Die Suche ergab 67 Treffer

von Mirandola
Mo 24. Apr 2023, 15:41
Forum: Bugs Server 1
Thema: Event-Wimmeln
Antworten: 15
Zugriffe: 1482

Re: Event-Wimmeln

Beim laufenden Wimmelevent (Frühlingsaktion) ist die Wartezeitanzeige defekt. Es zeigt nur 0:00 an aber die möglichen Speile werden nicht freigeschaltet. Ich kann also nicht mehr wimmeln. Cache leeren und PC-cleaner nutzen nichts.
LG Mirandola
von Mirandola
Sa 22. Apr 2023, 19:14
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15205

Re: Wimmelevent

Meiner Vorschreiberin kann ich mich voll anschließen. Als ich die kleine Menge an Kirschblüten nach 1 Tag gesehen habe, war mein erster Gedanke : da will jemand Euros sehen. 450 Blüten für das sehr gelungene Katzenkostüm ist erheblich bei der geringen Ausbeute für normales Spielen. Oft genug nur 1 B...
von Mirandola
Fr 28. Okt 2022, 19:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelevent
Antworten: 57
Zugriffe: 12116

Re: Wimmelevent

Bei mir nicht viel besser. Die Droprate ist seit Jahren immer schlechter geworden. Obwohl ich gerne gewimmelt habe, um die Kostüme zu erreichen, ist mir das Ranking der Kostüme inzwischen egal geworden. Die 12000-er Events waren das reinste Grauen geworden, da sie in der Regel nur mit Edelsteinen ge...
von Mirandola
Fr 28. Okt 2022, 19:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: Wall der Erinnerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2310

Re: Wall der Erinnerung

Bei mir ist auch nur 1 Wall da, obwohl 5 Stück angekündigt sind. Die fehlenden 4 sind nirgends im Inventar zu finden.
LG Mirandola
von Mirandola
Do 21. Jul 2022, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15205

Re: Wimmelevent

Ich habe bisher auch gerne die Wimmelevents mitgemacht, weil ich gerne die Kostüme erreichen wollte. Das war in den letzten Events immer schwerer zu erreichen, da ich mir auch aufschreiben, welche Ergebnisse pro Spiel dabei rauskommen. Das Ergebnis war niederschmetternd. Ich hatte auch überwiegend 1...
von Mirandola
So 11. Apr 2021, 12:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Charlies Körbchen aufstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 797

Charlies Körbchen aufstellen

habe Charlies Körbchen im Wimmelturm für Wimmelkristalle gekauft, aber jetzt kriege ich es nicht auf der Insel aufgestellt. Wie kriege ich es auf die Insel?
LG Mirandola
von Mirandola
Fr 11. Dez 2020, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

danke für die nachfrage, lolamontez. seit heute morgen lädt das spiel auf meinen beiden server 1+6 wieder normal in der neuen home edition. die lief bis jetzt sehr gut. hoffe das das anhält.
LG Mirandola
von Mirandola
Do 10. Dez 2020, 17:56
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29040

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

bei mir server 1 das selbe. spiel lädt nicht, zeigt nur weißen bildschirm. auf einem server läuft es langsam, aber es lädt überhaupt.
LG Mirandola
von Mirandola
So 29. Nov 2020, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Edelsteinwunder
Antworten: 31
Zugriffe: 9402

Re: Edelsteinwunder

zählen eigentlich die Edelsteine, die man in der villa für familienprojekte ausgibt, mit für die erreichung der 20% beim edelsteinwunder?
LG Mirandola
von Mirandola
So 29. Nov 2020, 13:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: Spiel lädt nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 2818

Re: Spiel lädt nicht

mein uptasia auf server 1 lädt ebenfalls nicht
Mirandola