Die Suche ergab 143 Treffer

von Cachaca
Sa 3. Feb 2024, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: rangliste hanse
Antworten: 24
Zugriffe: 932

Re: rangliste hanse

Moin ihr solltet alle hansen beobachten ( einer der oberen fehlen mit mal viele punkte aber da sind ja auch viele leute ) und könntet euch dann auch denken woher das alles kommt oder das da einer/eine gegangen ist wo die punkte her kommen wenn man aber nur auf die eine hanse schaut wundert man sich ...
von Cachaca
Mo 22. Jan 2024, 09:31
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Neue Arbeiter
Antworten: 0
Zugriffe: 305

Neue Arbeiter

Moin wie wäre es mit neuen Arbeitern ?
Mein Hof sieht aus wie Sau ( alles verdreckt ) :o
und es sind noch viele Tiere ohne persönliche Betreuung ( Gatter säubern und ein paar streicheleinheiten etc. ) :roll:
Also ich könnte noch ein paar gebrauchen. :D
von Cachaca
Fr 19. Jan 2024, 12:37
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Milliarden von Taler die in der Hanse verschimmeln
Antworten: 1
Zugriffe: 293

Milliarden von Taler die in der Hanse verschimmeln

Moin Wie wäre es wenn man mal wieder die Möglichkeit hätte für Taler etwas Hanselager oder etwas anderes sinnvolles für die Hanse zu kaufen. Die Milliarden von Talern die in der Hanse rumliegen sind zu nichts zu gebrauchen als sinnlose Mitgliederplätze zu erwerben. Man kann sie ja noch nicht einmal ...
von Cachaca
Di 2. Jan 2024, 17:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Levelleiste Zehntturnier fehlt
Antworten: 25
Zugriffe: 1605

Re: Levelleiste Zehntturnier fehlt

Moin
erstmal ein frohes Neues
auch hier gähnende leere in der anzeige :ugeek:
von Cachaca
Mo 6. Nov 2023, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Zehntturnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Re: Zehntturnier

Danke PAPA
von Cachaca
Mo 6. Nov 2023, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Zehntturnier
Antworten: 11
Zugriffe: 1023

Zehntturnier

bei mir sind die einzelnen behlohnungen für die verschiedenen stufen nicht mehr sichtbar
ist das ein bug oder absicht ?
von Cachaca
Do 9. Mär 2023, 12:00
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Vulkanausbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 984

Re: Vulkanausbruch

Moin
bei mir auch mal wieder 100 von 100 % mauer wech
aber das ist ja kein fehler
man will ja nur gold verdienen
schönen tag noch
von Cachaca
Di 7. Mär 2023, 12:00
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Nach dem Update 7.3.23
Antworten: 14
Zugriffe: 1362

Re: Nach dem Update 7.3.23

Moin hier auch alle tiere wech
von Cachaca
So 26. Feb 2023, 10:14
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Waren die nicht von den kunden gefordert werden
Antworten: 5
Zugriffe: 483

Re: Waren die nicht von den kunden gefordert werden

moin habe noch mal nachgesehen und muss zugeben das anscheinend doch alle waren außer die vom olausee eingefügt wurden mein verdacht beruht auf den waren die immer mehr im lager wurden ohne sie zu produzieren aber da besteht wohl nur ein missverhältnis bei dem,was ich wie oft von den givern bekomme ...