Die Suche ergab 169 Treffer

von pepermint
Mi 4. Okt 2023, 22:33
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1803

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

server 1 geht auch nicht ;) :o
von pepermint
Mi 11. Jan 2023, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Einkopieren von Nachrichten am Stammtisch der Gilde
Antworten: 1
Zugriffe: 907

Einkopieren von Nachrichten am Stammtisch der Gilde

Liebes Upjers Team
warum kann man bei den Spielen über Home
keine Nachrichten Berichtigen
geschweige den einkopieren von Texten am Stammtisch
über das normale Browser spiel geht es aber nicht über Home beim Wurzelimperium
von pepermint
Fr 25. Mär 2022, 14:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Ton
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Re: Kein Ton

ich habe alles versucht aber der Ton bleibt weg
von pepermint
Fr 25. Mär 2022, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Ton
Antworten: 4
Zugriffe: 1444

Kein Ton

Guten Tag
ich habe seid heute Mittag keinerlei Ton beri uptasia bitte um Nachsehen ,
habe alles durch auch 2 mal Neustart aber es kommt kein Ton
Danke für Hilfe
von pepermint
Sa 9. Okt 2021, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Forennachrichten aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 922

Forennachrichten aktualisieren

Hallo zusammen !! Ich versuche es noch einmal Liebe Forengestallterinen! Liebe Forengestallter! könnt ihr nicht einfach das laufende Jahr zuerst schreiben zb 2021 alle auf Anfang und die Anfangsjahre einfach darunter sortieren ,so hätte man einen besseren Überblick bei allen Themen Danke fürs Lesen ...
von pepermint
Sa 9. Okt 2021, 22:15
Forum: Server 1
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -
Antworten: 546
Zugriffe: 176671

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Wir die Familie zwelfi suchen noch 5 fleißige Helfer die mit Spass und Freude am Spiel mithelfen wollen unsere Familie größer werden zu lassen Ihr seid herzlichst Eingeladen in unserer Familie mitzumischen und auch ihre Ideen einzubringen Bitte meldet euch wir freuen uns über jedes Mitglied lg Fam. ...
von pepermint
Mi 22. Sep 2021, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.9.2021
Antworten: 30
Zugriffe: 7065

Re: Patch 22.9.2021

seid dem up lahmt das spiel mal wieder unerträglich
jedes mal wenn mittwochs up ist ,geht den halben tag nur ein und aus und ein und aus loggen
bitte unternehmt mal was dagegen ,immer dieses Ärgernis
Danke
von pepermint
Fr 9. Apr 2021, 12:41
Forum: Server 1
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -
Antworten: 546
Zugriffe: 176671

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 1 -

Wir ,die Familie Zwelfi, haben noch 5 Plätze frei in unserer Familie unser Motto alles kann keiner muss jeder hat die freie Entscheidung ob oder ob nicht wir sind eine kleine aber freundliche Truppe und freuen uns über jeden auch wenn du nur mal reinschnuppern willst, so bis Du doch Herzlichst Willk...
von pepermint
So 20. Dez 2020, 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Eventanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Re: Eventanzeige

Danke
von pepermint
So 20. Dez 2020, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Eventanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 986

Eventanzeige

Hallo zusammen wo bitte findet man die Weihnachtsstiefel bei mir sind jedenfalls bisher keine aufgetauch