Die Suche ergab 146 Treffer

von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 16:24
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

yakitora hat geschrieben:WK's sind diese blauen Wimmelkristalle. Die kommen auch noch ;)

ah jetzt ja - danke, aber ich hab's echt nicht geblickt. ooooh ja, wir hatten schon so ein megaauftrag mit denen und sind jetzt schon am nächsten
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 16:23
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

Für die Zusatzgeschichten. Und an denen werdet ihr hängenbleiben, oder eben erfüllen müssen, wenn der Rest erledigt ist. ok - danke für die vorwarnung! wobei wir im moment einen wert von 1.923.879 haben und der vorsprung zum 2.ten platz mehr als 750.000 wert beträgt, werde ich das mal mit meiner fa...
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 16:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

SwiBi » Mi 9. Jan 2019, 15:57 Zoepfchen hat geschrieben: ... es gibt aber Aufgaben, bei denen müssen ES eingesetzt werden.... :? sonst sind sie nicht erfüllbar @yaki... Server 1 sind aber meist nur "zusatz"-aufgaben wie extramitgliederplätze oder luxus-power-plätze... braucht man die :?: , ich bin ...
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 16:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

yakitora hat geschrieben:Das meinte ich auch mit meine Frage an SwiBi zwecks Server.
Ohne ES (WK's lasse ich jetzt mal ganz aussen vor) wird man nicht weiterkommen ;)
Und aus Erfahrung muss ich sagen, dass da die Server 3 - 5 wohl ein ganz anderes Kaliber sind.

WK's ????? - sorry, steh grad auf'nem schlauch...
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 15:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

Zoepfchen hat geschrieben:... es gibt aber Aufgaben, bei denen müssen ES eingesetzt werden.... :? sonst sind sie nicht erfüllbar

@yaki... Server 1
sind aber meist nur "zusatz"-aufgaben wie extramitgliederplätze oder luxus-power-plätze... braucht man die :?: , ich bin nicht der meinung :)
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 15:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

yakitora hat geschrieben:Welcher Server denn? 7? :?
server 1
von SwiBi
Mi 9. Jan 2019, 13:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Familienaufgaben
Antworten: 34
Zugriffe: 5727

Re: Neue Familienaufgaben

Aus meiner Sicht lohnt sich nur die Teilnahme in einer Familie auf der 1. Seite. Es sind viele Edelsteine nötig um weiterzukommen. Und in diesen Familien sind die schon geleistet worden. Das gilt es zu bedenken. Für mich ist das Familienwimmeln ein echter Spielvorteil. Im Mittelfeld? Da bin ich mir...
von SwiBi
Fr 18. Mai 2018, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Aktion Edelsteinwunder 18.05.
Antworten: 33
Zugriffe: 4630

Re: Aktion Edelsteinwunder 18.05.

... und die anzeige wurde zwischenzeitlich auch geändert, da steht jetzt neurdings was von freundesgeschenk bei 15 %,
war die letzten 1,5 stunden so nicht angezeigt... :shock:
von SwiBi
Fr 6. Jan 2017, 05:39
Forum: erledigte Bugs
Thema: Adventskalender
Antworten: 148
Zugriffe: 16072

Re: Adventskalender

vermutlich haben alle das problem, bei mir passiert genau das selbe :(
von SwiBi
Mi 30. Nov 2016, 20:25
Forum: Server 1
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -
Antworten: 524
Zugriffe: 78044

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

hallo zusammen,

hab auf Server 1 ne Familie gegründet - die 0711ler (auch nicht stuttgarter werden aufgenommen :D)

wer interesse hat, meldet euch einfach...

lg

SwiBi



ps: eine schwester hat sich schon eingefunden :-)