Die Suche ergab 149 Treffer

von drachen52
So 31. Dez 2023, 19:35
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wasserterrain
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: Wasserterrain

Herzlichen Dank Papa Yogi - dieses -teil hätte ich nicht erwartet- das kannte ich schon. Dachte nur nicht, das es für Wasser geht.
Herzliche Grüße bis ins nächste Jahr :)
vom drachen52
von drachen52
So 31. Dez 2023, 18:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wasserterrain
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Wasserterrain

Wie kann ich die Wasserfläche umsetzten oder entfernen, die im Adventskalender war?
Danke für eure Hilfe und einen guten Rutsch ins Jahr 2024
wünscht der drachen52
von drachen52
Do 5. Okt 2023, 21:10
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1841

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Ich bin Server 7 und kann meine Belohnung Safari auch nicht abholen.
von drachen52
Mi 30. Aug 2023, 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: upjers Home
Antworten: 0
Zugriffe: 487

upjers Home

Hallo in die Runde, kann ich statt upjers home auch irgendwie anders Uptasia spielen? Bei mir ging seit gestern das Spiel gar nicht mehr auf. Ich habe mit der Version gespielt, wo ich gleich unten immer ins Forum konnte. Wenn ich jetzt den Button vom Home anklicke, geht das Spiel erst gar nicht auf....
von drachen52
So 5. Mär 2023, 09:28
Forum: Bugs Server 2
Thema: Spiel geht nicht mehr
Antworten: 55
Zugriffe: 4448

Re: Spiel geht nicht mehr

Viele Grüße vom Server 7 - nix geht mehr..... schade! :?
Und ansonsten ist der Sonntag auch grau - Grüße vom drachen52
von drachen52
Fr 5. Aug 2022, 11:50
Forum: Server 7
Thema: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 7
Antworten: 18
Zugriffe: 16742

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 7

Gibt es eigentlich Familien, in denen auch der Familienchat genutzt wird?? Außer Guten Morgen und Gute Nacht?
von drachen52
Do 16. Sep 2021, 19:06
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.9.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Re: Patch 15.9.2021

Hallo littlered,
danke der Nachfrage, der Chat läuft zu unserer Zufriedenheit - übrigens auf beiden Servern :D - weiter so! :mrgreen:
von drachen52
Do 16. Sep 2021, 09:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Patch 15.09.21; Veränderung Familienchat
Antworten: 37
Zugriffe: 6027

Re: Patch 15.09.21; Veränderung Familienchat

auf Server 4 und 7 geht der Chat auch nicht wie gewohnt.... :x
und wenn ich erst x-mal hin und her scrollen soll, um zu sehen, ob jemand aus der Familie was geschrieben hat, dann finde ich das überhaupt nicht toll!
von drachen52
Mi 15. Sep 2021, 16:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.9.2021
Antworten: 3
Zugriffe: 1255

Patch 15.9.2021

Hallo, ich spiele auf Server 4 und 7 und kann seit dem heutigen Patch nicht mehr mit meinen Familien chatten.... das liegt ganz sicher an diesem neuen Pin (dessen Sinn oder Unsinn sich mir nicht erschließt, da wir alle große Schwestern sind). Warum soll etwas extra gepinnt werden und wozu wird es di...
von drachen52
Di 10. Aug 2021, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Turm der Erinnerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2176

Re: Turm der Erinnerung

was für ein wundervoller Anstrich - danke! :mrgreen: