Die Suche ergab 4584 Treffer

von Mauza
Fr 3. Jul 2020, 19:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE
Antworten: 21
Zugriffe: 436

Re: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE

wow, oonaelise - du bist ja die reinste wundertüte an ideen! :D und vor allem so tolle! ♥
ich hätte gerne den hochseilgarten oder auch die kletterwand.
von Mauza
Do 2. Jul 2020, 22:03
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: VORSCHLÄGE für Events :::: UPJERS BITTE LESEN, DANKEEEEEE
Antworten: 21
Zugriffe: 436

Re: VORSCHLÄGE für Events ::::

ich finde das mittelalterfest von oonaelise besonders spannend. ich stell mir schon die kleinen ritter in den rüstungen vor. :)
von Mauza
Mi 1. Jul 2020, 12:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 01/07/20 - Insektenwoche / Sommerkalender
Antworten: 59
Zugriffe: 1319

Re: Patch 01/07/20 - ?

ups! kaum war ich drin, flog ich wieder raus: der zoo wird gerade verbessert. ich denke, das wurde die ganze zeit schon gemacht?
von Mauza
Di 30. Jun 2020, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 722
Zugriffe: 95665

Re: Antiquitäten Express

ich brauch auch keine mauern und zäune mehr, aber ich kann es denjenigen nachfühlen, die eine anlage vielleicht angefangen haben und nun feststellen, dass ihnen noch elemente dazu fehlen, dass die sehnsüchtig auf die teile warten. ich glaub, es macht einen unterschied, ob ich noch ein paar bäume ode...
von Mauza
Mo 29. Jun 2020, 17:14
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 722
Zugriffe: 95665

Re: Antiquitäten Express

lustige idee! :mrgreen: aber warum nicht?
von Mauza
Mo 29. Jun 2020, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 722
Zugriffe: 95665

Re: Antiquitäten Express

ich hatte schon mal bei den Vorschlägen geschrieben dass man Teile die zusammengehören (wie Zäune und Mauern) z.B. komplett angeboten werden sollten ... lilas hmm... das wäre auch nicht optimal. wenn man z.b. schon fast alles hat von einem zaun, aber es fehlen noch bestimmte elemente, dann müsste m...
von Mauza
Fr 26. Jun 2020, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 183
Zugriffe: 4047

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 19:38
Ich verstehe das glaube auch nicht richtig. In meinem Lager liegen 2 Einzelhasen. Aber die NPC bringen Teams? Oder Teamteile? Oder steh ich hier gepflegt auf dem Schlauch und verwechsel alles? 🤔🤔
die NPCs bringen komplette teams, wie bei den anderen MA auch, keine einzelteile.
von Mauza
Do 25. Jun 2020, 14:41
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 183
Zugriffe: 4047

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

übrigens gibt es die goldtaler-hasen-teams auch von den NPCs, hab ich eben gesehen.
von Mauza
Mi 24. Jun 2020, 17:09
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 183
Zugriffe: 4047

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 24. Jun 2020, 17:08

Kann wenigstens jemand erklären, was da am Eingang dran steht?
da steht: "Es ist nicht billig, dieses Spiel zu spielen". :mrgreen:
von Mauza
Di 23. Jun 2020, 10:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 984

Re: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten

@ Pusteblume … ich kenne einige Kinder, die das Spiel immer mal wieder aufmachen und dann eine Weile spielen um dann doch wieder zu pausieren, weil es alles zu lange dauert. So wie auch mein Acc eigentlich von meiner Nichte angefangen wurde und ich ihn dann vor Jahren übernommen hab. aber schau mal...