Die Suche ergab 171 Treffer

von water3
Sa 12. Aug 2017, 20:49
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln
Antworten: 69
Zugriffe: 12636

Re: Patch 21.06.17 Familien-Wimmeln

...ich empfinde die Familienwimmlerei mittlerweile als echte Qual. Es wäre ein Segen, wenn diese events nicht 7 Tage laufen, sondern wie ein "Wimmelwochenende" in begrenzter Zeit statt finden. Es mag für andere eine Freude sein...es ist Stress pur. Ständig am pc ... 7 Tage lang...um einen Schnitt zu...
von water3
Fr 3. Mär 2017, 13:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB]Kunden flackern
Antworten: 6
Zugriffe: 1588

Re: [iB]Kunden flackern

Neben dem Flackern der Kunden kann man nur sehr schlecht Holz/Stein einholen und die Fabriken bedienen. Befehle werden zeitverzögert angenommen.
von water3
Do 23. Feb 2017, 12:01
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

Irgendwie funktioniert es nicht mehr mit den Kunden....Stand heute nach der Pause ist unverändert. Ich bin jetzt doch etwas ratlos.
von water3
Mi 22. Feb 2017, 18:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

"Ich würde da noch ne dritte anführen - nämlich die, die ganz gemütlich von Level zu Level krabbeln. Das Leveln weder durch Fabriken noch durch Fischverfütterung noch sonstiges puschen etc. Das sind dann wohl die, die das Limit am wenigsten interessiert. Ich glaube, wenn ich so weiter mache, komme i...
von water3
Mi 22. Feb 2017, 17:45
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

Bin ich froh, dass man die Kundenzahl nicht so rapide drückt. Es gibt hier m.E. 2 Spielstrategien: 1. Schnell leveln durch den Bau der Sonderfabriken, Geld durch das Wimmeln 2. Viele Edelsteinhäuser, viele Fabriken, viel Land um den wirtschaftlichen Teil genüsslich aufzubauen. Das zweite habt ihr he...
von water3
Mi 22. Feb 2017, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

"Nee Leute, nix prima! Wir haben für unbegrenzte Kunden im Markthelfer bezahlt und hinterher für etwas bezahltes Änderungen einzuführen geht gar nicht!"

Du hast Recht. Zur Zeit fahren wir einen Mercedes mit einem Twingo-Motor...aber: es ist ein Anfang.
von water3
Mi 22. Feb 2017, 16:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

Nun habe ich wieder Zugriff auf all Kunden mit dem Wunsch nach Sonderwaren. Auch sehe ich wieder, welche Kunden schnell erledigt werden können, wenn noch Ware fehlt.

Danke für die Einsicht. Es ist einfacher, so zu spielen. Vorher blieb jedes Erfolgserlebnis aus.
von water3
Mi 22. Feb 2017, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

"Vielleicht würds schon helfen wenn man die Sortierung nicht nach den ältesten Kunden vornehmen würde sondern die bedienbaren Kunden nach vorne geben würde - so wie wir es ja vom Markthelfer bereits gewöhnt sind." Eine wirkliche Hilfe ist es auch nicht. Letztendlich muss diese Begrenzung zurück geno...
von water3
Mi 22. Feb 2017, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

"Sonderwarenkunden hatte ich für Quests gespart."

Ja, hier ist das nächste Problem: "Verkaufe 15 Herz, 12 Tee". Die "angesparten Kunden" sehe ich gar nicht mehr.

Die heutige Änderung ist suboptimal. Bitte upjers, nehmt es wieder zurück.
von water3
Mi 22. Feb 2017, 15:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.feb
Antworten: 249
Zugriffe: 24097

Re: Patch 22.feb

"Die Anpassungen haben wir vorgenommen, um den Spielfluss eurer Accounts zu verbessern. Aktuell werden euch in der Kundenübersicht maximal 300 Kunden angezeigt (auch wenn ihr deutlich mehr Kunden habt)."

Vielleicht hätte man den wahren Grund nennen sollen:

***edit***