Die Suche ergab 265 Treffer

von Arianrhod
So 18. Feb 2024, 11:19
Forum: Welt 3
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 3
Antworten: 2644
Zugriffe: 307870

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 3

So, ich bin nun Level 148 .....

würde gerne Freunde für die Event - Freundesgeschenke finden und sonstige Freundesgeschenke, die gebraucht werden.

Liebe Grüsse, Sonja
von Arianrhod
Sa 28. Okt 2023, 15:17
Forum: Welt 3
Thema: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 3
Antworten: 2644
Zugriffe: 307870

Re: Kurzzeitfreunde für My Free Zoo zur Questerfüllung gesucht - Server 3

auf ein Neues ....... ich bin inzwischen Level 145 und suche Jemanden, mit dem ich das Freundesgeschenk "Knochiger Baum" (3x 4 Diamanten )tauschen kann. Dann hätt ich nämlich die Deko - Quest fertig. Wäre nätrürlich auch für den Austausch für andere Freundesgeschenke offen (speziell Tiere). Danke u...
von Arianrhod
Do 6. Okt 2022, 18:08
Forum: Allgemeines
Thema: Kauf mancher Tiere nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Re: Kauf mancher Tiere nicht möglich

Also in der Tierübersicht ist der Kaufbutton unter anderem bei folgendem Tieren grau: Fransenschildkröte, Fuchskusu, Gänsegeier, Graureiher, Goodfellow - Baumkänguru, Grosser Kudu, Halsbandzwergfalke, Hängebauchschwein, Hochlandmoa usw,... Vielleicht hab ich auch was verpasst und es gab schon mal e...
von Arianrhod
Do 6. Okt 2022, 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Kauf mancher Tiere nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 627

Kauf mancher Tiere nicht möglich

Wieso kann ich plötzlich manche Tiere nicht mehr kaufen (Kaufbutton ist grau)?

und ja, ich habe das hierfür nötige Level!
von Arianrhod
Mi 14. Sep 2022, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.09.2022 + Resusaffen (Dia-Booster-Tier) + Herbst-Event 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 2046

Re: Patch 14.09.2022

Beim "Kartenleistenfilter" kann man nur allgemein "Gehege und Gehegeobjekte" anklicken, aber dann hab ich immer noch alles kunterbunt und muss alles bis zum Schluss durchschauen, z. B. wegen einer Tränke.

LG, Sonja
von Arianrhod
Mi 14. Sep 2022, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.09.2022 + Resusaffen (Dia-Booster-Tier) + Herbst-Event 2022
Antworten: 25
Zugriffe: 2046

Re: Patch 14.09.2022

I ch hätte sogern die Möglichkeit, im Lager die Karten für Gehege und Zubehör zu sortieren. Braucht ja keine grossartige Sortierung sein, einfach nur nach den verschiedenen Gehegearten (so wie im Shop). Es ist immer so mühselig, das ganze Lager durchzuklicken nach einem Teil. Weitere Sortiermöglichk...
von Arianrhod
So 29. Mai 2022, 14:03
Forum: Welt 3
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 5341
Zugriffe: 979194

Re: Organisation sucht Mitglieder

Wir sind die Organisation "Zoospass" Bei uns gibt es keine Zwänge oder festgelegte Beiträge, Spenden oder ähnliches. Immer am 1. und 15. jeden Monats wird der 50% Bonus gestartet. Die Höhe Eurer Spenden bestimmt Ihr, falls es wider Erwarten mal nicht reichen sollte, ergänze ich den fehlenden Betrag...
von Arianrhod
Di 21. Sep 2021, 10:56
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Selektionstabellen im Lager
Antworten: 10
Zugriffe: 5167

Re: Selektionstabellen im Lager

ich hab das Problem leider immer noch. Gehe in's Lager, stelle den Filter "Pflanzendeko" ein, weiterer Filter "Alle". Dann bekomm ich 13 Seiten angezeigt, verkaufe die ersten beiden Sachen und Zack, alles weg!! Kleiner Nachtrag: Habe es soeben ohne jeglichen Filter versucht, ebenso ..... nach 2 ver...
von Arianrhod
Fr 17. Sep 2021, 20:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Selektionstabellen im Lager
Antworten: 10
Zugriffe: 5167

Re: Selektionstabellen im Lager

Sobald ich 2 Karten verkauft hab, sind alle weg, obwohl mir zuerst mehrere angezeigt werden. Irgendwie komm ich nicht klar damit!
von Arianrhod
Fr 17. Sep 2021, 10:59
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Selektionstabellen im Lager
Antworten: 10
Zugriffe: 5167

Re: Selektionstabellen im Lager

Ufff, ich bin nicht alleine mit diesem Problem!!!

ich bekomm diese Anzeigen auch nicht weg ....das kann doch nicht der Sinn sein der Aktion.

LG, Sonja