Die Suche ergab 182 Treffer

von Kladusch
Di 12. Mär 2024, 08:09
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

1) auf Nachrichten gelesen klicken (dann verschwinden die richtigen Meldungen) 2) Neustart, dann sind auch die falschen Meldungen weg nur zur Info Danke für die Info, aber wenn man auf Nachricht gelesen klickt ist sie eben nicht weg, das mache ich ja schon seit ewigen Zeiten, nur klappt es nicht meh...
von Kladusch
Di 12. Mär 2024, 06:50
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Nachrichten doppelt
Antworten: 40
Zugriffe: 962

Re: [iB]Nachrichten doppelt

mit den doppelten Nachrichten wird schlimmer. Ich dachte es wurde behoben.
Jetzt bekomme ich die Nachrichten nicht mehr weg.
Aktuell habe ich ständig neue Booster und mein Vulkan hat Dauerausbruch
Die kleine Zahl wird dabei aber nicht angezeigt, die Meldungen sind nur einfach da
von Kladusch
Mi 6. Mär 2024, 17:15
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freischaltung für 3 Reiseslot
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Freischaltung für 3 Reiseslot

Ich will euch nun nicht des stundenlangen Spielspaßes und der anregenden Überraschungen berauben, aber um nach Skandinavien zu kommen, muss man happig Ware bereithalten :roll: Alleine die Verpflegung bindet einige Gasthäuser :!: das kann ich nicht so sehen, ich hatte bis auf ein paar Kleinigkeiten ...
von Kladusch
Di 5. Mär 2024, 15:36
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Freischaltung für 3 Reiseslot
Antworten: 7
Zugriffe: 156

Re: Freischaltung für 3 Reiseslot

ich habe auch erst gesucht. Du musst aus einem der anderen beiden Länder raus und dann hast du einen Slot frei für das neue Land. Ist blöd, aber nur so geht es.
von Kladusch
Di 5. Mär 2024, 12:56
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Ernte Pins bei Tieren
Antworten: 5
Zugriffe: 163

Re: Ernte Pins bei Tieren

wenn ich öfters darauf klicke passiert nichts, sie kommen immer wieder und das Tier ist egal.
Wenn man neu startet sind die Pins immer noch da
Habe es nun auch probiert das Tier umzusetzen, dann ist der Pin weg, ist aber in einem vollen Gehege mit wenig Platz nicht möglich
von Kladusch
Mo 4. Mär 2024, 15:55
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Ernte Pins bei Tieren
Antworten: 5
Zugriffe: 163

[iB]Ernte Pins bei Tieren

Es ist ja schon lange, aber es wird jetzt immer mehr. Die Erntepins bleiben immer wieder stehen. Das ist total nervig, weil man immer wieder darauf klickt in der Meinung da ist was zum Abholen. Neustart und ähnliches hilft nicht und eine Regelmäßigkeit ist auch nicht zu erkennen. Bis jetzt kann ich ...
von Kladusch
Di 27. Feb 2024, 18:02
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: Wollziegen verschwunden

Danke PapaYogi,

nach eiem kleinen update sind alle Tiere wieder zuhause
von Kladusch
Di 27. Feb 2024, 17:07
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: Wollziegen verschwunden

ich würde ja gerne auf das ursprüngliche Thema zurückkommen.
Wird sich denn jetzt um die verschwundenen Tiere gekümmert ?
von Kladusch
Di 27. Feb 2024, 12:21
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Re: Wollziegen verschwunden

bei der Wollkuh ist das selbe
von Kladusch
Di 27. Feb 2024, 12:14
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 456

Wollziegen verschwunden

nach dem Patch vom 27.02.24 sind Wollziegen bei mir verschwunden.
Abernten konnte ich sie noch , die Pins waren sichtbar.
Das Jungtier ins Gatter setzen geht auch, aber ist nicht sichtbar nur wieder der Gieß Pin.
Zucht neu starten geht auch.
Neustart und sowas habe ich schon gemacht