Die Suche ergab 34 Treffer

von Himmelherzchen
Mo 27. Apr 2020, 09:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Massive Probleme nach Win10 Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

DAAAAANKE, an das Support Team!
Über Nacht waren da wohl fleißige Geister am Werk- seit heute früh flutscht das Spiel wieder- dürfte also eventuell doch nicht an meinem PC gelegen haben...
Liebe Grüße, HAPPY Himmelherzchen :D
von Himmelherzchen
So 26. Apr 2020, 18:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: Massive Probleme nach Win10 Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Hab den PC vollkommen neu aufgesetzt...Dauer 1,5 Stunden...aber wie schon geschrieben, hat dies nicht zum erwünschten Ergebnis geführt...seuffzzzz
Meine Hoffnungen ruhen jetzt beim (sich hoffentlich bald meldenden) Support...zwinker, zwinker
von Himmelherzchen
So 26. Apr 2020, 15:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: Massive Probleme nach Win10 Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Re: Massive Probleme nach Win10 Update

Silly,
lieben Dank für Tipp....hab ich gestern gemacht....ohne Erfolg! :cry:
von Himmelherzchen
So 26. Apr 2020, 06:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: Massive Probleme nach Win10 Update
Antworten: 6
Zugriffe: 1323

Massive Probleme nach Win10 Update

Vor zwei Tagen installierte ich das neue Windows10 Update, und komme seither weder über Upjers Playground, Edge, Firefox oder auch Chrome normal ins Spiel. Das einloggen dauert Ewigkeiten oder funktioniert überhaupt nicht...sollte es mal gelingen, ist ein normales spielen nicht möglich, da ständig d...
von Himmelherzchen
Do 2. Jan 2020, 08:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: Lehrlinge
Antworten: 61
Zugriffe: 16751

Re: Lehrlinge

Auch bei mir sind die Lehrlinge seit gestern "arbeitsfaul", und dies obwohl auch ich ein großzügiger Arbeitgeber bin....schmunzel
Ersuche um baldige Behebung dieses Fehlers, da seeehr viele XP verloren gehen!
Lieben Dank und allen ein gesundes, erfolgreiches und freudiges 2020!
von Himmelherzchen
Mi 30. Jan 2019, 07:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Guten Morgäääähhhn! Das abernten mit Erntehelfer funktioniert jetzt wieder einigermaßen- jedoch wird das händische abernten von Produktionsgebäuden und auch der Gehöfte stets von der Uhr begleitet...sprich seeeehr mühsam! Eine Rückmeldung (und sei es nur eine Vertröstung....schmunzel) wäre nett...ic...
von Himmelherzchen
Di 29. Jan 2019, 17:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet
Antworten: 8
Zugriffe: 2194

Re: Erntehelfer ewig lange wartezeit bis geerntet

Abernten mit Erntehelfer funktioniert nun überhaupt nicht mehr...Freiflug jedes Mal garantiert!
Ersuche um Behebung - Dankeschön!
von Himmelherzchen
Di 25. Sep 2018, 16:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Daaankeschöööön.....für die Möglichkeit nun Pflanzen vom Acker entfernen zu können!!!!!! freeeeeuuuuuuu
von Himmelherzchen
So 23. Sep 2018, 09:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Hi, lieber Hase aus der Hölle, Thanx for Info!!! Auch ich finde das meeehr als suboptimal...dass ich jetzt Wochen lang warten muss, bevor ich weitere Bepflanzungen vornehmen kann :o( Weiters wollte ich anmerken, dass die zusätzlichen Anbauflächen, laut Eurer eigenen Aussage genau so teuer sind, wie ...
von Himmelherzchen
Sa 22. Sep 2018, 09:10
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

[iB] Bepflanzung am mittleren Gehöft

Guten Morgen! Habe mich dazu durchgerungen, sehr teure Zusatzfelder für das mittlere Gehöft zu erwerben, kann sie jedoch nicht bepflanzen! Aktuell habe ich auf den zuvor vorhandenen Plätzen Birnenbäume stehen- für die dazugekommenen Felder kann ich jedoch keine Auswahl zum neu bepflanzen treffen, un...