übersehn.. sorry.
von Archielles
Mi 11. Dez 2019, 22:46
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

ok nochmal genau beobachtet, Pfleger bearbeiten nun alle Bereiche.

Kassierer arbeitet, auch wenn sie die Gehege abkassieren, denn die Shopping-Center sind hinter ihrem Rücken (aber dort wird angezeigt, was sie abholen).

bei Pfleger, Müllmann und Gärtner zeigt es nichts an.. seltsam.
von Archielles
Mi 11. Dez 2019, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan
Antworten: 25
Zugriffe: 2242

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

Das neue Tierchen ist schön...ja. Aber..... seh ich das richtig, das 2 Rotmilans ( Platzbedarf je 16) noch nicht einmal mit einer Wasserstelle und einer Behausung in ein großes Gehege ( Platzgröße 60) passen? Also das ist doch schon etwas merkwürdig, oder wie muss ich die Tierchen darin verteilen d...
von Archielles
Mi 11. Dez 2019, 12:21
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

ok Bug Amazonashaus und Museum wurde behoben.. prima

arbeiten die Mitarbeiter demnach immer im stillen?

werden Punkte in der Download-Version nicht mehr angezeigt, anfangs gab es dies zumindest..

ob Bug oder nicht, müsst ihr wissen..
von Archielles
Mi 11. Dez 2019, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan
Antworten: 25
Zugriffe: 2242

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

schönes Tierchen, …

bin gespannt, welche Bugs behoben wurden..

immerhin Amazonashaus und Museum wird wieder angelaufen.. prima.. ob alles andere angelaufen wird, werde ich gern schauen..

Punkte werden weiter nicht angezeigt, ob dies so gewollt ist, sagt Upjers mir wohl nicht.. hmm
von Archielles
Mo 9. Dez 2019, 12:19
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

hmm zu früh gefreut..

Museum und Amazonashaus wird weiter nicht angelaufen..

hmm war wohl gestern Zufall..
von Archielles
So 8. Dez 2019, 23:26
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

DANKE DANKE Endlich wieder mehr Besucher, denn klicken is nicht meins,.. -> Museum wird wieder angelaufen und versorgt -> Amazonashaus wird noch ignoriert.. aber bis Mittwoch is ja noch etwas Zeit. ob die fehlende Anzeige der Punkte beim Versorgen so gewollt ist, weiß ich zwar noch nicht, aber lass ...
von Archielles
Sa 7. Dez 2019, 12:39
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: Tiere im Museum werden nicht versorgt

ist bekannt, siehe Bug Punkte..
von Archielles
Sa 7. Dez 2019, 12:38
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [erl]Punkte
Antworten: 17
Zugriffe: 648

Re: [ib]Punkte

Dankeschön..

aktueller Stand:
Museum wird kaum angelaufen
Amazonas Haus gar nicht
(Punkte werden auch noch nicht angezeigt)