Die Suche ergab 129 Treffer

von Pitufix
Mo 29. Mai 2023, 03:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 38
Zugriffe: 4488

Re: Zehntturnier

So, hier habe ich mal die Liste der Produkte ab Stufe 31 ergänzt. Wäre schön, wenn sich andere bei dem Projekt mit beteiligen ! Ist mMn durchaus interessant eine Übersicht über die Produkte in bestimmten Stufen zu haben, ähnlich wie beim Turmbau auch. 32. Rumkugeln 33. Hasenpfeffer 34. Salbeitee 35....
von Pitufix
Do 25. Mai 2023, 14:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 38
Zugriffe: 4488

Re: Zehntturnier

Moderatoren sind dazu da, über die Etikette in Forumsdiskussionen zu wachen. Sie machen das ehrenamtlich und sind keine Dienstleister. Wenn du Dienstleistungen willst, musst du sie entweder selbst erbringen oder Freunde haben, die sie für dich erbringen oder - so hart ist es im Leben - manchmal kann...
von Pitufix
Do 25. Mai 2023, 14:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 38
Zugriffe: 4488

Re: Zehntturnier

Warum gibt es nur eine Liste für Server 1 und nicht auch für Server 2. Beides gehört zusammen, sonst ist es Ungerecht. :lol: :lol: :lol: Wieso gehören Server 1 und 2 zusammen ? Ich spiele nur auf Server 1. Und selbst wenn ich es könnte, warum sollte ich dir die Arbeit abnehmen und auf einem Server,...
von Pitufix
Mi 24. Mai 2023, 23:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 38
Zugriffe: 4488

Re: Zehntturnier

Zehntturnier: 1. Bewerb 01. 2.850 Weizenmehl 02. 830 Pflaumensaft 03. 900 Pfannkuchen 04. 890 Wolle 05. 3.200 Kartoffeln 06. 3.520 Roggenkörner 07. 730 Eichenbretter 08. 640 Ahornkohle 09. 370 Sahne 10. 420 Kuhmilch 11. 200 Zinnbarren 12. 300 Geburtstagsstrauß 13. 530 Apfelmost 14. 1.100 Weizenbier...
von Pitufix
Mi 14. Dez 2022, 23:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22169

Wettlauftaler !?

Gibt es hier noch andere Mitspieler, die die Auszahlung/Abholung der Wettlauftaler als unzuverlässig empfinden ? Vorletzte Woche war der Pin nach dem Wettbewerb nicht da. Ich hatte da schon an mir gezweifelt. Spät in der Nacht konnte ich dann doch die Taler über den dann vorhandenen Pin abholen. Die...
von Pitufix
Fr 18. Feb 2022, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: Schmarotzer im goldenen Turm
Antworten: 32
Zugriffe: 7947

Re: Schmarotzer im goldenen Turm

Ich für mich bin - ehrlich gesagt - froh, wenn die TOP- Turm Spieler endlich ihren Turm stehen haben und das Ganze wieder (?) normale Dimensionen annimmt. Wenn ich mich gegen 20 Uhr ( nach Arbeit und Haushalt) einlogge, nach dem Turmspiel schaue und - uuupppps- das Team, dem ich zugeteilt wurde, is...
von Pitufix
Mo 27. Dez 2021, 13:20
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11137

Re: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?

Diese Woche wieder 3 neue Produkte auf Server 2 im goldenen Turm verlangt: Steinsalz (Zeche), Kirschlimonade (Kelter/Saftpresse), Kürbiskernöl (Ölmühle).
von Pitufix
Do 23. Dez 2021, 23:30
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11137

Re: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?

In den Wochen vom 8.-13.12 und 15.-20.12. gab es wieder einige neue Produkte, die gefordert wurden.

Rot: Mochi

Gold: Jaspis, Fuchspelz, Naturjoghurt, gefärbtes Kissen, Jutestoff, Lederhose, Dreifußpfanne, Lederstiefel

Wird in der Liste von mir ergänzt.
von Pitufix
Sa 4. Dez 2021, 11:44
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11137

Re: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?

Es gibt/gab einige neue Produkte diese Woche und letzte Woche, die erstmals verlangt wurden ! Blumenbinder/Blumenmädchen: Frühlingsstrauß / Turm Rot (wenig überraschend) Turm Gold: Backstube: Zwiebelkuchen Weinkeller: Holunderwein Kräuterküche: Walnussextrakt Färberei: gefärbtes Kleid jap. Händler: ...
von Pitufix
Di 23. Nov 2021, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?
Antworten: 45
Zugriffe: 11137

Re: Turmbau, welche Gebäude für welchen Turm ?

Produkliste Goldener Turm, Server 1&2 ohne Berücksichtigung, wie oft ide Ware verlangt wurde Hey, deine Uhr geht eine Stunde vor ;-) Viele Grüße Damit kann ich leben, aber ärgerlich ist, dass bei jeder zweiten Bearbeitung (an der ich gerade bin) alles nochmal als Zitat erscheint. (Bin mir aber eige...