Die Suche ergab 4576 Treffer

von Mauza
Fr 17. Jan 2020, 21:04
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Stillschweigende Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?

das scheint auch nur bei einem tier zu sein, namu.
von Mauza
Fr 17. Jan 2020, 17:10
Forum: Allgemeines
Thema: Änderung der Wertung im Wettbewerb? Oder ein Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 166

Re: Stillschweigende Änderung der Wertung im Wettbewerb?

aber schwan hat noch die alte und höhere wertung. und wie ich gesehen hab, der nebelparder auch.
wieso gibt es plötzlich bei einem einzigen tier eine abwertung? und das ohne vorankündigung, im laufenden WB? :shock:
von Mauza
Sa 11. Jan 2020, 17:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1233
Zugriffe: 71097

Re: Warum werden alle Babies immer nur Männchen?

dafür braucht man gar keinen trick. wenn man die tiere nacheinander ins gehege setzt, regelt sich das von alleine. setzt man tiere aber einzeln in ein gehege und schiebt sie dann nur rüber zu einem anderen, hat man 2 männchen, ist ja klar. dann einfach kurz ins lager und wieder ins gehege, wie lycia...
von Mauza
Mi 8. Jan 2020, 13:53
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 70
Zugriffe: 5610

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

ich komme nicht mehr in meinen zoo! die HE hatte ein update und nun hab ich so eine meldung gekriegt, dass der client nicht mit irgendwas übereinstimmt. :roll: und dabei lief doch alles grad so gut! im moment macht er mit dem PG ein update, das ich gar nicht bestellt hatte. hilfe, was ist da los? ed...
von Mauza
So 5. Jan 2020, 14:34
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

hast du die seehunde schon, jipeeh? da sind die babys wirklich zuckersüß, die sitzen auf einem stein.
und bei einigen vögeln gibt es auch noch richtige küken, aber meistens wurden die babys einfach verkleinert.
von Mauza
So 29. Dez 2019, 12:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14411

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

In unserer Orga haben wir seit kurzer Zeit jemanden, der mal bei euch war. Er sagte zu uns, daß er einer der wenigen dort war, der keinen PA hatte. wer soll das denn sein? bei uns ist zu PA-zeiten gar keiner gegangen bzw. nur jemand, der ganz kurz mal drin war, mit uns kaum kontakt hatte, aber inzw...
von Mauza
Sa 28. Dez 2019, 21:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Bauernhof/ Premium
Antworten: 162
Zugriffe: 14411

Re: Wer spielt überhaupt noch ohne Premium?

nein, spielt nicht jeder PA. bei uns in der orga sind es sogar die wenigsten. und ich spiele auch nicht mit. werde ich auch nie und hab kein problem damit, ich fühle mich trotzdem als vollwertiger spieler. klar, gibt ein paar sachen beim PA, die sind schon recht gut, aber vermissen tue ich sie auch ...
von Mauza
Fr 27. Dez 2019, 20:17
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 70
Zugriffe: 5610

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

alles klar, trixi, dankeschön!
da hatte ich wohl schief geguckt. :)
von Mauza
Fr 27. Dez 2019, 16:02
Forum: Allgemeines
Thema: Wie läuft die Home-Edition bei euch
Antworten: 70
Zugriffe: 5610

Re: Wie läuft die Home-Edition bei euch

ich hab die HE ja nun auch seit gut einer woche und war zuerst wirklich erstaunt, die scharf das bild ist, im gegensatz zum unity. bei mir läuft sie wirklich gut. was ein wenig nervt: ich werde sie so schlecht wieder los. :) wenn ich den zoo schließen will, kommt stets zuerst der hinweis: keine rück...
von Mauza
Sa 21. Dez 2019, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan
Antworten: 25
Zugriffe: 2564

Re: Patch am 11.12.2019 + Rotmilan

die babys sind hier leider auch keine vogelbabys, sondern fliegen nur als verkleinerte form der eltern herum.
ich denke da an die storchenbabys, die noch richtig im nest saßen.