Die Suche ergab 861 Treffer

von Enki
Fr 29. Sep 2017, 22:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.09.17 - Little Pony Event
Antworten: 104
Zugriffe: 10270

Re: Patch 28.09.17

Ich bin wahrhaftig kein Freund dieser Punkteernte-Events, bevorzuge die klassische Deko-Aufstellen-und-vergessen Variante. Dennoch muss ich hier mal etwas loben, nämlich dass man im Gegensatz zu den alten Events ungewünschte Preise einfach nicht abholen muss, also Regenbogen- und Schlossteile übersp...
von Enki
Sa 1. Jul 2017, 14:19
Forum: Tauschbereich Welt 1
Thema: Tauch an alle: Biete u.a. Edelsteingargoyle
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Tauch an alle: Biete u.a. Edelsteingargoyle

Ingamename: Ninurta Derzeit im Tausch mit allen: Biete Edelsteingargoyle Suche Düngemittelfabrik Biete Blumenmädchen Suche Blumenbinder Biete Gewürzhändler Suche Blumenbinder Biete Edelsteinmine Suche Blumenbinder Suche außerdem natürlich die Düngemittelfabrik - wie jeder ;) Desweiteren im Angebot:...
von Enki
Di 18. Apr 2017, 16:33
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18. April 2017
Antworten: 23
Zugriffe: 2847

Re: Patch 18. April 2017

Immer noch keine (NPC)-Katzen im Edelsteinshop? Dabei ist es bald Mai, das würde jahreszeitlich doch wunderbar passen.
von Enki
Mi 9. Dez 2015, 00:04
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 08.12.2015
Antworten: 301
Zugriffe: 20766

Re: patch vom 08.12.2015

Von stillschweigend übergehen habe ich nichts geschrieben, aber sehr wohl auf bewusste Reflexion der Welt um einen herum und der eigenen Werte angespielt. Ein Mittelweg zwischen der rosaroten Brille und dem Totalabsturz ist nämlich durchaus möglich.
von Enki
Di 8. Dez 2015, 23:23
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 08.12.2015
Antworten: 301
Zugriffe: 20766

Re: patch vom 08.12.2015

Ich kenne free to play Spiele ja nun schon seit ein paar Jahren und habe mittlerweile gelernt, wie man sie genießt, ohne sich zu ärgern, dass man etwas nicht 100% schafft. Zweier Dinge muss man sich bewusst sein, wenn man ftp-games spielt: Zum einen wird sich an deren Geschäftsmodell weder durch Kri...
von Enki
Sa 5. Dez 2015, 02:17
Forum: Off-Topic
Thema: (Story) Die 5 Aufgaben
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: (Story) Die 5 Aufgaben

Ich fühlte mich wie Bastian, als Enki und ich zur Villa der Lady aufbrachen. Enki wurde in meiner Fantasie zur Atreju und die Lady zur kindlichen Kaierin in ihrem Turm. Anstelle einer Reihe von Fabelwesen begleiteten uns zwar nur Enkis Tiere, und ich hatte auch nicht vor, König von Fantasien zu werd...
von Enki
Do 19. Nov 2015, 02:02
Forum: Off-Topic
Thema: (Story) Die 5 Aufgaben
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: (Story) Die 5 Aufgaben

Enki! So stand ich also derjenigen gegenüber, die mich hier in diesem Spieleaccount eingesperrt hatte! Ich hatte lange darüber nachgedacht, was ich tun oder sagen würde, käme dieser Moment. Nun, da er eingetreten war, stiefelte ich einfach vorwärts. Ich schob das Avatar-Männlein-Weiblein grob zur Se...
von Enki
Di 10. Nov 2015, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: (Story) Die 5 Aufgaben
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: (Story) Die 5 Aufgaben

Obgleich ich mir vorgenommen hatte, vom Gelehrtenviertel schnurstracks in die Berge zu reisen, hielt ich dann doch am Markt inne. Ich nahm mir Zeit, mich von Köchlein zu verabschieden, dieser packte mir noch ein großes Fresspaket und dann ging es los, immer der Straße nach. Ich verließ den Markt, li...
von Enki
Di 10. Nov 2015, 02:56
Forum: Off-Topic
Thema: (Story) Die 5 Aufgaben
Antworten: 11
Zugriffe: 2927

Re: (Story) Die 5 Aufgaben

Mittlerweile hatte es draußen begonnen wie aus Kannen zu schütten. Sämtliche Pfade waren aufgeweicht und kaum mehr zu erkennen. In der Innenstadt würden die Gullys vollaufen, doch vermochte ich die Stadt derzeit nur aus vagen Schemen auszumachen. Ich befand mich ja im Gelehrtenviertel am äußersten S...