Die Suche ergab 52 Treffer

von sigi52
Sa 14. Jan 2023, 20:01
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Düngerfabrik im Land der Sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 570

[erl]Düngerfabrik im Land der Sagen

Die Düngerfabrik kann nicht mit Land der Sagen aufgestellt werden. Ist das bewusst so oder wurde das freischalten vergessen?
von sigi52
Mi 28. Jul 2021, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Bitdefender blockiert Zugriff
Antworten: 8
Zugriffe: 1714

Re: Bitdefender blockiert Zugriff

Auch ich bin schon wieder von der Sperre von Bitdefender betroffen. Ausnahme Regelung würde ich nicht anwenden. Die Meldung von Bitdefender lautet immerhin: AppData\Roaming\upjers-playground2\appload\42\MyLittleFarmies.exe ist mit Cloud.Firestarter.Ny1@aSYdtuiir infiziert und wurde in die Quarantäne...
von sigi52
Mi 7. Jul 2021, 14:47
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Bonus Geschenk bei Goldbarrenkauf (6.7.)
Antworten: 6
Zugriffe: 1510

Gratis Bonus Geschenk bei Goldbarrenkauf (6.7.)

Ab 100 Goldbarren --> +25 Lagerplatz-Erweiterung Ab 200 Goldbarren --> +50 Lagerplatz-Erweiterung ODER Transsylvanischer Marktstand Mittel Ab 1,000 Goldbarren --> 2x +250 Lagerplatz-Erweiterung ODER Transsylvanischer Marktstand Groß So stehts in den Anküdigungen. Aber ich sehe noch eine weitere Mögl...
von sigi52
So 6. Jun 2021, 14:40
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Erntehelfer
Antworten: 1
Zugriffe: 985

[erl]Erntehelfer

Es gibt ja Erntehelfer für 1 Tag und 1 Woche. Nach meinem Verständnis hat ein Tag 24 Stunden und 1 Woche 7 Tage à 24 Stunden.
Lustigerweise hat 1 upjerstag 22 Stunden und eine Woche 6 Tage und 22 Stunden.

Wieso das? Kann sicher geändert werden.
von sigi52
Di 4. Mai 2021, 19:40
Forum: Allgemeines
Thema: MAIWANDERER 2021 / Kleiner Hans
Antworten: 45
Zugriffe: 10853

Re: MAIWANDERER 2021 / Kleiner Hans

"Der Maiwanderer "Kleiner Hans" ist ein NPC welcher über die Wege der Farm läuft und dabei in regelmäßigen Abständen Geschenke in Form von XP, Talern und Kartenteilen verteilt." Ich liebe Abkürzungen. Was bitte heisst XP?! Wenn ich dann schon 33,45 Mio. Taler aufwerfen soll für 2 NPC, dann müssen ja...
von sigi52
Do 22. Apr 2021, 10:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]heutiges Update verunmöglicht Start
Antworten: 29
Zugriffe: 6740

[erl]heutiges Update verunmöglicht Start

Seit dem Update von 10.45 Uhr geht gar nichts mehr.
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf ......
von sigi52
Mi 3. Feb 2021, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 20135

Re: Valentinsaktion

So wie ich das sehe, kannst man nur entweder oder. Entweder ich brauche die 250000 Schuhe für das Gebäude, oder ich teile das auf und nehme nur 90000 für die Lagererweiterung. Man kann also bei 250000 auf einmal eingelösten Schuhen den Rest nicht bekommen.
von sigi52
Do 28. Jan 2021, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Geschenke abholen
Antworten: 16
Zugriffe: 3743

Re: Geschenke abholen

Ja, Problem besteht immer noch, auch nach dem Update (bei meiner Frau getestet). Ich habe die Popups ausgeschaltet, und dann merkt man nichts davon.
Server 2 funktionierts normal.
von sigi52
Mi 27. Jan 2021, 16:38
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Geschenke abholen
Antworten: 16
Zugriffe: 3743

Re: Geschenke abholen

Stelle das beim Server 1 auch fest. Bei Server 2 funktionierts normal.
von sigi52
Di 19. Jan 2021, 15:50
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger Patch
Antworten: 26
Zugriffe: 6518

Re: heutiger Patch

Und das wechseln innerhalb des Kartograf geht auch nicht mehr. Jetzt darf man immer den Umweg über den Hof machen. Also bitte diese Funktion wieder aufschalten.