Die Suche ergab 68 Treffer

von ich2804
Di 29. Nov 2022, 20:31
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]ständig Freiflüge im Minutentakt
Antworten: 15
Zugriffe: 1830

Re: ständig Freiflüge im Minutentakt

Habe auch ständig die Fehlermeldung 3D_BA3_6 :oops:
von ich2804
Mi 4. Nov 2020, 16:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Halloween Event
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

[erl]Halloween Event

Irgendwie ist wohl nach dem Patch bei meinem Account etwas schief gelaufen.
Ich hatte Deko im Wert von mehr als 150.000 Traumfängern aufgestellt.
Aber mir wurde heute nur die "krumme" Summe von 74.000 gutgeschrieben, somit nur 1x Vikunja.
Wie kann das passieren?? :(
von ich2804
Fr 27. Mär 2020, 22:02
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB]Mitarbeiter rennen auf einer Stelle
Antworten: 4
Zugriffe: 4670

Re: Mitarbeiter rennen auf einer Stelle

Bei mir dasselbe Problem.......zahle für Mitarbeiter und muss trotzdem alles selbst anklicken !!!........bitte Fehler schnellstmöglich beheben.....danke
von ich2804
Do 14. Nov 2019, 17:05
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 473
Zugriffe: 189597

Re: Unity-Version

das selbe Problem.............mit Firefox und Chrome :(
von ich2804
Do 10. Okt 2019, 14:17
Forum: erledigte Bugs
Thema: interner Anwendungsfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

interner Anwendungsfehler

Wenn ich im Bauernhof ein Hindernis anklicken, um es zu entfernen, kommt sofort "Interner Anwendungsfehler" egal wie oft ich es versuche Eingeloggt bin ich über die Flash Version, da ja z.Zt. mal wieder nichts anderes möglich ist !! (Fehlermeldung Unity Error) Cache und Flash-Cache sind geleert........
von ich2804
Mi 6. Feb 2019, 12:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Valentinsaktion
Antworten: 0
Zugriffe: 2152

[erl]Valentinsaktion

Bei der Sumpfzypresse kommt immer wieder die Meldung "Dieses Objekt ist nicht auf diesem Terrain platzierbar".
Egal wo ich es versuche :)
Wo muss ich sie denn hinstellen??


hat sich erledigt :)
von ich2804
Fr 9. Feb 2018, 07:52
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2912870

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

. Wer hat keine Angst vor einem großen Zoo.....hilft täglich ......und tauscht gerne ??? :lol: Bin Level 112 mit Zoogröße 21.....halte meine Freundesliste schon immer sehr klein, aber die wenigen Leute sollten dann auch täglich helfen :) Schnarchnasen, die sich net mal melden wenn sie tagelang net h...
von ich2804
Mo 7. Aug 2017, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.08.2017
Antworten: 99
Zugriffe: 32140

Re: Patch 02.08.2017

Hallo, danke für eure Hinweise. Die Problematik des Platzverbrauchs ist weitergegeben und es wird nochmal drüber geschaut. Es sind ja nun schon einige Tage vergangen. Wird es denn nun eine Lösung geben oder finde ich mich damit ab, dass ich nur 2 Exemplare davon haben werde. Gehege ist bereits verg...
von ich2804
Do 30. Jun 2016, 16:19
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2912870

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

. * * * * * * * * * * * * * Wer hat keine Angst vor einem großen Zoo.....hilft täglich ......und tauscht gerne ??? :lol: Bin Level 95 mit Zoogröße 19.....halte meine Freundesliste schon immer sehr klein, aber die wenigen Leute sollten dann auch täglich helfen :) Schnarchnasen, die sich net mal melde...
von ich2804
Mi 29. Jun 2016, 09:15
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2912870

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

. * * * * * * * * * * * * * Wer hat keine Angst vor einem großen Zoo.....hilft täglich ......und tauscht gerne ??? :lol: Bin Level 95 mit Zoogröße 19.....halte meine Freundesliste schon immer sehr klein, aber die wenigen Leute sollten dann auch täglich helfen :) Schnarchnasen, die sich net mal melde...