Die Suche ergab 7 Treffer

von Jospha
So 29. Nov 2020, 21:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2166033

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hallo,
ich suche beim Zimmermann Stufe 1, Globus und Sheriffstern, auch ein Sceen hilft mir nicht weiter.
Beim Sheriffstern habe ich nicht mal eine Ahnung wie der aussehen soll.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Jospha
von Jospha
Di 22. Sep 2020, 20:19
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721736

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

Hallo,
nach längerer Pause, suche ich neue Freunde,
wenigstens ein paar Besuche pro Woche wären schön.

Gruß Jospha

Erst mal ist meine Liste voll, aber die meisten davon sind nicht mehr aktiv.
Wenn du Interesse hast, schreibe mich bitte an, dann mache ich einen Platz frei.
von Jospha
Mo 16. Mai 2016, 18:16
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721736

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo,
ich suche ein paar neue Freunde, bin Level 17

Gruß Jospha
von Jospha
Do 10. Apr 2014, 22:10
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721736

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo,
ich suche noch 2 Freude :)
Bitte ab morgen, dann sind die Plätze wieder frei .

Gruß Jospha
von Jospha
So 6. Apr 2014, 21:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: - Fehlermeldungen zur Bibliothek -
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: - Fehlermeldungen zur Bibliothek -

Hallo, nein, das kann ich leider nicht, sorry das ging ja auch so schnell. Ich hatte "Beschleunigen" genutzt, ein Restaurant Wimmel gespielt, das dann nicht gewertet wurde, obwohl ich es geschafft habe. Gleich danach bin ich zur Bibliothek gewechselt, das Spiel brach sofort ab mit "nicht alles gefun...
von Jospha
So 6. Apr 2014, 03:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: - Fehlermeldungen zur Bibliothek -
Antworten: 10
Zugriffe: 2441

Re: - Fehlermeldungen zur Bibliothek -

"Hatte eben ein Bild komplett geloest.. worauf ich auch das Erfolgreich - Endbild bekommen habe.. aber keine Sekunde spaeter kommt du hast es leider nicht geschafft.. ein Teil nicht gefunden, was aber nicht stimmte.. und bekam demnach nicht die belohnungen.. was aber noch heftiger war, ich starte da...
von Jospha
Mi 11. Dez 2013, 13:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Falsche Geschlechtsankündigungen
Antworten: 4
Zugriffe: 1663

Re: Falsche Geschlechtsankündigungen

Das Problem habe ich auch, alle Hasen werden weiblich und alle Hühner männlich. 5 Hasen im Stall 4 weiblich, einer männlich, trotzdem werden alle Jungtiere weiblich und die Härte ist, ich habe ein Jungtier in einen extra Stall gesetzt, dann war es männlich, beim zurücksetzen zu den anderen Hasen wur...