Die Suche ergab 177 Treffer

von markai
Mo 5. Aug 2013, 16:55
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kontoauszug für Verband
Antworten: 16
Zugriffe: 3179

Re: Kontoauszug für Verband

Es wäre für uns noch interessant zu wissen, welcher Browser das war, damit wir das Problem besser analysieren und für die Zukunft beheben können :-)
von markai
Mo 5. Aug 2013, 11:21
Forum: Erledigte Bugs
Thema: [e] Rundmail's
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: Rundmail's

Hallo Tobi8820,

wir haben etwas am System geändert und es sollte nun nicht wieder vorkommen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.
von markai
Mo 5. Aug 2013, 10:59
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kontoauszug für Verband
Antworten: 16
Zugriffe: 3179

Re: Kontoauszug für Verband

Hallo Mike,

ich konnte in deiner Verbandsübersicht ganz normal scrollen. Welchen Browser nutzt du?
von markai
Mi 24. Jul 2013, 13:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Wir haben die Punkteausschüttung ebenfalls angepasst :-)
von markai
Mi 24. Jul 2013, 12:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Wir haben die Auswahl der Gegner verändert und hoffen, es so etwas fairer gestalten zu können.
von markai
Mi 24. Jul 2013, 12:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Hallo Tobi,

vielen Dank für die Klarstellung. Wir suchen nach einer Lösung für das Problem.
von markai
Mi 24. Jul 2013, 10:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Ein Überschreiten des Levels durch die Mannschaftsstärke ist nur mit einem Booster möglich. Alles andere wäre ein Bug und wäre gut, wenn ihr das dann in der Bug-Sektion schreiben könntet :-)
von markai
Di 23. Jul 2013, 15:25
Forum: Erledigte Bugs
Thema: [no bug] Liga - Tabelle
Antworten: 1
Zugriffe: 886

Re: Liga - Tabelle

In der Tabelle werden die Ergebnisse immer wie folgt angezeigt: Tore Heimmannschaft - Tore Auswärtsmannschaft
Das bedeutet bei deinen Auswärtsspielen steht: Tore Gegner - Tore du
Ich habe bei dir nachgezählt und es sind 13 Siege und 7 Niederlagen. :-)
von markai
Di 23. Jul 2013, 10:00
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Wir haben bei der Informationskarte der Spieler (wenn ihr zum Beispiel den Namen einer Mannschaft in der Liga-Tabelle anklickt) Offensiv- und Defensivkraft hinzugefügt und hoffen, dass es so für euch verständlicher ist und ihr besser planen könnt :-)
von markai
Di 23. Jul 2013, 09:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Mannschaftsstärke nach update
Antworten: 50
Zugriffe: 7406

Re: Mannschaftsstärke nach update

Für die Ergebnisse sind Offensiv- und Deffensivkraft ausschlaggebend, nicht die Gesamtstärke. Es gibt einen Heimvorteil.