Die Suche ergab 53 Treffer

von bigjeannie
Sa 20. Apr 2019, 16:52
Forum: Forenprobleme
Thema: nichts funktioniert
Antworten: 63
Zugriffe: 18539

Re: nichts funktioniert

es geht wieder alles.
von bigjeannie
Sa 20. Apr 2019, 16:47
Forum: Forenprobleme
Thema: nichts funktioniert
Antworten: 63
Zugriffe: 18539

Re: nichts funktioniert

Was ist los? Man kommt in kein Spiel rein. Weder über den upjers-Browser noch über andere Browser. Kann nicht KabelDeutschland liegen. Alles andere funktioniert.
von bigjeannie
Di 9. Feb 2016, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: patch 9.2.
Antworten: 169
Zugriffe: 15984

Re: patch 9.2.

ist es vielleicht mal möglich, von upjers eine vernünftige Antwort zu bekommen. Das ist ja das reinste Durcheinander. Welche Hansen haben denn nun 100 Reiseplätze? Wo kann man als Hanse sehen, wieviele Plätze man hat? Anscheinend bleibt es ja jetzt doch bei der Ankündigung von vor zwei Wochen, dass ...
von bigjeannie
Di 9. Feb 2016, 15:59
Forum: Allgemeines
Thema: patch 9.2.
Antworten: 169
Zugriffe: 15984

Re: patch 9.2.

Also nochmal eben auf den Punkt gebraucht (nur damit ich sicher bin, dass ich es richtig verstanden habe) :? : jede Hanse (egal welches Level) kann bis zu 100 Reisen unterwegs, im Hafen, in Vorbereitung haben. Also nicht so, wie letzte Woche angekündigt , je nach Level nur eine bestimmt Anzahl und a...
von bigjeannie
Do 1. Okt 2015, 17:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: Helfer Bug
Antworten: 37
Zugriffe: 3303

Re: Helfer Bug

Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten. Hast du gerade eine Forschung laufen? Zur Zeit gibt es Probleme die durch die DNA-Pins ausgelöst werden. Oder verhält es sich bei dir anders? Dann beschreibe bitte genau was dein steh...
von bigjeannie
Do 1. Okt 2015, 17:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: Helfer Bug
Antworten: 37
Zugriffe: 3303

Re: Helfer Bug

Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten. Hast du gerade eine Forschung laufen? Zur Zeit gibt es Probleme die durch die DNA-Pins ausgelöst werden. Oder verhält es sich bei dir anders? Dann beschreibe bitte genau was dein steh...
von bigjeannie
Do 1. Okt 2015, 17:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: Helfer Bug
Antworten: 37
Zugriffe: 3303

Re: Helfer Bug

Hallo, bei mir ist es der Gärtner der auf der Stelle steht und nichts macht :? . Die anderen drei sind am Arbeiten.
von bigjeannie
Di 8. Sep 2015, 15:59
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E]Austerbeladung bei Schoner
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: [iB]Austerbeladung bei Schoner

danke. Jetzt bekommen wir 100 Austern. :D
von bigjeannie
Fr 4. Sep 2015, 22:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: [E]Austerbeladung bei Schoner
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: Austerbeladung bei Schoner

das gleiche Problem haben wir jetzt bereits bei zwei Schonern, die zur schwarzen Fahne fahren und Austern holen. Trotz korrekter Beladung werden nur 99 Austern angezeigt.
von bigjeannie
Di 25. Aug 2015, 17:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.08.2015
Antworten: 34
Zugriffe: 2471

Re: Patch 18.08.2015

I ch muss auch mal was loswerden. Und zwar zu der Neuerung, dass man bei den Logs jetzt genau sehen kann, wer was produziert und was dafür verbraucht wurde. Grundsätzlich eine gute Neuerung. Aber ich würde sie (genau wie andere Nachrichten) auch gerne ausblenden können. Oft interessieren mich z. Bs...