Die Suche ergab 53 Treffer

von Raggi
Do 8. Feb 2024, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1329
Zugriffe: 395498

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Bei mir das Gleiche.
Erst waren die Dias weg, beim Neueinstieg wieder da
aber der Balken auch wieder ganz am Anfang.
Wenn es schon kaum noch Videos ( Audios) gibt sollte das doch
wenigstens laufen.
von Raggi
Do 1. Feb 2024, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2870

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

Nach dem heutigen Update ( 01.02.24) läuft Server 4 nicht mehr !
Der "Reloaded" scheint der einzige zu sein der noch läuft.
Bitte dringend beheben. Heute müssen die Tiere für den WBW abgegeben werden.
Danke
von Raggi
Do 1. Feb 2024, 14:25
Forum: Allgemeines
Thema: komme seit heute nicht mehr ins Spiel
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: komme seit heute nicht mehr ins Spiel

Hi, auf Server 4 läuft nach dem Update nichts mehr !
Nur der "Reloaded" Server läuft noch.
Bitte dringend das Problem beheben.
Danke
von Raggi
Mi 31. Jan 2024, 16:50
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 5052

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Hallo, meiner Meinung nach ist doch bloß die Frage gibt es, oder wird es NEUES auf dem neuen Server geben, das es bei den alten Servern nicht gibt ? Wenn es NUR ein Server ist, auf dem man ganz von vorne anfangen kann, dann ist es doch jedem überlassen ob er das macht oder nicht. Also meine Frage: W...
von Raggi
Mi 31. Mai 2023, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.05.2023 + Neues Tier im Shop + Neu im Silberbooster + Woche der Papageien + Wettlauf-Anpasssungen
Antworten: 37
Zugriffe: 3911

Re: Patch 31.05.2023 + Neues Tier im Shop + Neu im Silberbooster + Woche der Papageien + Wettlauf-Anpasssungen

Hallo, also es steht wirklich in den Ankündigungen das JEDER Silber Booster ein Esel Teil enthält. Dann sollte es auch so sein. Und ich stimme vielen zu, das Tier vom Obelisken (Doppelhornvogel) könnte wirklich endlich mal wechseln. Auch der Goldbooster könnte mal ein neues Tier vertragen. Wie sehen...
von Raggi
Do 4. Mai 2023, 18:54
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2857551

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Hallo,
habe wieder einen Platz frei.
Bin Level 102, habe den Freundeszoo und helfe täglich.
Wenn Du auch den Freundeszoo hast und täglich hilfst
würde ich mich über eine Anfrage mit Angabe des Levels freuen.
von Raggi
Mi 8. Feb 2023, 18:59
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC
Antworten: 100
Zugriffe: 7781

Re: Patch 08.02.2023 + Valentins-Event 2023 + Isabellbär im Diamantbooster + Deko - Sammlung + Neues Bonus-Tier + NPC

Was hab ich falsch gemacht ? Ich habe mir gerade die fehlenden Deko Teile vom Valentinstag Experte 2022 im Hot Deal gekauft, aufgestellt, abgemeldet und wieder angemeldet. Er zeigt mir auch an, das ich dafür ein Kranich Teil erhalten habe (roter Kreis mit Herz über dem Kranichbild) Weihnachten 2022 ...
von Raggi
Di 11. Okt 2022, 18:52
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 155
Zugriffe: 27363

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

So, der zweite Wettbewerb ist fertig.
Mein erspieltes Banner oder die Farbe kann ich immer noch nicht nutzen !
Wird das mal geändert?
von Raggi
So 2. Okt 2022, 22:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22945

Re: Wettlauf

Sorry, aber ich kann auch keine Tiere auswildern wenn alle 36 Slots gefüllt sind. Weder wenn ich auf dem "Info" Button bin und rechts auswildern will, noch wenn ich auf den "Tier" Button gehe und dort auf Tier auswildern klicke. Ich gebe die Anzahl der Tiere ein, klicke auf auswildern und die Anzahl...