Die Suche ergab 99 Treffer

von Clarakamyra
Mi 11. Okt 2023, 17:27
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1963

Re: Fledermauskatze

Bei mir ist das noch überhaupt nicht aufgetaucht.
Und ich bin jetzt schon ne ganze Weile da.
von Clarakamyra
Fr 23. Jun 2023, 19:00
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Goldkartenteile bei kompletten Sternen
Antworten: 16
Zugriffe: 1424

Goldkartenteile bei kompletten Sternen

Hallo zusammen,

mit ist aufgefallen, dass es jetzt nur noch ein Goldbusterteil bei kompletten Sternen gibt. Früher gab es doch mal zwei. Ist das so korrekt?
von Clarakamyra
Di 2. Feb 2021, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinskalender
Antworten: 161
Zugriffe: 30077

Re: Valentinskalender

Na zum Glück war ich heute Morgen schon mal drin. Da vergessen meine Farmies wenigstens nicht, wie ich aussehe. Hihi.
Ihr seid ja gut drauf hier. :-)
von Clarakamyra
Do 14. Jan 2021, 16:09
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Das letzte Update war schlecht...
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Das letzte Update war schlecht...

... würde ich mal so sagen. Zwar noch nicht verschimmelt, aber eindeutig nicht mehr gut. Bei mir funktioniert irgendwie überhaupt nichts mehr. Wenn ich meine Weltwunder abernte, verschwindet der Pin, aber ich bekomme nichts. Meine Lehrlinge, die heute abgelaufen sind, sind alle verschwunden. Ich kan...
von Clarakamyra
Do 15. Okt 2020, 18:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zwangsumstieg
Antworten: 81
Zugriffe: 20882

Re: Zwangsumstieg

Ich muss auch mal was dazu sagen. Ich weiß, dass es notwendig ist, die Programmierung zu ändern, weil Flashplayer abgeschaltet wird. Aber von einem Ende der Testphase würde ich bei weitem nicht sprechen. Mir geht es wie meinem Vorredner. Mein PC ist nicht der allerneueste, obwohl ich auch mit Window...
von Clarakamyra
Di 29. Jan 2019, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune
Antworten: 97
Zugriffe: 41916

Re: Patch 29.01.2019 - Zehntscheune

Na ja. Alles spucken die Weltwunder und NPCs leider nicht aus. Das muss man dann erwirtschaften. Aber find ich spannend. Da hat man mal wieder endlich was zu tun. Das Viech interessiert mich jetzt nicht so brennend, aber die anderen beiden Dinge. Obwohl ich 800 Edelsteine für eine Aufladung schon ga...
von Clarakamyra
Di 15. Aug 2017, 14:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: Verlust Premiumpunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 6470

Re: Verlust Premiumpunkte

Genau. Das hab ich gesucht.^^
Merci cheri. *gg*
von Clarakamyra
Di 15. Aug 2017, 13:21
Forum: erledigte Bugs
Thema: Verlust Premiumpunkte
Antworten: 15
Zugriffe: 6470

Re: Verlust Premiumpunkte

Hmmm. Irgendwie versteh ichs grade nicht wirklich. Ich weiß, es wurde schon mal wo diskutiert, aber ich finds einfach nicht mehr. Heute früh habe ich meine Premiumpunkte im Schlossgarten abgesammelt und da fehlten mir noch 25 bis zum nächsten Level. Premiumaccount ist aktiv. Noch genau 10Tage 23 Std...
von Clarakamyra
Mi 19. Jul 2017, 12:12
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fische zählen nicht richtig
Antworten: 31
Zugriffe: 11474

Re: Fische zählen nicht richtig

Hab das heute mal beobachtet. Hab mir aktuelle Anzeige notiert, dann geerntet und mir die Lagerbestände aufgeschrieben. Dann hab ich in der Anzeige nachgesehen und juhu. Hat alles gestimmt. Glück gehabt. Gestern war mir auch aufgefallen, dass die Zahlen zu glatt waren. Aber da hatte ich keine Zeit, ...
von Clarakamyra
Di 13. Dez 2016, 13:12
Forum: erledigte Bugs
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 837
Zugriffe: 194987

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Hallöchen.

Der Marktschreier wirft einen heute seit dem Patch bei jedem Aufruf mit einem "Internen Anwendungsfehler" aus dem Spiel.
Das ist aber keine Kundenfreundlichkeit. *gg*