Die Suche ergab 43 Treffer

von Sissilinde
Do 6. Apr 2023, 15:26
Forum: Allgemeines
Thema: wann macht Upjers endlich was !
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Re: wann macht Upjers endlich was !

Mein Diamantturm steht auch schon sehr lange, deshalb finde ich es trotzdem nicht in Ordnung wie der Turmbau läuft!
von Sissilinde
So 19. Mär 2023, 19:25
Forum: Allgemeines
Thema: wann macht Upjers endlich was !
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Re: wann macht Upjers endlich was !

Das ist definitiv ein konstruktiver Vorschlag!!! *Daumen hoch*
von Sissilinde
So 19. Mär 2023, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: wann macht Upjers endlich was !
Antworten: 18
Zugriffe: 2923

Re: wann macht Upjers endlich was !

Eigentlich entsteht lediglich der Eindruck, dass upjers das alles egal ist. Wenn ihr so eine Einstellung zum Turmbau bzw. zu den "Schmarotzern habt" dann solltet ihr wenigstens die Beschreibungen (Voraussetzungen) beim Goldturm und beim Diamantturm ändern!!! Beim Expertenturm steht "sehr schwer herz...
von Sissilinde
Mi 25. Jan 2023, 08:40
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Hühnereier alle weg!
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Re: Hühnereier alle weg!

Dankeschön, es hat kurz darauf alles wieder funktioniert :))
L.G.
Sissilinde
von Sissilinde
Di 24. Jan 2023, 12:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Hühnereier alle weg!
Antworten: 8
Zugriffe: 919

Hühnereier alle weg!

Hallo, ich habe nach dem heutigen Patch meine Hühner von ihren Eiern befreit, es waren über 1.000 Stück; Als ich die Eier in die Küchen verfrachten wollte waren es auf einmal nur mehr um die 160 Stück. Beim 2. Mal Abholen der Eier hatte ich 300 Stück! Als ich die 300 Stück in die Küchen verfrachten ...
von Sissilinde
Sa 12. Nov 2022, 10:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: ständiger Abflug
Antworten: 73
Zugriffe: 12321

Re: ständiger Abflug

Ich fliege seit einer Stunde immer wieder und gebe es jetzt mal auf!
In meiner Hanse geht es einigen Spielern so.
Hier dürfte noch irgendwo der Wurm drinnen sein!
Spielen auf Server 1
von Sissilinde
Fr 4. Feb 2022, 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: Schmarotzer im goldenen Turm
Antworten: 32
Zugriffe: 8030

Re: Schmarotzer im goldenen Turm

Du hast meinen Beitrag scheinbar nicht verstanden.
Es geht darum, dass immer wieder die selben Spieler beim Turmbau prinzipiell max. 3 Produktstücke abgeben.
Du könntest mit deinem Problem gerne einen eigenen Beitrag erstellen.
von Sissilinde
Do 3. Feb 2022, 11:10
Forum: Allgemeines
Thema: Schmarotzer im goldenen Turm
Antworten: 32
Zugriffe: 8030

Schmarotzer im goldenen Turm

Liebe Turmbauer des goldenen Turms! Upjers hat in unser Team 2 Spieler gemischt (allseits bekannte Spieler) die jeweils nur 3 Stück Waren abgegeben haben. Dies sehe ich als Provokation! Sie melden sich im Turm an, schreiben keinen Buchstaben im Chat, sahnen aber am Schluss ab. Erhalten sogar die Med...
von Sissilinde
Sa 25. Jan 2020, 18:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Datum im Hansechat
Antworten: 9
Zugriffe: 6804

Re: Datum im Hansechat

In unserer Hanse haben auch einige, inkl. mir, das Problem mit der Datumsanzeige!
von Sissilinde
Sa 11. Jan 2020, 15:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 34013

Re: Lehrlinge

Ich hab jetzt die Lehrlinge im Gesindehaus neu gekauft und jeden einzelnen wieder in die Gatter, bzw. auf die Felder gesetzt.
Wichtig ist, dass ich sie einsetzen kann, und das hat letztendlich geklappt.
Danke für die rasche Antwort! :D