Die Suche ergab 298 Treffer

von Polstergeist
Fr 9. Apr 2021, 17:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lindenstämme
Antworten: 13
Zugriffe: 442

Re: Lindenstämme

zum Thema Lindenstämme aus den Holzfällerhütten:

Bild

(hat mich allerdings vorhin selber überrascht)

Ein Schnitzerei-Teil habe ich auch schon erhalten, müsste von einem NPC gekommen sein (möchte es aber nicht beschwören)
von Polstergeist
Mo 5. Apr 2021, 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 113
Zugriffe: 8562

Re: Labyrinth

Wer schlau ist , fängt mit dem Labyrinth nicht an , es ist ein tot geborenes Kind .kaum Bergkristall und noch weniger Lapislazuli . Ich würde es nicht totgeborenes Kind nennen, da stinkt mir das Auenland wegen der Platzverschwendung weitaus mehr; Was mir ein bisschen missfällt ist, dass die Ausbeut...
von Polstergeist
Sa 3. Apr 2021, 03:59
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 33
Zugriffe: 1567

Re: [erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

Wenn du, wie in PapaYogis Screenshot, den Haken in beiden Fenstern hast, heißt das doch
a) Dass du einen Acker unter Pflanzen bekommst, sobald du sie sähst
b) Dass der Acker verschwindet, wenn du die Pflanzen erntest

Also das eine hebt das andere ganz sicher nicht auf
von Polstergeist
Fr 2. Apr 2021, 12:46
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Funktion "Ganze Feld Ernten" ergänzen
Antworten: 3
Zugriffe: 148

Re: Funktion "Ganze Feld Ernten" ergänzen

Ich finde, das ist eine gute Idee, von mir ein Daumen nach oben :!: Kleiner Tipp, wie ich das bislang löse: Ich baue z.B. Ahorn und Eiche im "Schachbrett" an, jeweils 25 Stück ;) btw: wäre eine Handeingabe nicht nur beim ernten, sondern auch beim Kauf von Saatgut ganz praktisch, gerade wenn man größ...
von Polstergeist
Mi 24. Mär 2021, 12:07
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neues Icon in der Regionenübersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 247

Re: Neues Icon in der Regionenübersicht

unterstütze ich vollinhaltlich :D
Der Korb ist unnötig wie...
Im Gegenteil, beim Labyrinth wird das Körbchen angezeigt, obwohl kein Stein geräumt werden kann.
von Polstergeist
Mi 17. Mär 2021, 17:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Highscorelisten
Antworten: 5
Zugriffe: 395

Re: Highscorelisten

Was die Scorerlisten betrifft, so fehlt mir absolut die Phantasie, zu was die nützlich sein könnten. Vielleicht hilft mir da mal jemand auf die Sprünge Jeff Bezos, Elon Musk und Bill Gates sehen das vielleicht anders 8-) Und ich könnte mir vorstellen, dass die Top-10-Spieler auch hier daran interes...
von Polstergeist
Di 23. Feb 2021, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 113
Zugriffe: 8562

Re: Labyrinth

Emeli07 hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 16:00
Mich stört der Nebel nach wie vor .
Du kannst den Nebel seit heute selber deaktivieren:

Bild

übrigens auch an dieser Stelle danke für die prompte Umsetzung, auch das mit diesem seltsamen Brummkreisel scheint mir gut gelöst :idea:
von Polstergeist
Di 23. Feb 2021, 12:40
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Nebel??
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: [iB]Nebel??

Hallo Polstergeist, danke für den Screenshot. Die Entwickler kümmern sich bereits um die Animationen, auch um die Fledermäuse 😊🦇 Bitte habe noch ein wenig Geduld. Es ist möglich, dass die Änderung schon beim nächsten Patch wirksam werden. Vielen Dank, das ging ja flott 8-) https://abload.de/img/scr...
von Polstergeist
Fr 19. Feb 2021, 20:26
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Nebel??
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re:

Ich sehe auf dem Bild keine Fledermäuse ? Wo hab ich denn geschrieben, dass die auf dem Bild zu sehen sind? :ugeek: Aber extra für dich (ich denke die Entwickler wissen was ich meine und die Mehrzahl der Spieler werden sie auch schon gesehen haben) hab ich nun einen Screenshot gefertigt 8-) https:/...
von Polstergeist
Do 18. Feb 2021, 16:36
Forum: Allgemeines
Thema: Labyrinth
Antworten: 113
Zugriffe: 8562

Re: Labyrinth

Das Nebel Problem und der Fledermaus Befall des Labyrints ist schon in Bearbeitung ;) Siehe hier http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?p=1299735#p1299735 ...wobei ich anfangs nicht im Traum dachte, dass diese Nebelschwaden und Flatterviecher gewollt sein könnten :roll: und wenn, sollten sie doch...