Die Suche ergab 147 Treffer

von AssosHof
Do 30. Jan 2020, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 28.01.2020
Antworten: 4
Zugriffe: 514

Re: Bonusgeschenk bei GB-Kauf / Patch 28.01.2020

Ich schließe mich den Danksagungen mal an. Ich war echt sehr erfreut das es die Möglichkeit gibt wieder Lagerplatz oder NPC zu wählen beim Goldkauf.
Wäre natürlich gaaaanz doll lieb von euch wenn das jetzt immer so wäre :lol:
von AssosHof
Mi 22. Jan 2020, 16:28
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Lehrlinge und Lagerplatz
Antworten: 8
Zugriffe: 455

Re: Lehrlinge und Lagerplatz

Also ich bin auch voll dafür, und Lagerplatz für Gold zu erwerben DAUERHAFT würde mir besonders gefallen. So könnte jeder selbst bestimmen wie groß sein Lager sein soll ;)
von AssosHof
Do 16. Jan 2020, 16:37
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Neujahrsgewinnspiel!
Antworten: 21
Zugriffe: 5210

Re: Das große Neujahrsgewinnspiel!

Bild
von AssosHof
Do 2. Jan 2020, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Lehrlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 2472

Re: Lehrlinge

Erstmal ein frohes neues Jahr :)
Ich hoffe der Fehler mit den Lehrlingen ist bald behoben, so macht das grad echt keinen Spaß. Inzwischen laufen fast alle meine Lehrlinge nur noch auf dem Hof rum, auf Felder haben die heute wohl keine Lust :lol:
von AssosHof
Di 24. Sep 2019, 13:45
Forum: Allgemeines
Thema: Tier- und Bauernmarkt
Antworten: 49
Zugriffe: 6627

Re: Tier- und Bauernmarkt

So ging es mir auch, also getestet. Es zählen wohl nur alle Tiere deren Zucht man erst nach Teilnahme gestartet hat und auch dann beendet.
Alle Zuchten die bereits fertig waren zählen leider nicht.
von AssosHof
Mi 5. Dez 2018, 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Brauerei was soll das?
Antworten: 6
Zugriffe: 1315

Re: Brauerei was soll das?

das kann gar nicht sein, bis vor paar Tagen konnte ich noch alle 4 Slots nutzen weil sie ausgebaut waren und jetzt kann ich nur noch 2 nutzen. Wenn dem bei dir wirklich so gewesen ist, hattest du halt Glück. Ich spiele seit Beginn und somit seit Einführung der Brauereien. Und seit Beginn gab es die...
von AssosHof
Mo 11. Jun 2018, 07:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Kleine Gatter / Gatterobjekte / Hasen und Hühner
Antworten: 399
Zugriffe: 19394

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem züchten der Osterhasen ?

Also was den Osterhasen betrifft wirds wohl ohne Gold wenn überhaupt wirklich erst zu Ostern nächstes Jahr klappen. Etwas nervig, aber gut. Und zur Info für Huhnhuhn Osterhasen 104 Züchtungen und noch immer Level 1 Haubenhühner 93 Züchtungen und schon sehr viele in Level 2 und paar sogar in Level 3 ...
von AssosHof
So 10. Jun 2018, 13:58
Forum: Off-Topic
Thema: Assoziationsspiel
Antworten: 1361
Zugriffe: 85504

Re: Assoziationsspiel

Pferde
von AssosHof
Sa 9. Jun 2018, 22:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Kleine Gatter / Gatterobjekte / Hasen und Hühner
Antworten: 399
Zugriffe: 19394

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem züchten der Osterhasen ?

Mir geht’s genauso daß die Osterhasen nicht leveln wollen. Hatte nach der über 100sten Zucht genug und mal 1 GB investiert und siehe da ein „Lv.2“-Häschen war geboren. Habe dann mehrere Male diesen 1 GB bei der Zucht investiert um ein zweites Lv.2-Häschen zu bekommen, nach dem fünften GB hats gekla...
von AssosHof
Sa 9. Jun 2018, 15:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Kleine Gatter / Gatterobjekte / Hasen und Hühner
Antworten: 399
Zugriffe: 19394

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem züchten der Osterhasen ?

Und wieder kein einziger gelevelt. 100 Züchtungen und nichts. Aber scheinbar hat sonst keiner ein Problem damit ? :?