Die Suche ergab 26 Treffer

von Zartetaube
Di 27. Feb 2018, 10:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Allgemeiner Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 2539

Re: Allgemeiner Fehler

Ich habe bei mir FleißigeFee eingeladen zum mitspielen. sie ist inzwischen auf level 15 und mir wurden die 10 diamanten nicht gut geschrieben. was ist passiert?
Zartetaube1001
ID: 839208

danke für die bearbeitung im voraus.
LG Zartetaube
von Zartetaube
Di 27. Feb 2018, 10:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos laufen nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 10333

Re: Videos laufen nicht

leider kann ich heute auf keinem Browser videos sehen. der pfeil für die aktivierung des videos fehlt überall. könnt ihr da bitte mal nachsehen?
von Zartetaube
Do 8. Feb 2018, 09:20
Forum: Allgemeines
Thema: Video
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Video

Liebes Upjers-Team, es ist zum Mäuse melken. Seid Wochen laufen keine Videos. Was ist der Grund? Im Fernsehen laufen doch auch Werbungen und es werden nicht weniger!??? :roll: Es wäre toll, wenn Ihr das Problem mal wieder in den Griff bekommen würdet. Es würde uns allen dienen. Wir kommen im Spiel v...
von Zartetaube
Sa 20. Jan 2018, 23:29
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23995
Zugriffe: 3619828

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Ihr Lieben, ab sofort nehme ich Freunschaftsanfragen an. Ich habe heute wieder neu mit dem Spiel begonnen und will längere Zeit spielen und sehen wie weit ich komme. Nun warte ich auf Eure Mithilfe durch tauschen der einzelnen Teile.
LG Zartetaube :lol:
von Zartetaube
Do 4. Jan 2018, 05:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 86519

Re: Videos

Leider muß ich mich mal wieder melden. Weshalb laufen denn nun schon seid Tagen wieder keine Videos mehr. Egal auf welchem Browser. Es ist z
um heulen. Nun sagt mir nicht schon wieder die Anbieter haben keine Filme mehr. LG Zartetaube
von Zartetaube
Sa 11. Nov 2017, 10:08
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 86519

Re: Video funktioniert nicht

Leider laufen die videos seit tagen nicht richtig. nur einen tag in der woche das man mal komplett die 50 gold erreicht. es müssen doch zur zeit werbeanbieter da sein, weihnachten steht vor der tür. was ist los? :roll:
von Zartetaube
Mi 25. Okt 2017, 21:15
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 86519

Re: Videos

Leider laufen die Kiawerbungen immer noch nicht durch. zudem kommen die videos sehr vereinzelt, ist das absicht?
lg Zartetaube
von Zartetaube
So 8. Okt 2017, 10:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 86519

Re: Videos

:oops: Leider laufen die Videos sehr schlecht. Seid heute laufen die Videos von cusomo (Kasinowerbung) nicht an. :roll:
lg
ID: 299168
von Zartetaube
Do 14. Sep 2017, 08:09
Forum: erledigte Bugs
Thema: Video läuft nicht
Antworten: 94
Zugriffe: 33819

Re: Video läuft nicht

guten morgen. bei mir laufen die videos an doch zählen nicht. seid heut morgen habe ich schwierigkeiten egal welchen browser ich benutze. lg zartetaube
von Zartetaube
Fr 18. Mär 2016, 20:36
Forum: Welt 4
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4
Antworten: 18487
Zugriffe: 2837523

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 4

Ihr lieben mitspieler, brauche freunde in meiner liste dir noch komplett lehr ist, da ich neu angefangen habe. würde mich über freundschaftsanfragen freun.
lg Zartetaube4