Die Suche ergab 183 Treffer

von AssosHof
Mi 10. Apr 2024, 18:43
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Nach Update vom 9.4.24
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Re: Nach Update vom 9.4.24

Hallo AssosHof, wir haben das getestet und konnten zwei Gebäude sofort reparieren, ohne Probleme. Wir sehen aber auch, dass das Spiel sehr lange am Stück geöffnet ist. Starte das Spiel doch bitte öfter neu, um kleinere Fehler zu vermeiden. Vielen Dank! Viele Grüße, lolamontez19✨ Danke fürs schauen ...
von AssosHof
Di 9. Apr 2024, 19:03
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Nach Update vom 9.4.24
Antworten: 4
Zugriffe: 221

Nach Update vom 9.4.24

Ich hatte grad einen Vulkanausbruch mit 14 zerstörten Gebäuden. Leider kann keine Gebäude sofort wieder herstellen. Dort taucht statt dessen irgendwas mit den Rabatten auf. Ihr könnt euch das gerne direkt bei mir anschauen und testen. Ich hab für heute eh keine Lust mehr.
von AssosHof
Do 22. Feb 2024, 13:38
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Land der Sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 209

Re: [iB]Land der Sagen

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 22. Feb 2024, 12:10
Hallo AssosHof,

wir haben das Team informiert. Sie prüfen das baldmöglichst.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Danke :)
von AssosHof
Do 22. Feb 2024, 11:55
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [iB]Land der Sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 209

[iB]Land der Sagen

Wenn man im Land der Sagen die Gebäude von Außen befüllt bekommt man leider keine Magische Essens. Es klappt nur wenn ich direkt in das Gebäude rein gehe und dort alles von Hand einzeln befülle. Bitte prüft das doch bei Zeiten mal. Es besteht schon eine ganze Weile so und fällt einem immer nur wiede...
von AssosHof
Do 15. Feb 2024, 09:18
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Waren für den Turm-Bau
Antworten: 18
Zugriffe: 862

Re: Waren für den Turm-Bau

Das dürfte in dieser Woche (14.-19.02.2024) ein Minusgeschäft für Upjers im Experten-Turmbau Server 1 werden. Stufe 1 171 Zauberbücher. Die hat dvla66 noch bis auf eines allein geschafft. Stufe 2 schon wieder Fundstücke. Die ersten Spieler streiken schon, nach nicht mal 5 Stunden. Verständlich. Mei...
von AssosHof
Mo 12. Feb 2024, 20:47
Forum: Allgemeines
Thema: Event / Eismischer
Antworten: 6
Zugriffe: 426

Re: Event / Eismischer

Das wird wohl wie bei der Silbermine sein, der Eismischer ist laut Ankündigung nur durch das Zehntturnier, Hotdeals und das Event zu bekommen, da wird er wohl nicht tauschbar sein... ("Nach dem Ende der Aktion kann der Eismischer ausschließlich im Zehntturnier und über HotDeals erhalten werden!"), ...
von AssosHof
Sa 3. Feb 2024, 16:38
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Waren für den Turm-Bau
Antworten: 18
Zugriffe: 862

Re: Waren für den Turm-Bau

man könnte die ganze Sache etwas entschärfen, wenn man die Fundstücke auch handeln könnte. Wenn Upjers das gewollt hätte wäre es von Beginn an so. Wir wissen doch alle das sowas im Nachhinein nicht mehr geändert wird. Zumal dann ja jeder an die Teile ran käme, auch ohne die Reisen. Das würde ich al...
von AssosHof
Sa 3. Feb 2024, 16:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Waren für den Turm-Bau
Antworten: 18
Zugriffe: 862

Re: Waren für den Turm-Bau

@AssosHof In der letzten Woche wurden bereits in der 1. Stufe des Experten Turm-Baus 88 Fundstücke der Anubis-Statue verlangt. Die gibt es doch sicher nur in der Wüste?! Ja genau, die gibt es nur in der Wüste. Und dann muss man ja noch das Glück haben bei Bedarf genau die richtigen Teile zu bekommen.
von AssosHof
Sa 3. Feb 2024, 13:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Waren für den Turm-Bau
Antworten: 18
Zugriffe: 862

Re: Waren für den Turm-Bau

Jemand aus meiner FL spielt noch den Experten Turm, daher weiß auch ich was da inzwischen gefordert wird :roll: Ich kann nur sagen ich bin froh das mein Turm schon ewig steht und ich mich damit nicht rum ärgern muss. Ich habe mir diese Reiseregion noch aus freien Stücken geholt und noch macht es auc...
von AssosHof
Do 25. Jan 2024, 12:49
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Möglichkeit der Zifferneingabe
Antworten: 9
Zugriffe: 1811

Re: Möglichkeit der Zifferneingabe

Vielleicht waren es damals noch nicht genügend Spieler die es gut finden würden ?
Ich wäre auch voll dafür :)
Mich nervt es am meisten in der Hanse beim Kolo Händler, bis man da mit Einzelklicks die richtige Menge hat grenzt es schon fast an ner Sehnenscheidenentzündung :cry: