Die Suche ergab 87 Treffer

von nic1973
So 23. Okt 2022, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Diskussion zu Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 30
Zugriffe: 3094

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Ich suche ganz verzweifelt den Kick-den-Schmarotzer-Button !!! :roll: Ich glaube da braucht man nicht mehr viel erklären warum der nötig wäre. ... und ich den für die Leute, die meinen, sich das Recht rausnehmen zu können, andere zu beleidigen. Im Netz ist man ja so schön anonym ... Auch das muss n...
von nic1973
Di 18. Okt 2022, 18:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22164

Re: THEMA: Wettlauf

Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist eine Ansage mit der ich was anfangen kann ... ich übe mich in Geduld und wünsche euch noch einen schöne Woche.
LG nic
von nic1973
Di 18. Okt 2022, 12:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22164

Re: THEMA: Wettlauf

Einen wunderschönen guten Tag, ich hätt da mal ne Frage. Wann werden die freigespielten Banner, Farben etc. für mich benutzbar sein? Bei mir ist nach den ersten Wettbewerb eine Farbe und nach dem zweiten ein Banner freigeschaltet wurden ... steht mir ja dann laut Beschreibung nach Ablauf des Wettbew...
von nic1973
Mi 16. Feb 2022, 18:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Erfolge/Errungenschaften
Antworten: 405
Zugriffe: 61660

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Ich find es echt traurig und Du wirst wohl recht haben. Heute kam ja die nächste Sammlung. Für die Aufgaben zur zweiten Wespe benötigt man alles nur Tiere vom großen Diamantpaket und da bitte aber auch das Zuchtpaar. Ich müsste dafür 1000 Euro ausgeben um diese Aufgaben zu erledigen ... nein Danke. ...
von nic1973
Mi 16. Feb 2022, 08:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Erfolge/Errungenschaften
Antworten: 405
Zugriffe: 61660

Re: THEMA: Erfolge/Errungenschaften

Hallo Zoogemeinde, ich schreib mein Anliegen mal hier in den Thread, da ich nicht so genau weiß wohin damit ... aber das erfüllen einer Tiersammlung ist ja auch ein Erfolg. Mir ist bewusst, dass sich einige Tiersammlungen nur vervollständigen lassen, wenn man die Pakete mit 1000 Diamanten kauft. Hab...
von nic1973
Do 24. Jun 2021, 19:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!
Antworten: 262
Zugriffe: 49451

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Hallo zusammen, ich habe heute mal in den Tiersammlungen rumgeschnüffelt und festgestellt, dass ich Tiere sammeln muss, die ich nur als Bonustiere beim Diamantenkauf bekomme. Ich finde es ziemlich fies Tiere, wie den Europäischen Hummer oder die Neonsternschnecke einzubauen. Diese beiden waren irgen...
von nic1973
Fr 6. Nov 2020, 18:08
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 9165
Zugriffe: 1836271

Re: Organisation sucht Mitglieder

Hallo Einzelkämpfer, die Saaleaffen suchen aktive Unterstützung und würden sich über neue Mitstreiter sehr freuen. Wir haben nur drei kleine Regeln 1. Gib Deine überschüssigen Tiere ins Reservat. 2. Jeder zahlt die Aufgaben, die er erledigen möchte, selbst. 3. Es gibt keine feste Spendenregelung, je...
von nic1973
Do 13. Aug 2020, 19:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: Playground Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 4593

Re: Playground Absturz

... @nic1973: Stürzt der Zoo denn in ganz bestimmten Situationen ab? Kannst du da Gemeinsamkeiten feststellen? Wird dir auch eine Fehlermeldung angezeigt? Viele Grüße littlered 🐾 Leider kann ich keine Zusammenhänge erkennen. Es kommt einfach nur, gefühlt alle halbe stunde, die Aufforderung zur Neua...
von nic1973
Do 13. Aug 2020, 12:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: Playground Absturz
Antworten: 11
Zugriffe: 4593

Re: Playground Absturz

hi,

also bei mir stürzt seit dem letzten update permanent alle halbe stunde der zoo ab. ich bin sehr begeistert ... ironie aus. habe das notfallprogramm bereits durchgezogen. ich hoffe ihr bekommt das relativ zügig wieder in den griff.

lg nic
von nic1973
Mi 22. Jul 2020, 18:20
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 8638

Re: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten

@ Mauza, es geht doch jetzt hier nicht reinweg um die Diskussion wer sich sein Spiel komplett mit Dias leisten kann oder nicht, sondern um Vorschläge und das sollte hier im Vordergrund stehen. Ich persönlich kaufe auch regelmäßig Dias und trotzdem finde ich einiges überteuert und hätte es dennoch ge...